Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Pädokriminelle im Darknet: BKA gelingt Schlag gegen Plattformen

Beitrag von Namielle »

Bis hier mal jemand mit dem Brief anfängt, bin ich damit schon dreimal fertig.

Außerdem: Uns betrifft das alle als Pädophile. Es ist schön, wenn auch das GLF-Team dazu etwas schreibt, aber grundsätzlich kann sich JEDER von uns darüber beschweren. Vielleicht bringt es doch etwas, wenn die Verantwortlichen solcher Dokumentationen mal merken, dass man mit Pädophilen eben nicht alles machen kann und sie sich in einer größeren Anzahl zu Wort melden.

Leider gehe ich davon aus, dass sich die "Betroffenen von sexualisierter Gewalt" dann wieder angegriffen fühlen.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pädokriminelle im Darknet: BKA gelingt Schlag gegen Plattformen

Beitrag von Horizonzero »

Ich entsinne mich an eine lustige Nummer die Auszubildene in den 80 er Jahren mal machten - sie schicktem dem damaligen Postministerium je einen Pfennig via Überweisung mit einem Verwendungszweck, das konnten die nicht verrechnen und wollten das zurücküberweisen- imense Kosten für einen Pfennig und hat Aufmerksamkeit generiert.
Vielleicht könnte man das Prinzip auf uns gemünzt anwenden, es müßten sich hat viele finden die da mitmachen - es waren damals über 600 Azubi Bundesweit beteiligt.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Pädokriminelle im Darknet: BKA gelingt Schlag gegen Plattformen

Beitrag von naylee »

Nur dummerweise hängt an der Überweisung auch mein Name dran. Wir sind leider nicht die Guten, die gegen das Waldsterben, für Abrüstung, gegen Monopolisierung und gegen Homophobie demonstrieren.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten