Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor
BeitragVerfasst: 31.10.2012, 21:51 
Offline

Registriert: 09.10.2008, 23:23
Beiträge: 1687
AoA: 11
Der Fall hat den pensionierten Hauptkommissar Altendorf (Elmar Wepper) bis heute nicht losgelassen: Vor elf Jahren war die achtjährige Sina Kolb spurlos aus dem Dorf Eisenstein an der deutsch-tschechischen Grenze verschwunden. Nach monatelanger Suche wurde der 28-jährige behinderte Emanuel Ecco Stock verhaftet und zu einem Geständnis gedrängt, das er zwei Tage später widerrief. Dem Richter jedoch genügte das Geständnis, obwohl weder die Leiche des Opfers noch eindeutige Blut- und DNA-Spuren gefunden wurden. Altendorf wurde damals vom Innenminister als Leiter der Sonderkommission abgesetzt, um die Ermittlungen durch einen anderen Kommissar, Wilhelm Michel (Ulrich Noethen), schneller voranzutreiben. Beim Dienstausflug der Mordkommission ins fränkische Bärental lernt der pensionierte Kommissar den 32-jährigen Niklas Tanner (Ronald Zehrfeld) kennen, der mehr und mehr fasziniert wie irritiert von dem verschrobenen, scheinbar unnahbaren Kollegen ist. Obwohl er einen aktuellen Mordfall bearbeiten muss, dringt Tanner immer tiefer ein in das Labyrinth der Ereignisse von damals: Warum hatte Inge-Maria Kolb (Silke Bodenbender) schon ein Grab für ihre Tochter gekauft, als noch gar nicht klar war, dass das vermisste Mädchen überhaupt tot war? Als Tanner einer heißen Spur ins Rotlichtmilieu hinter der Grenze folgt, bezahlt er seinen Wagemut fast mit seinem Leben.


Auf der Seite der Quelle ( http://blogazin.eu/tv-tipp-das-unsichtb ... /#more-667 ) gibt es zwei schöne, aussagekräftige Bilder. Elisa Schott hat z.B. in dem Film «Die Frau vom Checkpoint Charlie» die kleine Schwester gespielt.

Die Geschichte erinnerte teilweise bis ins Detail an das Verschwinden der damals 7yo. Peggy Knobloch aus Hof. Interessant hier, dass schon wieder von den Filmemachern hochrangige Beamte als Haupttäter aufgebaut werden - und ganz sauber war der Polizist auch nicht.

Schöne Bilder gabs auch, sehr interessant die Szene im tschechischen Kinderbordell mit den 3 kleinen Prostituierten, die die ganze Zeit ziemlich leicht bekleidet ganz unschuldig Karten gespielt haben.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.11.2012, 22:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2008, 00:53
Beiträge: 5264
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies
kommt am 18.11. nochmal. Werde ich mir fetchen!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11.11.2012, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 12:31
Beiträge: 4704
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ist wohl nix für mich. Wenn ich schon lese "die Szene im tschechischen Kinderbordell mit den 3 kleinen Prostituierten" weiß ich, daß es ein Märchenfilm ist - und da gibt's wie zum Beispiel mit den alten Sachen aus Tschechland oder Rußland weiß Gott bessere.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11.11.2012, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2008, 12:18
Beiträge: 4903
AoA: 4-12
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Danke, Khenu! :D
Du hast mich mit diesem Hinweis davor bewahrt, 90 (oder so) Minuten meines Lebens mit sinnloser Glotzerei zu verballern, die ich hinterher bereut hätte.

sakura

_________________
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere" (Siddhartha)
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 11.11.2012, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2011, 02:36
Beiträge: 3304
AoA: 6-12
Wohnort: franz.kafka@Safe-mail.net
Khenu Baal hat geschrieben:Ist wohl nix für mich. Wenn ich schon lese "die Szene im tschechischen Kinderbordell mit den 3 kleinen Prostituierten" weiß ich, daß es ein Märchenfilm ist
Es ist kein klassisches Bordell - man scheint mit den Mädchen dort, bloß Karten spielen zu können. :P
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13.11.2012, 00:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2008, 00:53
Beiträge: 5264
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies
kafka hat geschrieben:[...]man scheint mit den Mädchen dort, bloß Karten spielen zu können. :P
Ich würde gerne mit Mächen Karten- oder sonstwas spielen. Mögen. Aber wenn das einigen zu wenig ist?
90 Minuten wären mir nicht zu viel. Aber eine Minute mit euch, und so glaube ich das Blau über meiner Netzhaut stetig - und es erkannt, was das mein Leben!
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13.11.2012, 01:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 12:31
Beiträge: 4704
Wohnort: Sachsen-Anhalt
cortejador hat geschrieben:Ich würde gerne mit Mächen Karten- oder sonstwas spielen.
Klar, Strip-Mau-Mau oder so was, das finde ich ebenfalls höchst inspirierend :oops: .
Nee, ich hatte da ein bissel weitergeklickt. Die Erwähnung eines "tschechischen Kinderbordells" war nur die Spitze des Eisberges an demotivierenden Passagen. Ist der gleiche Scheiß wie immer, für so was opfere ich nicht mehr meine kostbare Zeit.
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 13.11.2012, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2009, 21:42
Beiträge: 7399
AoA: 8-14
Wohnort: perma@tormail.org
Khenu Baal hat geschrieben:Klar, Strip-Mau-Mau oder so was, das finde ich ebenfalls höchst inspirierend :oops: .
Gibt's bei dem Spiel nicht auch eine Regel, das Spiel als solches zu überspringen.

_________________
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 21.11.2012, 21:15 
Offline

Registriert: 09.10.2008, 23:23
Beiträge: 1687
AoA: 11
Die 3 haben irgendein Kartenspiel gespielt, das sie wohl selbst erfunden haben. Da konnte der Bulle nicht mitspielen... sie hätten dann auch UNO mit ihm gespielt (und außerdem hielten sie ihn für schüchtern ;) )

Ich hab grad gesehen, dass das Filmfoto auf der Webseite verbessert wurde, so sieht man die 3 ca. 12yo. Mädchen wenigstens mal richtig.

http://blogazin.eu/tv-tipp-das-unsichtbare-maedchen/


Liebe Grüße
asGL
Nach oben
   
BeitragVerfasst: 05.03.2021, 04:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2021, 08:00
Beiträge: 720
wer ihn sehen mag (keine gute Farbqualität)

https://www.youtube.com/watch?v=IAr4iEtPE9o

_________________
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB