Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Pädophile und Menschenhändler versuchen sich die Not der Menschen am Bahnhof zu nutze zu machen.

Beitrag von Luna »

Wie zu erwarten, geht die Hetzkampagne und der Kampf gegen uns weiter. Hat Frau Lotte Wulf (CDU) am 16. März im Bundestag noch nachgefragt ob der Bundesregierung bekannt sei, wie viele Kinder Opfer von sexualisierter Gewalt, Menschenhandel oder Pädophilie geworden sind.

https://girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?f=7&t=23532

Werden pädophile Menschen knapp eine Woche später auf Sat1 und Pro7 als eine tatsächliche Gefahr für Flüchtlingskinder bezeichnet. Schaut euch das Video an welches unser SFM als Beweis aufgezeichnet hat.
https://www.youtube.com/watch?v=sAXFE7OvTsA

Der Inhalt des Videos ist nicht nur widerlich, sondern Volksverhetzend! Laut K13 wurden bereits Strafanzeigen gegen die beiden Moderatoren erstattet. Ich hoffe das verläuft sich nicht im Sand.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Pädophile und Menschenhändler versuchen sich die Not der Menschen am Bahnhof zu nutze zu machen.

Beitrag von Namielle »

Luna hat geschrieben: 25.03.2022, 20:50 Der Inhalt des Videos ist nicht nur widerlich, sondern Volksverhetzend! Laut K13 wurden bereits Strafanzeigen gegen die beiden Moderatoren erstattet. Ich hoffe das verläuft sich nicht im Sand.
Die Moderatoren lesen doch ohnehin nur vor, was ihnen die Redaktion vorgibt.

Wir tragen die Liebe für kleine Mädchen in unserem Herzen! Daran wird keine Hetze der Welt etwas ändern können. Wichtig ist, wie wir uns verhalten. Dann werden die Leute auch nicht bei diesem negativen Bild, das die Medien über uns vermitteln wollen, an uns denken. Es weiß halt sowieso niemand, dass ich pädophil bin.

So kann ein liebevoller Girllover trotzdem ein ukrainisches Mädchen aufnehmen. :herz:
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
SFM
Beiträge: 22
Registriert: 12.01.2022, 00:18
AoA: dein heimliches ...
Kontaktdaten:

Re: Pädophile und Menschenhändler versuchen sich die Not der Menschen am Bahnhof zu nutze zu machen.

Beitrag von SFM »

Namielle hat geschrieben: 25.03.2022, 22:58 Die Moderatoren lesen doch ohnehin nur vor, was ihnen die Redaktion vorgibt.
Einen volksverhetzerischen Text im Auftrag vortragen, ist aber auch eine "Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören", und "einen Inhalt verbreiten oder der Öffentlichkeit zugänglich machen" ... und Minimum mal einen "Inhalt" gemäß §192a StGB "an eine andere Person, die zu einer der vorbezeichneten Gruppen gehört, gelangen" lassen.

Es wird die Notlage der Flüchtenden genutzt, um die Bevölkerung gegen Pädophile aufzuwiegeln. Es gibt gar keine Äußerungen, auf die man sich zum Zitat berufen könnte.

Man nutzt frech die Situation und eine Warnung vor Kriminellen, die Flüchtende ausnutzen wollen, um Pädophile als Untiere zu stilisieren, die danach lechzen, flüchtende Kinder und ihre Mütter auszubeuten, und die auf einer Stufe mit Menschenhändlern stehen.

Ich empfehle Anzeige gegen alle daran beteiligten zu erstatten.
:kopfsch: :rotfl: <[I like young girls and I can not lie ...]
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Pädophile und Menschenhändler versuchen sich die Not der Menschen am Bahnhof zu nutze zu machen.

Beitrag von Arrowhead »

Namielle hat geschrieben: 25.03.2022, 22:58So kann ein liebevoller Girllover trotzdem ein ukrainisches Mädchen aufnehmen. :herz:
Ja, mal in die Runde gefragt, hat sich denn hier schon jemand getraut? Ich fänds cool. :D
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Pädophile und Menschenhändler versuchen sich die Not der Menschen am Bahnhof zu nutze zu machen.

Beitrag von Luna »

Leider zu weit weg. :(
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
panda
Beiträge: 59
Registriert: 11.12.2020, 09:37

Alleinstehende Mamas suchen Aushilfspapa

Beitrag von panda »

Wobei sich das mit der Ukraine-Einwanderung zumindest in Berlin sehr verführerisch anhört:

Nach den Worten Mazankes kommen bislang fast ausschließlich Frauen und Kinder aus der Ukraine nach Berlin – etwa je zur Hälfte. Unter den ersten 11.000 Anträgen auf einen Aufenthaltstitel seien lediglich 30 oder 40 Männer gewesen.

Mazanke: „Das ist ein durch Herrn Putin erzwungenes Fachkräfte-Einwanderungsverfahren.“
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Pädophile und Menschenhändler versuchen sich die Not der Menschen am Bahnhof zu nutze zu machen.

Beitrag von Namielle »

@Luna: Wieso "zu weit weg"? Zwar kamen oder kommen die Flüchtlinge erst einmal in Berlin an, aber die werden dann in alle anderen Bundesländer verteilt. Hier bei mir haben Ukrainer auch bereits nach Menschen gesucht, die sie aufnehmen möchten.

Bisher habe ich "nur" für Kinder/Familien in Not gespendet, aber eine Pädophilie sollte natürlich grundsätzlich kein Hinderungsgrund dafür sein, ein Kind aufzunehmen. Alleinlebende Männer, die möglicherweise kinderlieb sind und genug Platz und Zeit haben, sich um ein ukrainisches Kind zu kümmern, unter Generalverdacht zu stellen, finde ich auch nicht richtig. Und war es nicht sogar so, dass der meiste Kindesmissbrauch in Familienstrukturen geschieht? Genauso kann dann ein Kind bei einer Frau landen, die es missbraucht. Ich würde dieses ganze Berüchsichtigen von Geschlechtern oder Lebenssituationen gar nicht aufmachen wollen. Im Endeffekt erinnert das auch nur wieder an das generelle Misstrauen, das pädophilen Menschen entgegengebracht wird. Es kann aber jeder Mensch schlecht für Kinder sein, ganz egal, welches Geschlecht oder welche Sexualität derjenige hat. Ebenso lässt sich davon nicht darauf schließen, ob nun jemand gut für ein Kind wäre.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Pädophile und Menschenhändler versuchen sich die Not der Menschen am Bahnhof zu nutze zu machen.

Beitrag von Luna »

Da hast du vollkommen recht Namielle. Ich höre mich mal um, vielleicht kann ich ja doch was hier vor Ort machen / bewirken.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten