Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Umgang mit Pädophilen in Österreich: Milch und Honig für Täter

Beitrag von Luna »

https://www.kosmo.at/umgang-mit-paedophilen-in-oesterreich-milch-und-honig-fuer-taeter/?fbclid=IwAR34GlxV5cC4RQ1Y75BK2sYdNsWnOOlsRBxLqlEq7Ql_EwemJQvp1vZrITU
Das bedeutet, man nimmt ein Foto von einem Kind, geht in dieses Geschäft und lässt sich ein Ebenbild des Kindes machen.
Wo ist dieses Geschäft? Ich frage für einen Freund. :mrgreen: Das Interview ist relativ Stumpfsinnig, ohne jegliche Quellenangabe. Es zeigt aber ganz deutlich auf in welcher Blase diese stahlistischen Brüder eigentlich leben.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Umgang mit Pädophilen in Österreich: Milch und Honig für Täter

Beitrag von Mitleser »

Dieser Absatz ist der Knüller, den muss man in voller Länge zitieren:
Das bedeutet, man nimmt ein Foto von einem Kind, geht in dieses Geschäft und lässt sich ein Ebenbild des Kindes machen. So eine Puppe liegt preislich bei 5.000 und 6.000 Euro. Das ist dann eine Silikonpuppe mit verschiedenen Öffnungen, einfach widerwärtig. Die Leute, die das bestellen, sind natürlich pädophil veranlagt und das muss man mal ganz klar offen sagen. Ich kann versprechen, dass da die Idee dahinter, dass man dann als Pädophiler bei der Kinderpuppe bleibt und sich nicht an Kindern vergeht, eine Illusion ist.
Ok, da machen die bösen Pädophilen also ein Foto von einem Kind und lassen für 5.000 bis 6.000 EUR eine Puppe anfertigen, mit entsprechenden "Löchern", um widerwärtige Dinge damit zu machen. Und dann fühlen sie sich angestachelt, sich gleich noch an echten Kindern zu vergehen, weil die Puppe ja doof ist. Da fragt man sich doch, warum sie sich das Geld nicht sparen und gleich zum echten Kind greifen, wäre doch viel einfacher und billiger! 8)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Umgang mit Pädophilen in Österreich: Milch und Honig für Täter

Beitrag von Namielle »

Ich wäre auch viel lieber der große Knuddelbär für die echten Mädchen. :herz:
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Umgang mit Pädophilen in Österreich: Milch und Honig für Täter

Beitrag von Sakura »

Mitleser hat geschrieben: 19.12.2022, 17:37[...], mit entsprechenden "Löchern", um widerwärtige Dinge damit zu machen. [...]
Manche Löcher sind auch widerwärtig. Denk mal an die Nasenlöcher von 5jährigen im Winter. Nee, ich muss kotzen. Das gehört verboten!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Umgang mit Pädophilen in Österreich: Milch und Honig für Täter

Beitrag von Mitleser »

@Namielle: Logisch, immer wenn die von "Pädophilen" reden, meinen sie eigentlich Kinderschänder, denen die Kinder am Ars** vorbeigehen und die nur auf ihre eigene Befriedigung aus sind. Auch wenn das Wort eindeutig aussagt, wie wir uns fühlen (Pädo = Kind; Philie = Liebe, Zuneigung), haben es Medien und Gesellschaft so gründlich durch den Schmutz gezogen, dass alle immer nur an verabscheuungswürdige Verbrecher denken. Und da die immer wieder genannten "Argumente" auf so tönernen Füßen stehen, dass sie wir ein Kartenhaus zusammenfallen, wenn man nur mal ein bisschen nachbohrt, ist es eigentlich gar nicht wert, sich darüber aufzuregen. :roll:

Ich fliege also einfach weiter unter dem Radar, bin nett zu Kindern, und lebe mein Leben, wie es mir gefällt. Gerade heute hatte ich wieder eine nette Begegnung mit einem Mädchen im Supermarkt, während die Mama die ganze Zeit mit dem heulenden und jammernden kleinen Bruder beschäftigt war (der war wohl gerade in der Trotzphase). Ich glaube, so lange war ich schon eine ganze Weile nicht mehr einkaufen, und wir sind uns im Laden sicher fünfmal begegnet (natürlich rein zufällig). :wink:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Umgang mit Pädophilen in Österreich: Milch und Honig für Täter

Beitrag von Luna »

Sakura hat geschrieben: 19.12.2022, 18:51 Denk mal an die Nasenlöcher von 5jährigen im Winter. Nee, ich muss kotzen. Das gehört verboten!
Du willst also den Ausgang das Immunsystem von Kindern verbieten?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Umgang mit Pädophilen in Österreich: Milch und Honig für Täter

Beitrag von Pan Tau »

Ist vor lauter Löchern denn überhaupt noch genug Luft in den Püppchen? Letztlich möchte man sich ja darauf entspannen, da sollte das männliche Gewicht nicht den Rest an Luft aus die Löcher pusten ...
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Antworten