Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Littles

Beitrag von Jonny »

Na, wie siehts aus? Wäre die was für euch? :rotfl:

https://www.youtube.com/watch?v=DnhpLDKX-s4
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Littles

Beitrag von Arrowhead »

Ne. :kopfsch:
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Littles

Beitrag von MattHeb1114 »

NEIN!
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Littles

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Der Grat zwischen geil und cringe ist hier sehr schmal. Bei ihr kommt das ganz gut rüber. Würde mitmachen, aber nur als Fetisch. :oops:
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Littles

Beitrag von Jonny »

Dies ist ein Kommentar dazu, also es wird alles wirklich alles toleriert aber das geht einigen Leuten dann zu weit??? :roll: :?

Wahnsinnig bedenklich finde ich die ,,Daddy’s‘‘ und ,,Mommy’s‘‘ die Erwachsene Menschen wickeln, füttern, baden und dann evtl. auch noch GV mit ihnen haben und sich dabei ein 2,3 oder 4 Jähriges Kind vorstellen- das ist krank! Das geht definitiv in die Pädophile Richtung und deswegen finde ich es nicht in Ordnung!
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Littles

Beitrag von Namielle »

Nö, das hat mit Pädophilie überhaupt nichts zu tun. Das wird aber mal wieder als Grund herangezogen, um sich drüber aufregen zu können. :roll:

Witzig ist, dass sie es gleichzeitig normal finden, wenn jemand sein Geschlecht ändert/ändern will.

Ich möchte jedenfalls ein echtes Mädchen. Allein das Thumbnail von diesem Video hat mir schon gereicht.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Littles

Beitrag von Pan Tau »

Joar - Sehnsucht nach der guten alten Zeit in der man noch klein war - warum nicht, wer es schafft sich da rein zu versetzen und so eine glückliche zeit hat - ich bin da zu rational zu.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 572
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Littles

Beitrag von lolitalover »

Hab die Doku vor längerer Zeit mal gesehen. Mir tut die Frau irgendwie leid. Aufgrund traumatischer Erfahrungen in ihrer frühen Kindheit hat sich bei ihr multiple Persönlichkeit entwickelt. Wenn der Schmerz zu gross ist, wird er auf verschiedene Persönlichkeiten verlagert.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: Littles

Beitrag von weixi2 »

ich hab mir das video nicht fertig angesehen, aber so ein bisschen durchgezappt und das was du schreibst ist interessant leni. also dass dir die rolle gut gefaellt als little girl das umsorgt wird und so beschuetzt wird und so.. bei mir ist es so, dass ich dieses "i care you" mag, und das erklaeren, zusammen rumalbern, aber mich auch extrem interessiere fuer maedchen. das hat nicht nur mit aussehen zu tun, das ist einfach diese kindliche/jugendliche lebensweise und denkweise und wahrnehmensweise. diese offenheit auch noch und noch nicht so festgefahrenheit. die meinung wird eben noch gebildet waehrend ich das gefuehl habe erwachsene haben ihren standpunkt und fertig. da faellt mir ein spruch von karl lagerfeld ein: "wer nicht jeden tag seine meinung aendert ist ein idiot" ^^
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Littles

Beitrag von Namielle »

https://www.youtube.com/watch?v=mJ2R2kQY6GA :lol:

Schon seltsam, ich liebe auch Kuscheltiere und Schaukeln sowie anderen "Kinderkram". Deswegen muss ich mir aber keinen Schnuller in den Mund stecken oder mir Windeln anziehen. Holger hat das ja auch angesprochen, dass man daran auch als Erwachsener Spaß haben kann. Wie die Frauen da Kinder spielen ist auch so lachhaft... (ach neee, ist ja gar kein Rollenspiel - es ist der sogenannte "little space", mein Fehler!).

Immerhin hat der Kameramann so etwas bisher nur im Kindergarten gefilmt. :mrgreen:

Meine Großmutter hat sich erst als ältere Frau Puppen gekauft, weil sie als Mädchen wegen dem Krieg keine haben konnte. Daran hat sie viel Spaß - dafür braucht sie nicht "Little" zu sein. Natürlich kann man sich als Erwachsener immer noch an solchen Dingen erfreuen, ob es nun in der Kindheit fehlte, weil die Zeiten leider sehr schlimm waren, oder ob man die eigene Kindheit mochte und nachwievor an diesen Sachen hängt.

Und ein Girllover begibt sich am liebsten mit einem jungen Mädchen in die "bunte Kinderwelt"! :herz:
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Littles

Beitrag von Mitleser »

Bei 15:02: "So benimmt sich ein Kind überhaupt nicht!" - Ja, da hat er vollkommen recht. ;) Mag ja sein, dass das für den einen oder die andere toll ist, aber mit richtigen Kindern hat es nicht viel zu tun - und auch nicht mit Pädophilie. Als GL steht man eben auf richtige Kinder und nicht auf Erwachsene, die sich wie ein Kind fühlen und so tun, als seien sie eins...
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8251
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Littles

Beitrag von Luna »

Namielle hat geschrieben: 18.09.2022, 11:44 Kuscheltiere und Schaukeln
Ich würde dich gerne mal anschaukeln wollen :oops: :oops: :herz: und mit deinen Kuscheltieren spielen. :) Windeln und Schnuller wären aber auch nichts für mich.

Ich suche ja immernoch eine Freundin. Am besten natürlich in meinem AoA, die so wie ich einen Teddy näht und dann tauscht. So dass der Lunabär mal bei ihr ist und ihr Bär dann mal bei mir ist. :oops: :oops: Aber die Mädchen wollen doch nur Tik-Tok Tanzvideos machen und ich kann nicht tanzen. :( :| :cry:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Littles

Beitrag von Mitleser »

Aber die süßen Mädels können einem etwas vortanzen, das ist doch auch schön. :herz:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Littles

Beitrag von naylee »

Ich habe mir den Funk-Beitrag angesehen, den Typ vom Betreuten Gucken fand ich zu flach.


Nachempfinden kann ich das Bedürfnis nach Verkleidung, Betreuung und körperlicher Pflege nicht, aber als ich die Mädels auf dem Spielplatz sah, da fand ich durchaus kleine Parallelen zu mir: Einfach das machen was Spaß macht, im Moment leben ohne auf Reaktionen von außen zu achten.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten