Filme, DVDs, Videos, die für GLs interessant sind.
Antworten
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Mein Haus in Umbrien

Beitrag von Nemo »

Nach einer Bombenexplosion in einem Zug erholen sich drei Überlebende auf dem Landsitz der Schriftstellerin Emily Delahunty, die ebenfalls beim Unglück dabei war. Gemeinsam versuchen die Opfer, unter ihnen die kleine achtjährige Aimee, bezaubernd gespielt von Emmy Clarke, das Geschehene zu verarbeiten. Doch mit der Ankunft des Onkels des Mädchens wird die friedvolle Eintracht gestört.

Erscheinungsdatum: 25. Mai 2003 (Vereinigte Staaten)
Regisseur: Richard Loncraine
Musik komponiert von: Claudio Capponi
Drehbuch: Hugh Whitemore
Executive Producer: Frank Doelger, Robert Allan Ackerman
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Grubby
Beiträge: 15
Registriert: 04.11.2018, 11:09

Re: Mein Haus in Umbrien

Beitrag von Grubby »

Willkommen zurück aus der Tiefsee! Wie war es da unten?
Benutzeravatar
Nemo
Beiträge: 1995
Registriert: 09.10.2008, 18:04

Re: Mein Haus in Umbrien

Beitrag von Nemo »

Grubby hat geschrieben: 13.07.2020, 17:50 Willkommen zurück aus der Tiefsee! Wie war es da unten?
Ich tauche nur noch ab und zu mal auf. Es gab gesundheitliche Gründe, die noch ihre Nachwirkungen haben und so einiges geändert haben.
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Grubby
Beiträge: 15
Registriert: 04.11.2018, 11:09

Re: Mein Haus in Umbrien

Beitrag von Grubby »

Dann gute Besserung!
Vielleicht sind es deine letzten Jahre. Mach etwas gutes damit und schau, du kannst hier und da etwas positives hinterlassen.
Antworten