Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Neues aus der Welt

Beitrag von Leni »

Habe gestern mit meinem Mann diesen Film angeschaut

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18534526.html

Mir TomHanks und Helena Zengel (Systemsprenger). Die Amis haben wahrscheinlich diesen Film mit ihr gesehen und sich gedacht: Genau die brauchen wir! :P

Es ist ihr Thema geblieben: Keine Familie, niemand will sie und deshalb reist sie mit dem alten Mann um die Weit. (ich konnte wieder mal so mitfühlen, es ist auch mein Thema)

Die zwei sind einfach ein super Gespann, ein toller Film!

LG Leni
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Neues aus der Welt

Beitrag von Namielle »

Auf den Film habe ich mich auch schon lange gefreut. Ich hätte diesen sehr gerne wie damals Systemsprenger auf der großen Leinwand angeschaut, aber leider geht das nun nicht mehr wegen Corona.

Mal schauen, wann ich dann den Film gucken werde. Vielleicht warte ich auch einfach auf die Blu-ray. Einen Netflix-Account habe ich jedenfalls nicht mehr...

Leni hat geschrieben: 13.02.2021, 14:51 Mir TomHanks und Helena Zengel (Systemsprenger). Die Amis haben wahrscheinlich diesen Film mit ihr gesehen und sich gedacht: Genau die brauchen wir! :P
Das stimmt, der Regisseur Paul Greengrass hat Systemsprenger auf der Berlinale angesehen und war davon begeistert, was Helli "mit ihren Augen" machen konnte.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Neues aus der Welt

Beitrag von Horizonzero »

Ich habe mir mangels Kino eine Leinwand angeschafft um Filme an zu sehen :) Homekino
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Neues aus der Welt

Beitrag von Leni »

Toll! Wir haben auch einen Beamer, ist uralt, heute brauch man wahrscheinlich garkeinen mehr...
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Antworten