Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Girllover75
Beiträge: 141
Registriert: 28.02.2022, 13:54
AoA: 4-12

Doku: The Pink Rooms 2011 (englisch)

Beitrag von Girllover75 »

Noch eine Doku zum Thema Kinderprostitution in Kambodscha.

In meinen Augen professioneller gedreht. Ist auch an "dementsprechenden" Ecken in Phnom Penh gedreht worden die bei Szenekennern bekannt sind. Leider auf englisch, aber gut verständlich.

Kann ich empfehlen, wenn ihr Interesse an dem Thema habt.

https://youtu.be/-2gQsBJ39B4


Gruß girllover75
Testergebnis= Pädo-positiv :herz: :herz: :herz:
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: Doku: The Pink Rooms 2011 (englisch)

Beitrag von Salted Tears »

Ui - schaue ich mir gleich an, danke Dir
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Doku: The Pink Rooms 2011 (englisch)

Beitrag von MattHeb1114 »

Also, ich schaue den gerade, und auch hier werden diejenigen, die nach Sex mit einer Minderjährigen lechzen, „Pädophile“ genannt. Das kann ich einfach nicht mehr hören!

Der Film ist auch nichts für zarte Gemüter, besser nicht schauen, Namielle, Du regst Dich sonst nur auf.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Doku: The Pink Rooms 2011 (englisch)

Beitrag von Horizonzero »

Ich habe mal reingesehen, es geht dort ja im wesentlichen um Erwachsene die im Kampf gegen die Kinderprostitution stehen, Projekte fördern um die Kinder raus zu holen. dazu komplett in Englisch was nun absolut nicht meine Sprache ist. Klar das die Pädophilen Kunden der Kinderprostituierten nicht gut weg kommen.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: Doku: The Pink Rooms 2011 (englisch)

Beitrag von Salted Tears »

naja - der Name versprach iwie einen anderen Inhalt.
Antworten