Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Kids im Netz zeigen? STERN über das Geschäft mit Kindern auf Instagram

Beitrag von Luna »

Solche Sachen die Biergen natürlich die Gefahr das es pädophile Menschen gibt. Die diese missbrauchen, diese Fotos. So krasse Sachen wie Missbrauch der Fotos!

Jetzt missbrauchen diese Pädos nicht mehr nur unsere Kinder sondern auch schon ihre Fotos. Diese Schweine!


https://www.youtube.com/watch?v=Nrl84Q54DG8
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Kids im Netz zeigen? STERN über das Geschäft mit Kindern auf Instagram

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Die armen Bilder . Jetzt haben selbst die keine Seele mehr :(
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Kids im Netz zeigen? STERN über das Geschäft mit Kindern auf Instagram

Beitrag von Arrowhead »

Hieß es nicht mal, die Indianer (oder irgendein anderes Urvolk) hätten panisch Angst vor Fotos, weil sie denken würden, man verliert durch das fotografiert werden seine Seele?

Scheinbar hatten sie recht. :shock:
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Kids im Netz zeigen? STERN über das Geschäft mit Kindern auf Instagram

Beitrag von Namielle »

Da werden immer über irgendwelche deutschen Mamablogger gesprochen, die mich überhaupt nicht interessieren und ich nicht einmal kenne. Meistens sind es bei mir sowieso Kindermodels oder Schauspieler, denen ich da folge. Ansonsten kenne ich noch Accounts, die von den (älteren) Kindern selber geführt werden. Häufig sind es russische oder ukrainische Mädchen.

Dass es den Kindern durchaus Spaß machen kann, Bilder zu schießen und Videos aufzunehmen, wird natürlich gar nicht angesprochen. Alles ganz schlimm!!! Ohnehin ist aber diese lächerliche Forderung, keine Kinderbilder mehr im Netz zu haben, nicht umsetzbar. Ich weiß nicht, was diese Reportagen immer sollen. Natürlich müssen wir als Pädophile dann als die Gefahr hingestellt werden, die Missbrauch begehen würden, weil wir uns schöne Mädchen anschauen.

Außerdem gibt es überall Kinder. Da braucht niemand erst einmal im Internet Informationen zu sammeln, um sie in der analogen Welt treffen zu können. :roll:

EDIT (Nachtrag): Also diese Familienblogger unterstütze ich nicht und irgendwas gegen den Willen des Kindes zu machen geht natürlich überhaupt nicht. Den Missbrauch begehen dann aber nicht wir, sondern die Eltern. Ich denke auch nicht, dass die Familienblogger von so vielen Pädos verfolgt werden. Das werden eher andere Familien sein. Meiner Erfahrung nach finden das andere Girllover auch nicht toll.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Kids im Netz zeigen? STERN über das Geschäft mit Kindern auf Instagram

Beitrag von SadClown »

Uhmmmm, irgendwie ist das schon total absurd. Theoretisch wird es immer einen geben, der sich an etwas erregt (Leute, Tiere, Gegenstände etc., die menschliche Sexualität kennt keine Grenzen) und da müsste man dann theoretisch alle Bilder und Videos, die es gibt, entfernen, weil es ja sein kann, dass jemand sich "ohne Erlaubnis" des Abgebildeten erregt.

Ehrlich gesagt finde ich es sogar schön, dass vielen hier auch einfach Bilder oder Videos von Mädchen gefallen, die nicht mal nackt sind und wo nichts Sexuelles im Spiel ist. Etwas so Simples wie ein cutes Kind in einem YouTube- oder TikTok-Video kann schon interessant sein. Das gefällt mir millionenmal besser, wenn da das Kopfkino mitspielt, als wenn ein normaler Heterotyp erwachsene Frauen nur objektifiziert und nackt in nem Porno sehen will. Soll das "moralisch" besser sein, nur weil es kein Kind ist?
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Kids im Netz zeigen? STERN über das Geschäft mit Kindern auf Instagram

Beitrag von Luna »

Bezüglich Kinderarbeit. Darüber könnte man mal philosophieren. Die Gesellschaft hat ein ganz großes Problem damit das es Instakinder oder generell Kinderfotos im Netz gibt. Strafrechtlich relevant wird es, wenn diese Kinder bekleidet sind und Geschlechtsbetont vor der Kamera posieren. Auf der anderen Seite, ganz weit weg, schicken wir Kinder für unseren Wohlstand in die Mienen und auf Müllheiden. Dort leben, nein überleben sie um täglich von Morgens bis Abends für unseren Geiz zu schuften. Und um ihre Familien irgendwie zu ernähren. Natürlich wäre keine Kinderarbeit am besten für die Welt aber so funktioniert die kapitalistische Welt nun einmal nicht. Daher rein hypothetisch betrachtet. Was wäre wohl für die Kinder in diesen Ländern am besten? Für einen Hungerlohn, weiter ständig den Gefahren ausgesetzt zu sein, die die Mienen und Müllheiden bergen oder einige Fotos machen die unter kontrollierten Bedingungen entstehen? Die Fotos würden Einnahmen generieren die man so für Fotos auf instagram halt bekommt. Das wäre sicherlich mehr als das was die Kinder bisher in einem Monat verdienen würden und sie hätten dann auch Zeit in die Schule zu gehen. Es versteht sich von selbst das ich von gewaltfreien Aufnahmen spreche und auch nicht von Kinderprostitution.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Kids im Netz zeigen? STERN über das Geschäft mit Kindern auf Instagram

Beitrag von SadClown »

Mit dem kapitalistischen Teil stimme ich dir zu. Bei diesen Fällen interessiert es plötzlich kaum jemanden, wie es den Kindern geht.

In Bezug auf Fotos: Meinst du so Instagram "sexy" Bilder (mehr oder weniger angezogen) wie es viele junge Leute heutzutage machen oder richtige Nudes / sexuell suggestive Bilder?

Ich verstehe die Argumentation von dir, dass das ihnen vieles erleichtern würde (Kinderarbeit weg), aber ich frage mich gleichzeitig auch, ob das wirklich ideal wäre, aus solchen Bildern ein Business zu machen in einem ärmeren Teil der Welt, wo Leute das dann nur aus finanziellen Gründen machen? Das muss per se nicht negativ sein, aber es schwingt halt wieder sowas mit von dass das nicht (nur) aus Spaß und Freude gemacht wird wie bei den "westlichen" Kids. Okay, vielleicht sieht man das am Bild dann nicht, aber der Hintergedanke ist ein bisschen komisch. Wenns nur um Spaß und "Exhibitionismus"/sich gerne zur Schau stellen geht, ist das irgendwie natürlicher.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Kids im Netz zeigen? STERN über das Geschäft mit Kindern auf Instagram

Beitrag von Leni »

Ich hatte mit meinem Mann fast dasselbe Gespräch vor ein paar Tagen.

Da waren wir beide der Meinung, dass es für Kinder in diesen Ländern besser ist, an einem Webstuhl zu sitzen, oder Teppiche zu knüpfen oder in einem Steinbruch zu arbeiten, als auf der Straße zu betteln oder sich zu prostituieren, weil sie von ihren Familie verstoßen wurden, die nicht so viele Kinder ernähren kann.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Kids im Netz zeigen? STERN über das Geschäft mit Kindern auf Instagram

Beitrag von MattHeb1114 »

SadClown 2 hat geschrieben: 26.07.2022, 01:09
Ich verstehe die Argumentation von dir, dass das ihnen vieles erleichtern würde (Kinderarbeit weg), aber ich frage mich gleichzeitig auch, ob das wirklich ideal wäre, aus solchen Bildern ein Business zu machen in einem ärmeren Teil der Welt, wo Leute das dann nur aus finanziellen Gründen machen? Das muss per se nicht negativ sein, aber es schwingt halt wieder sowas mit von dass das nicht (nur) aus Spaß und Freude gemacht wird wie bei den "westlichen" Kids.
Wenn eine arme Familie dadurch etwas Geld ins Haus bekäme, wäre das ja nicht schlecht. Aber das wäre doch nur für ganz wenige eine Gelegenheit, der weitaus größte Teil der Bevölkerung könnte daran nicht teilnehmen. Wenn man so durch IG stöbert, entdeckt man zwar viele Mädchen, das sind die, die es geschafft haben. Das hilft einer Gesellschaft in der viel Armut herrscht nicht, sondern nur einer ganz kleinen Auswahl. Die macht dann Geld und steigt gesellschaftlich auf, die große Masse bleibt zurück.
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Kids im Netz zeigen? STERN über das Geschäft mit Kindern auf Instagram

Beitrag von Mitleser »

Das ist ein sehr schwieriges Thema, für das es wohl keine wirkliche Lösung gibt. Man darf auch nicht vergessen, dass selbst in einem Industrieland wie Deutschland ca. 20% der Kinder von Armut betroffen sind. Natürlich haben es die Kinder hier immer noch erheblich besser als in der Dritten Welt, wo es um das nackte Überleben geht, Luna hat das ja schon gut geschildert.

Aber es ist schon traurig, dass die Schere zwischen Armut und Reichtum immer weiter aufklafft, und während einige wenige nicht wissen, wohin mit dem ganzen Geld, schuften andere ihr Leben lang, und kommen trotzdem auf keinen grünen Zweig. Es ist leider auch eine traurige Wahrheit, dass man es mit Betrug, Korruption, Lügen und Co. weiter "nach oben" schafft als mit Ehrlichkeit, Bescheidenheit und Respekt vor anderen und vor der Natur...
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Kids im Netz zeigen? STERN über das Geschäft mit Kindern auf Instagram

Beitrag von Horizonzero »

Nicht so laut Mamablogger rufen - die hatten wir schon mal hier zu Gast ...
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
SadClown
Beiträge: 418
Registriert: 28.06.2019, 01:03
AoA: alte Männer
Wohnort: Österreich

Re: Kids im Netz zeigen? STERN über das Geschäft mit Kindern auf Instagram

Beitrag von SadClown »

Jetzt bin ich aber neugierig wegen der Mamas. Gab's da wenigstens eine interessante Diskussion? (zweifelhaft)
Mitleser hat geschrieben: Es ist leider auch eine traurige Wahrheit, dass man es mit Betrug, Korruption, Lügen und Co. weiter "nach oben" schafft als mit Ehrlichkeit, Bescheidenheit und Respekt vor anderen und vor der Natur...
Jupp, all diese Eigenschaften garantieren leider keinen Erfolg.
MattHeb1114 hat geschrieben: Das hilft einer Gesellschaft in der viel Armut herrscht nicht, sondern nur einer ganz kleinen Auswahl. Die macht dann Geld und steigt gesellschaftlich auf, die große Masse bleibt zurück.
Stimmt, es kommen nur wenige groß raus, es wären einfach zu viel Konkurrenz da.
[weiblich, 24]

[email protected] - wer Bock hat zu schreiben :herz:

TOX-ID:
59BB59E4368D88D087D80587A2D55178EAB2ABED61D8DF2D9620FE5078A6757DB9C661338D04
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Kids im Netz zeigen? STERN über das Geschäft mit Kindern auf Instagram

Beitrag von Luna »

Kein Kommentar
DoppelM im GSA Forum hat geschrieben: Teamwork der anderen Art

Beitrag von DoppelM » Do 28. Jul 2022, 18:07
Hallo Zusammen,

vor ein paar Tagen bin ich beim herumstöbern auf Instagram auf zunächst einen dubiosen und später auf einen weiteren dubiosen Account gestoßen, je tiefer ich grub um so mehr Accounts wurden es…

Beide Accounts die mir zuerst aufgefallen sind schienen im Hintergrund mit Kinderpornographie zu handeln, dies war durch die Materialien die man sehen konnte so wie die „Storys“ kaum anders zu interpretieren.

Als ich merkte das meine eigenen Meldungen nach Tagen nichts brachten und ich mich daran erinnerte das Instagram eher auf massenhafte Meldung reagierte habe ich mir Hilfe gesucht.

Dank des Pädojägers mit dem ich mich austausche so wie meinem Kontakt zu Carsten Stahl, habe ich beide kontaktiert und um Unterstützung von Ihnen selbst und ihrer Community gebeten.

Es war für mich echt ein mächtiges euphorisches und überwältigendes Gefühl als ich auf den Accounts vom Pädojäger und später auch noch auf dem Account von Carsten Stahl in den Storys und auf den Profilen selbst eben jene Hilfegesuche selbst wiederfand.

Tausende Kommentare und bestätigte Meldungen konnte man lesen, es war für mich kaum zu fassen.

Die Accounts waren sehr schnell verschwunden und man findet keine spur mehr von ihnen.

Danke an dieser Stelle an

Pedohunter.de und Carsten Stahl

Kinderschutz geht uns alle an!

Liebe Grüße

DoppelM
Kinderschutz geht alle etwas an


https://gsa-forum.de/viewtopic.php?t=3228
CAMP STAHL hat geschrieben:Bitte helft alle mit, diese Kinderschänder und
diese Kinderpornographie auf Instagram zu stoppen !!!
Null Toleranz bei Missbrauch, wir müssen diese widerwärtigen und unmenschlichen Kinderschänder und Kinderpornographie und Ihre Instagram Konten sperren zu lassen.
Bitte meldet alle diese Accounts bei Instagram, damit Kindesmissbrauch und Kinderpornographie nicht toleriert und akzeptiert wird !!!
Kinderschutz geht uns alle an und ist unverhandelbar !!!
Carsten Stahl
Bündnis Kinderschutz & Stoppt Mobbing in Deutschland und Österreich

Facebook Camp Stahl

Betrachtet man die Screenshots auf Carsten Stahls Facebookseite, gehe ich nicht davon aus das es sich um kinderpornographische Schriften handelt. Deshalb hat Instagramm auch nicht gehandelt. Ich denke es handelnt sich um ganz normale Fotos vom Badeausflug. Wie kann man aber nur als Pädo mit Carsten Stahl und Pädojägern zusammen arbeiten? :kopfsch:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Kids im Netz zeigen? STERN über das Geschäft mit Kindern auf Instagram

Beitrag von Arrowhead »

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder Mitleid mit dem Typen haben soll. :kopfsch:

Aber die Mechanismen hinter so einem selbstzerstörerischen Verhalten kann man dort ja immerhin recht schön rauslesen:
- Internalisiertes Stigma
- Stockholm-Syndom-artiges Identifizieren mit den eigenen Peinigern als Bewältigungsstrategie
- Macht- und Freudengefühle, die sonst offenbar gänzlich verwehrt bleiben
- Extremismus als sinn- und identitätsstiftender Faktor in einem Dasein, wo Sinn geraubt und Identität gebrochen wurde

Hm... Ich tendiere zu Mitleid...
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Kids im Netz zeigen? STERN über das Geschäft mit Kindern auf Instagram

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Ach der Post ist neu wtf.
Der Typ lernt es aber auch wirklich nie, weshalb sich mein Mitleid in Grenzen hält. Er bedankt sich wirklich bei Menschen, die ihm die Pest am Hals wünschen. :roll:
Nutzer "Consuela" hat ein paar gute Punkte aufgezählt, die noch mal deutlich zeigen, mit wem dieser MM kooperiert.
Antworten