Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Mohammed darf nicht "pädophil" genannt werden

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Frau meint, Mohammed war pädophil, Gericht meint:

Tagesanzeiger hat geschrieben:Die Kritik von Kinderehen sei zwar zulässig. Die gebräuchliche Definition von Pädophilie sei jedoch ein primäres sexuelles Interesse an Kindern, was von der Österreicherin nicht dargelegt worden sei. Ihre eigenen eingereichten Dokumente würden dem widersprechen, zumal sie besagen, Mohammed habe auch ältere Frauen gehabt und Aisha sei bis zum Tod seine Frau geblieben.
Die haben bestimmt Logik bei Wish bestellt.
Dann darf mich ab heute auch niemand mehr pädophil nennen, weil ich auch auf Frauen stehe.
Ach ne, dazu habe ich nicht die richtige ethnische Zugehörigkeit.

https://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/mohammed-als-paedophil-zu-bezeichnen-ist-kein-menschenrecht/story/24218106
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: Mohammed darf nicht "pädophil" genannt werden

Beitrag von Salted Tears »

Jesus sagte doch auch "lasset die Kinderlein zu mir kommen" :mrgreen:
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Mohammed darf nicht "pädophil" genannt werden

Beitrag von Arrowhead »

Ersatzhandlungstäter darf man doch sonst auch immer als pädophil bezeichnen? Hmmm.... :neutral:
Antworten