Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Werbung entfernen Love & Hate - Ein Leben mit Pädophilie

Beitrag von lolitalover »

https://www.youtube.com/watch?v=QIZ-MTLRRH8&t=20s
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Werbung entfernen Love & Hate - Ein Leben mit Pädophilie

Beitrag von Namielle »

Was soll uns das sagen? Ich finde es immer komisch, wenn kommentarlos irgendein Link (von einer alten Doku) gepostet wird.

Ich habe dann nur mal kurz in die Videobeschreibung geguckt:
psychische Störung
"Max Weber"
schicksal-und-herausforderung.de
bisher nicht übergriffig geworden
“Kein Täter werden”
“Du träumst von ihnen”
Gut, dann brauche ich das nicht zu schauen. Nur weil bestimmte Einzelpersonen "gestört" sind, kann das nicht auf eine ganze Minderheit von verschiedensten Menschen übertragen werden. Das hat auch nichts damit zu tun, dass sich jemand zu jungen Mädchen statt zu Frauen hingezogen fühlt. Leider wird dieser Eindruck immer wieder durch deren "Aufklärungsarbeit" vermittelt. Das ist derselbe Unsinn wie immer.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Werbung entfernen Love & Hate - Ein Leben mit Pädophilie

Beitrag von lolitalover »

Ich wollte den Thread eigentlich wieder löschen, aber irgendwie ging das nicht so recht. Können nur Admins Threads löschen?
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Werbung entfernen Love & Hate - Ein Leben mit Pädophilie

Beitrag von cortejador »

Ich finde zwar auch, lolitalover, dass du etwas mehr schreiben hättest sollen worauf dieser Link abzielt, aber dennoch bin ich dankbar dafür denn:
Jürgen Lemke (Kinder- & Jugendlichenpsychotherapeut) hat geschrieben: Bei allen ist das Selbstwertgefühl sehr gering entwickelt. Das hängt damit zusammen dass in der peer group nicht angenommen werden, vielleicht zuhause auch ausgegrenzt werden und dann sich den jüngeren zuwenden wo sie Chef im Ring sind. Und diese Beziehung die dann auch es muss ja mal eine Beziehung werden und die kann sich sexualisieren und da kann es sein dass der etwas ältere hängenbleibt.
Und das ist eben auch was Therapie erreichen kann nämlich Veränderungen im Gehirn Erkenntnisse bringen Haltungen ändern und das ist sehr aufwändig und das ist mit ganz viel Widerstand verbunden
Sowas muss man sich echt mal geben! Eigentlich haben diejenigen ein minderes Selbstwertgefühl, die die hassen worauf sie womöglich selber abzielen und ihr Wertgefühl aufbessern damit indem sie die präsentieren die stellvertretend für sie an den Pranger gebracht werden.
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Werbung entfernen Love & Hate - Ein Leben mit Pädophilie

Beitrag von MattHeb1114 »

Der Lemke hat doch nicht alle Tassen im Schrank. "Chef im Ring sein"? Was soll das denn heissen? Hat der von irgendwas eine Ahnung?
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Werbung entfernen Love & Hate - Ein Leben mit Pädophilie

Beitrag von cortejador »

So darfst du nicht sagen! Du musst dich auf Veränderungen in deinem Gehirn einstellen!
Sag mal, MattHeb1114, ist dein Selbstwertgefühl auch so schwach ausgebildet wie meines? 8)
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Werbung entfernen Love & Hate - Ein Leben mit Pädophilie

Beitrag von MattHeb1114 »

Mein Gehirn bleibt so wie es ist. Ich liebe es kleine Mädchen zu lieben und zu verehren. Und mein Selbstwertgefühl wird dadurch stärker, nicht schwächer. Genau wie bei Dir, Corte :lol:
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Werbung entfernen Love & Hate - Ein Leben mit Pädophilie

Beitrag von cortejador »

der Lemke wird das anders sehen, und viele andere auch denn er spricht Wahrheiten aus die wie für viele, wie gesagt, stellvertretend für diejenigen andere verurteilen.
Aber das kann uns egal sein! Nicht wahr, MattHeb1114? :D
Brisant ist übrigens auch eine tolle Sendung, die sehe ich mir immer an, denn in jeder zweiten Folge kommen wir. Nach Ritualmorden, Massenunfällen auf der Autobahn und Streicheltieren sind wir als Monster immer wieder an erster Stelle! Höpner, dieses Pferdegestell macht das alles wunderbar!
Und sie würde mich zitieren mit den Worten: "Ja es ist unfassbar, wozu Menschen, die wir noch als nette Nachbarn kannten, fähig sind!"
Alleine in diesem Forum zu schreiben würde für diese Meldung taugen!
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Werbung entfernen Love & Hate - Ein Leben mit Pädophilie

Beitrag von Leni »

"Warum sich eine pädophile Neigung entwickelt, das wissen wir nicht, da stecken wir noch in den Kinderschuhen"

wie passend :mrgreen:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Werbung entfernen Love & Hate - Ein Leben mit Pädophilie

Beitrag von naylee »

Also ganz ehrlich, ich habe nackte Mädchen geil gefunden bevor ich Chef im Ring wurde. Will heißen: Zuerst die sexuelle Anziehung, dann mit Kindern in Kontakt gekommen.

Ein geringes Selbstwertgefühl für meine Kindheit kann ich bestätigen, war halt schon immer anders als die anderen und habe nicht zu denen gepasst. Wollte es auch garnicht, da mir viele Dinge langweilig waren: mit 12 Jahren haben sich meine Schulfreunde einen Klubraum im Keller gebaut - von da an hatte ich keinen Bock mehr mit ihnen abzuhängen, da das nicht mein Interesse war. Vorher sind wir rumgestromert, haben hier und da kleine Abenteuer auf dem Fahrrad erlebt, das war eher meins.

Was der werte Herr mit seiner steilen These da macht, ist Induktion mit Deduktion zu verwechseln. Sollte eigentlich nicht mehr passieren, wenn man älter als 15 ist.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Werbung entfernen Love & Hate - Ein Leben mit Pädophilie

Beitrag von naylee »

Die Kommentare unter dem Video sind wieder mal allererste Sahne :(
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Werbung entfernen Love & Hate - Ein Leben mit Pädophilie

Beitrag von Namielle »

Die Leute, die da immer kommentieren, sollten sich wegen ihren Gewaltfantasien mal dringend therapeutische Hilfe suchen.

Mich macht es krank, wie die mich da als wandelnde Gefahr hinstellen und ständig nur über Missbrauch quatschen. Von pädophilen Empfindungen haben die doch keine Ahnung. Das ist alles ohne Sinn und Verstand. Ich verstehe diese Hetze überhaupt nicht. Als würde das irgendwem helfen... :(
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Werbung entfernen Love & Hate - Ein Leben mit Pädophilie

Beitrag von SadClown »

Namielle hat geschrieben: Von pädophilen Empfindungen haben die doch keine Ahnung. Das ist alles ohne Sinn und Verstand. Ich verstehe diese Hetze überhaupt nicht. Als würde das irgendwem helfen... :(
Es hilft weder Kindern, noch Pädos.

Es hilft den Selbstgerechten, die einen Sündenbock brauchen und eine Gruppe dämonisieren wollen. Es ist eine vage, gesichtslose Gruppe (die bösen Pädos), auf die sie alle ihre Ängste projizieren können.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 573
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Werbung entfernen Love & Hate - Ein Leben mit Pädophilie

Beitrag von lolitalover »

Namielle hat geschrieben: 06.09.2022, 06:13 Die Leute, die da immer kommentieren, sollten sich wegen ihren Gewaltfantasien mal dringend therapeutische Hilfe suchen.

Mich macht es krank, wie die mich da als wandelnde Gefahr hinstellen und ständig nur über Missbrauch quatschen. Von pädophilen Empfindungen haben die doch keine Ahnung. Das ist alles ohne Sinn und Verstand. Ich verstehe diese Hetze überhaupt nicht. Als würde das irgendwem helfen... :(
Mich macht sowas auch krank. Für die ist jeder, der sich zu Kinden hingezogen fühlt, automatisch ein Kinderschänder. Ein Monster wie Dutroux oder Fritzl, obwohl die beiden nachweislich gar nicht pädophil sind. Ein sachliche Diskussion mit denen zu führen, ist nicht möglich. Am besten ignorieren. Gefährlich wird es nur, wenn sie zu Gewalt gegen Pädophile aufrufen.
Zum Glück leben wir in einem Rechtsstaat, wo das Recht auf körperliche Unversertheit garantiert sein soll.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Werbung entfernen Love & Hate - Ein Leben mit Pädophilie

Beitrag von Arrowhead »

Jo, voll der Rechtsstaat. Hier leben wir gut und gerne. SCNR.
Antworten