Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Mädchen spielt in Japan U-Bahn-Fahrerin – 23 Züge verspäten sich

Beitrag von Luna »

:mrgreen:

https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/japan--maedchen-spielt-in-japan-u-bahn-fahrerin---23-zuege-verspaeten-sich-33075700.html?utm_medium=posting&utm_campaign=stern_fanpage&utm_source=facebook&fbclid=IwAR0MWU2w5eCb4cPfC8gsPqYC6dB7jgy0yAcEDcqJ42ILaFkBbBK4zV7foJg
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Skyrim1488
Beiträge: 49
Registriert: 04.01.2023, 00:54
AoA: 5-10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Mädchen spielt in Japan U-Bahn-Fahrerin – 23 Züge verspäten sich

Beitrag von Skyrim1488 »

Japaner sind based^^ geiles Land, ein Ethnostate halt!
qtox: 2FE0C16AA3CDDA0A502C9A67BA225F908F651E5A9CEA36A6F45D3CB8642049795FBFB8A18165
Benutzeravatar
Alien-GL*
Beiträge: 76
Registriert: 30.05.2020, 13:18
AoA: 6 - 12
Wohnort: Val di Bambini

Re: Mädchen spielt in Japan U-Bahn-Fahrerin – 23 Züge verspäten sich

Beitrag von Alien-GL* »

Kann es sein, dass die meisten Züge in Deutschland von süßen kleinen Mädchen gefahren werden und das die dauernden Verspätungen produziert? Ich glaube, ich muss mal genauer hinschauen am Bahnsteig. :)
Pädophile sind Aliens aus einer kosmoerotisch höheren Dimension,
und nur die Strahlkraft der Kinder lässt uns nach Hause telefonieren.

Mädchen sind Schmetterlinge, die - wenn du glaubst ihren Zauber
erhascht zu haben, bereits davonflattern im Windhauch der eilenden Zeit.
Benutzeravatar
Kaninchenfreund
Beiträge: 193
Registriert: 26.07.2023, 21:24
AoA: 4-11(12)

Re: Mädchen spielt in Japan U-Bahn-Fahrerin – 23 Züge verspäten sich

Beitrag von Kaninchenfreund »

In Deutschland braucht es dafür keine kleinen Mädels. Die Züge kommen so oder so zu spät.
Tox: 269C1B5A73F1DEC936BF96C553DF58CD7DDF9BB87E26B5F79A0C6225ACD5E14EC0EB78C41BBD
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Mädchen spielt in Japan U-Bahn-Fahrerin – 23 Züge verspäten sich

Beitrag von Sakura »

Alien-GL* hat geschrieben: 28.07.2023, 17:56 Kann es sein, dass die meisten Züge in Deutschland von süßen kleinen Mädchen gefahren werden und das die dauernden Verspätungen produziert? Ich glaube, ich muss mal genauer hinschauen am Bahnsteig. :)
Das kannst Du vergessen. Ich werde nie den Blick eines Lokomotivführers vergessen, dem ich bei der Einfahrt demonstrativ erst meine Armbanduhr und dann den Stinkefinger hinhielt.
Er hatte sich um inakzeptable vier Minuten verspätet und war definitiv männlich und viel zu alt. :mrgreen:
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Mädchen spielt in Japan U-Bahn-Fahrerin – 23 Züge verspäten sich

Beitrag von Luna »

Wegen vier Minuten?

Ich hätte dich doof angeguckt und den Kopf geschüttelt. Züge gelten doch erst ab einer zu späten Ankunft über fünf Minuten und 59 Sekunden als verspätet.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1935
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Mädchen spielt in Japan U-Bahn-Fahrerin – 23 Züge verspäten sich

Beitrag von naylee »

Sakura hat geschrieben: 01.08.2023, 19:51 [s vergessen, dem ich bei der Einfahrt demonstrativ erst meine Armbanduhr und dann den Stinkefinger hinhielt.
Er hatte sich um inakzeptable vier Minuten verspätet und war definitiv männlich und viel zu alt. :mrgreen:
Die Lokführer können in der Regel nix dafür. Im Gegenteil, sie sind es die die Zeit wieder aufholen. Ich werde nie das Gespräch mit dem Lokführer der RB26 vergessen, der von Koblenz bis Bingen eine 14-minütige Verspätung wieder rein geholt hat. Die Fahrt war komplett Gas-Bremse und hat sicherlich einige Megawattstunden zusätzlichen Strom gekostet...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten