Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Dieters Prozess

Beitrag von Ovid »

http://www.swr.de/landesschau-aktuell-b ... index.html

Glückwunsch Transenopa, GPL, Mitleser. Ihr seid im Fernsehen. xD
Und eure "Lieblinksobjekte" in eueren Avataren dazu. :roll:

Vom Jungsforum zeigen sie den Threadtitel, der "Ich will ihn lutschen" heisst. Da geht's aber um Daumenlutschen. Aber das muss ja keiner wissen. :lol:


Und angeblich können wir laut einem Forensiker Heini namens Markus Klein den mimischen Gesichts-Ausdruck eines Kindes nicht beschreiben/erfassen (was auch immer der labert).
Für uns seien Kinder angeblich keine Personen sondern Lustobjekte. :evil:
Geht's eigentlich noch? So tief würde nicht einmal Beier sinken.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Dieters Prozess

Beitrag von Sairen »

Für uns seien Kinder angeblich keine Personen sondern Lustobjekte.
Nein, es sind Luschtobjekte :rotfl:

Aber es ist auch so schwierig, schließlich sind wir alle zu sehr auf ihre Beine konzentriert, um ihnen in die Augen zu schauen...

P.S.:
Ich will auch mal ins Fernsehen! :?

Edit: M-m-m-m-moment mal!
Was will ein BL eigentlich mit Mädchen-Bildern? Waren das jetzt Bilder, die er besessen hat, oder waren das die verlinkten Bilder, oder wie, oder was?
See you on a dark night
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Dieters Prozess

Beitrag von Annika »

Laut Blühm ist eines sicher:
Wir müssen belgisch aufgeklärt werden!
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Follower of Mara
Beiträge: 353
Registriert: 18.07.2010, 20:08
Wohnort: ★☆★ Tausendjähriges Loli-Reich ★☆★
Kontaktdaten:

Re: Dieters Prozess

Beitrag von Follower of Mara »

Ovid hat geschrieben:Glückwunsch Transenopa, GPL, Mitleser. Ihr seid im Fernsehen. xD
Und eure "Lieblinksobjekte" in eueren Avataren dazu. :roll:
Mitleser? Die Wahl finde ich enttäuschend. Da gibt es doch noch gruseligere Avatare oder Nicknamen, Transenopa und Girl Piss Lover klingen zumindest schön spannend.
Vom Jungsforum zeigen sie den Threadtitel, der "Ich will ihn lutschen" heisst. Da geht's aber um Daumenlutschen. Aber das muss ja keiner wissen. :lol:
spiderman spielt schon mit den Assoziationen, da soll er sich nicht beschweren.
Und angeblich können wir laut einem Forensiker Heini namens Markus Klein den mimischen Gesichts-Ausdruck eines Kindes nicht beschreiben/erfassen
Wär vielleicht etwas für dich: www.fab-ka.de/tatgeneigte :lol:
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Dieters Prozess

Beitrag von Mitleser »

Follower of Mara hat geschrieben:
Ovid hat geschrieben:Glückwunsch Transenopa, GPL, Mitleser. Ihr seid im Fernsehen. xD
Und eure "Lieblinksobjekte" in eueren Avataren dazu. :roll:
Mitleser? Die Wahl finde ich enttäuschend. Da gibt es doch noch gruseligere Avatare oder Nicknamen, Transenopa und Girl Piss Lover klingen zumindest schön spannend.
Vielleicht war der SWR-Redakteur von diesen Avatar-Mädchen ja besonders angetan. ;) Aber warum zeigen die denn überhaupt Avatare aus dem GLF, wenn ständig die Rede vom Jungsforum und von Giesekings Website die Rede ist? :?:
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Dieters Prozess

Beitrag von Ovid »

Follower of Mara hat geschrieben: Wär vielleicht etwas für dich: www.fab-ka.de/tatgeneigte :lol:
Das Bemerkenswerte ist hier zumindest, dass hier im Gegensatz zur Charite nicht unbedingt pädophile Tatgeneigte genannt werden, sondern tatsächlich auch von anderen Personengruppen die Rede ist, die auf der Schwelle zum Missbrauch stehen, aber nicht pädophil sind.
Das Angebot der FAB unterscheide sich in mehreren Punkten von dem Projekt der Charité in Berlin „Kein Täter werden”. So handele es sich bei dem Projekt der Charité in erster Linie um ein Forschungsprojekt, während bei dem Projekt der FAB allein die Versorgung, also die Behandlung des Tatgeneigten, eine Rolle spiele. Auch sei das Projekt der Charité nur auf die Therapie Pädophiler ausgerichtet und setze damit an einer medizinischen Indikation an, weshalb Menschen, die in Gefahr laufen, sexuelle Gewalt gegen Kinder auszuüben, ohne pädophil veranlagt zu sein, von dem Projekt nicht erfasst würden, ebenso auch nicht solche Personen, die Gefahr laufen, sonstige Sexual- und Gewaltdelikte zu begehen
Dorian
Beiträge: 2201
Registriert: 08.10.2008, 23:22
AoA: CL -0.9 bis 100

Re: Dieters Prozess

Beitrag von Dorian »

Geil, der Mann macht die Pädophilie zu einem Fetisch.
Es geht ihm nicht um das gesamte, sondern nur z.b. um beine. Das ist weder medizinisch noch wissenschaftlich!
Oder ist es bei Bildern immer so? Wäre ein Grund weshalb ich in keinem Forum ein Ava verwende...

Der Typ soll mir mal beschreiben welchen Gesichtsausdruck Jenny hat und was er in seiner zur wirklichkeit gewordenen Spekulation dann darauß schließt!!!

Er sagt nicht Luschtobjekt, sondern Lu-Luschtobjekt. Ich finde Menschen mit Sprachfehler können gar nicht sagen wie das Wetter ist!


Die Neigungen werden nicht nur in Foren verstärkt, in SHGs werden sie so stark, dass.......
Mehr als ironie bleibt einem bei so einer selbstgeprägten Meinung gar nicht mehr.

Wenn man bei Google "Jörg Brillen" eingibt, ist der erste Treffer K13.
Das hängt ihm nun nach und ist einmal mehr Werbung.
Aber was erwartet man von einem Mann der über den öffentlich rechtlichen E-Mailaccount Viagra verkaufte???



Wenn man die Zahl der Beiträge des Beitrags sieht...
GPL 2555 aktuell: 2571 = 19 beiträge zurück = 30.11.2011, 22:44 bis 02.12.2011, 22:11

TO 1186 aktuell: 1194 = 8 beiträge zurück = 02.12.2011, 00:22 BIS 03.12.2011, 22:35

Mitleser 866 aktuell; 882 = 16 beiträge zurück = 30.11.2011, 10:44bis 03.12.2011, 18:31

... kann man davon ausgehen, dass sie am 2.12.11 hier waren. ob es da ominöse themen im OB gibt, dürft ihr nun gucken ;)


Im JF erkennt man, dass nur sehr sehr wenige Beiträge aneklickt wurden.


Ein Sart der absolute Richtigkeit besitzt und mir gefliel:
"Dieter Gieseking war in all diesen Foren aktiv"
War eine Zeit, da war ein Gott verliebt; In eine Taube weiß und rein; Hat sie gejagt, jedoch die Taube flog; In einen Wald ganz tief hinein © http://www.ostmusik.de/bernsteinlegende.htm Text: Kurt Demmler
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

@ Transenopa, girlpisslover, Mitleser und SWR

Beitrag von Luna »

Ihr wart im Fernseher zu sehen, mitsamt "Portraitfotos Eurer Lieblingsobjekte". :D


http://www.swr.de/landesschau-aktuell-b ... index.html

@ SWR: Verdammtes Fotzokraten- und Antipack ! Ihr verdreht Tatsachen, diskriminiert die Liebe, nur für eure Einschaltquote und die Gier nach schnellem Geld! *Pah* !


Anmerkung:
Dies war der Startbeitrag des identischen Themas.
GLF-Mo
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: @ Transenopa, girlpisslover, Mitleser und SWR

Beitrag von Tropi »

Was soll der gesonderte Hinweis auf diesen zweifelhaften Fersehauftritt? Reicht es nicht, daß uns Ovid schon darauf hingewiesen hat? Oder willst du dich jetzt an unserem Ruhm beteiligen?
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: @ Transenopa, girlpisslover, Mitleser und SWR

Beitrag von Sakura »

Nun ja. Wie Dieter G. dargestellt wurde, das hatte was. :wink:
Wegen der hochgefährlichen Äußerungen wurde er auch nicht angeklagt, sondern wegen seiner Mediensammlung.
Umgekehrt wäre es besser. Medien sammeln ist harmlos. Seine Äußerungen, in denen er mit Zwangsouting drohte oder aus Naivitätoder Bosheit Leute tatsächlich outete, das wäre mal ein Grund, ihn vor Gericht zu stellen und ggf. mal eine Weile aus dem Verkehr zu ziehen.
Derzeit schadet er nur sich selbst. Aber auch das tut mir leid.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2184
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: @ Transenopa, girlpisslover, Mitleser und SWR

Beitrag von Lavinia Halbritter »

"anonym und mit Porträtfotos ihrer Lieblingsobjekte."
Hätten sie mein Ava gezeigt hätte das wenigstens gestimmt, aber so bezeichnen sie Kinder als Objekte.
Sakura hat geschrieben:Derzeit schadet er nur sich selbst.
Sich selbst und uns.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: @ Transenopa, girlpisslover, Mitleser und SWR

Beitrag von Sascha »

:( Mein ava war nicht dabei. :(

Das ist Benachteiligung von Jungs - Sch... F....kraten. Ich fordere eine Jungsquote beim Avazeigen in Hetzsendungen gegen Pädosphile.

Trotzdem, dass die gezeigten Avas den Schwachsinn über die Augen, den irgendein Fernseh-Autoritätsersatz dann abließ, ad absurdum führte, hat auch was, auch wenn es Nicht-Pädos sicherlich nicht aufgefallen sein dürfte.

Hätte eigentlich bloß noch gefehlt, dass man die Avas als Beispiele genommen hätte für Bilder von missbrauchten Kindern, in deren Augen sich das Entsetzen, fotographiert zu werden, wiederspiegelt.
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: @ Transenopa, girlpisslover, Mitleser und SWR

Beitrag von gelöscht_17 »

Sascha hat geschrieben:Das ist Benachteiligung von Jungs - Sch... F....kraten. Ich fordere eine Jungsquote beim Avazeigen in Hetzsendungen gegen Pädosphile.
Es geht um den Oberknabenfi**er von Deutschland, da braucht es ja wohl keine extra Knabenpix. Sieh es mal so - Dieter Gieseking ist dein Ebenbild, dein Führer, dein Gott; jeder Sascha-Beitrag könnte auch von Dieterle stammen. Ich frage mich eh, was du hier verloren hast. Geh doch Jungs schänden und lass deinen Dünnpfiff dort, wo ihn jemand lesen will - z.B auf der Wand des nächsten öffentlichen Herrenklos...

(grobe Beleidigungen entfernt)

... Schwuchteln sind ein Mittel der Natur, die Überbevölkerung einzudämmen...

(noch grobere Beleidigungen entfernt)

... deshalb wünsche ich mir, dass du vom nächsten Haus hüpfst und unten ein schönes Bild abgibst...

(echt richtig grobe Beleidigungen entfernt)

... in deinen Anus und sing ein schönes Weihnachtslied!!!
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: @ Transenopa, girlpisslover, Mitleser und SWR

Beitrag von Ovid »

Kann ein Mod von hier:
http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 1&p=197998

Die betreffenden Beiträge hier anhängen?

@Luna: Du fieser Themenklauer!!!!! :cry:
Benutzeravatar
Follower of Mara
Beiträge: 353
Registriert: 18.07.2010, 20:08
Wohnort: ★☆★ Tausendjähriges Loli-Reich ★☆★
Kontaktdaten:

Re: @ Transenopa, girlpisslover, Mitleser und SWR

Beitrag von Follower of Mara »

Ovid hat geschrieben:Die betreffenden Beiträge hier anhängen?
Nosfi hat einen eigenen Flame-Thread verdient :mrgreen:
Antworten