Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
panda
Beiträge: 59
Registriert: 11.12.2020, 09:37

KI als Lockvogel - „The Artifice Girl“

Beitrag von panda »

Nachdem Strafverfolger künstliche Kinderbilder produzieren dürfen, eskaliert die nächste Stufe des Wettrüstens:

Die Prämisse von „The Artifice Girl“ ist schon gewagt: Ein junger Tech-Wizard hat auf eigene Faust ein KI-Programm entwickelt, um Kinderschänder anzulocken und Menschenhandel einzudämmen. Doch die KI entwickelt ein Bewusstsein und einen eigenen Moralkodex. Und der Entwickler gerät ins Visier der Behörden und muss ihnen erklären, dass es das vermeintliche Opfer Cherry gar nicht gibt.
https://diezukunft.de/news/film/trailer-artifice-girl
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: KI als Lockvogel - „The Artifice Girl“

Beitrag von Arrowhead »

Was auch immer die KI da für einen Moralkodex entwickelt, noch dämlicher als der Moralkodex der Gesellschaft kann er ja gar nicht sein.
...Oder? Oder? Wenn ich hoffe, dass das nicht einfach auf so ne Art Terminator hinausläuft, bin ich dann sehr naiv? :oops:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: KI als Lockvogel - „The Artifice Girl“

Beitrag von Horizonzero »

liest sich interessant, teaser gibts schon zu finden
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8251
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: KI als Lockvogel - „The Artifice Girl“

Beitrag von Luna »

Wenn man diese moderne Technik und Grafik, die in Zukunft kaum noch von echten Menschen zu unterscheiden ist, eingesetzt würde, um echte Kinderpornographie zu verdrängen. Das ist aber undenkbar und unsagbar!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
steini1488
Beiträge: 183
Registriert: 29.06.2022, 14:23
AoA: 5-10

Re: KI als Lockvogel - „The Artifice Girl“

Beitrag von steini1488 »

panda hat geschrieben: 21.07.2022, 18:51 Nachdem Strafverfolger künstliche Kinderbilder...
gibt ja mit OpenAI/DALLE-2 bereits die Möglichkeit Kipo künstlich zu erstellen aber wenn es in Zukunft eine Superintelligenz geben wird, bin ich mir sicher das ihr Moralcode nichts verwerfliches gegen Liebe zu Mädchen haben wird.
We must secure the existence of our people and a future for white children!

qtox:EB6954140BAC566F1C5BBE40DEA9B97B76E21F7D9F1BF4BD829D864600767010528BF86DFB15
Antworten