Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Miracles from Heaven, 2016 (Himmelskind)

Beitrag von MattHeb1114 »

Noch ein "Tearjerker" für Euch:

"Miracles From Heaven" basiert auf der unglaublichen, wahren Geschichte der Familie Beam. Als Christy (Jennifer Garner) entdeckt, dass ihre 10-jährige Tochter Anna (Kylie Rogers) eine seltene, unheilbare Krankheit hat, wird sie auf der Suche nach einer Lösung zu einer wilden Verfechterin der Heilung ihrer Tochter. Nachdem Anna einen verrückten Unfall hat, entfaltet sich nach ihrer dramatischen Rettung ein außergewöhnliches Wunder, das die Fachärzte verwirrt, ihre Familie wiederhergestellt und ihre Gemeinschaft inspiriert zurücklässt.

Auf Netflix (auch auf Deutsch)

Die Familie hat drei hübsche Töchter, aber Anna ist natürlich die Hauptperson. Kylie Rogers war süss in dieser Rolle vor 6 Jahren, und für einen bei dem das AoA nach oben dehnbar ist, ist sie auch heute noch sehr attraktiv. Und am Ende des Films kommt sogar ein :herz: vor!
Bild
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Antworten