Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Alien-GL*
Beiträge: 76
Registriert: 30.05.2020, 13:18
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini

Hänsel und Gretel (Märchenfilm 2012) - Gestern auf 3sat

Beitrag von Alien-GL* »

Gestern im Märchen-Thementag auf 3sat lief auch Hänsel und Gretel mit der damals 10-jährigen Mila Böhning als Gretel. Viel süßer als das Knusperhäuschen, die Maus... muss man sich unbedingt aus der Mediathek ziehen. :herz:
Gibt's aber wohl auch auf DVD und Blu-ray, soviel ich weiß. :wink:
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.

Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Hänsel und Gretel (Märchenfilm 2012) - Gestern auf 3sat

Beitrag von naylee »

Hier der Trailer einer anderen Märchenverfilmung von Anne Wild (--> "Mein erstes Wunder) aus dem Jahre 2004


https://www.youtube.com/watch?v=2_8H02SLXcM
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten