Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Die Zeichen des Bösen

Beitrag von Leni »

schaut mal, was ich gefunden habe (als ich eben das Girllover-Logo gesucht habe für den anderen Thread)

https://www.metropolnews.info/mp467328/die-zeichen-des-boesen-wie-kindervergewaltiger-sich-verstaendigen
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Die Zeichen des Bösen

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Zeichen des Bösen
So ein Doppelherz in rosa sieht aber ganz schön niedlich aus, um das Böse zu repräsentieren. Auch die Bedeutung, dass das große Herz das kleine in sich trägt, hört sich für mich ganz und gar nicht böse an.

Schlimm ist es, wenn sich einige Pädos von dieser Symbolik distanzieren, weil sie ja angeblich nur die schlimmen Finger verwenden.

Schön ist aber, wenn ich Mädchen sehe, die rosa Doppelherzen mit Kreide auf die Straße malen :herz:
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Die Zeichen des Bösen

Beitrag von Mitleser »

Und Langnese verwendet das doppelte Herz sogar als Firmenlogo, bestimmt dient die Produktion von Eis ausschließlich als Lockmittel für kleine Mädchen, welche die ausschließlich pädophilen Mitarbeiter der Reihe nach vernaschen. :herz: :lol: :roll:
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Die Zeichen des Bösen

Beitrag von Namielle »

Sie distanzieren sich ja sogar davon, kleine Mädchen ganz doll zu lieben und für sie zu schwärmen... Es soll wohl überaus schlimm sein, sich als Mädchenliebenden (Girllover) zu sehen. Da kann ich einfach nur mit dem Kopf schütteln.

Ich finde das GL-Symbol und die Bedeutung der beiden Herzen einfach nur wunderschön. Genauso wird meine Gefühlswelt treffend mit dem Begriff Girllover bzw. dessen deutschem Äquivalent beschrieben. Da ist "pädophil" meiner Ansicht nach nicht nur betreffend des präferierten Geschlechtes unspezifisch. Zumal bei dem Begriff "Pädophilie" auch von Verharmlosung gesprochen werden könnte, was einige Leute sogar machen. Irgendwie wird diese Sexualität ständig mit sexueller Gewalt oder Missbrauch gleichgesetzt. Es wird halt immer alles munter zusammengeworfen anstatt sich mal differenziert mit Themen zu beschäftigen. Da ich in meinem Leben ohnehin nie "Täter" werden und "Missbrauch" begehen würde (egal, ob man es nun nach dem Gesetzbuch oder nach dem Wortsinn auslegt), verstehe ich nicht, wieso ich das nicht verwenden dürfen sollte.

Den verlinkten Artikel kannte ich auch bereits. Diese Hetze gegen uns ist einfach nur traurig.
Zuletzt geändert von Namielle am 05.11.2021, 02:36, insgesamt 2-mal geändert.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Die Zeichen des Bösen

Beitrag von Mitleser »

Vor allem entbehrt dieser Artikel jeglicher Grundlage. Diejenigen, welche wirklich Kinder missbrauchen, treffen sich nicht zum Plaudern und Schwärmen und malen Herzchen-Symbole, oder verwenden diese als geheime Erkennungszeichen für irgendwelche dubiosen "Pädophilenringe". Wer Kindern Gewalt antut, dem mangelt es an jeglicher Empathie für die Bedürfnisse eines Kindes, und wird nicht solche eher romantisch verklärten Symbole verwenden, um versteckte Andeutungen über seine Neigung zu machen.

Ich finde auch, dass das GL-Herz und der Schmetterling wunderschöne Symbole für die Gefühle sind, welche wir hinsichtlich der Kinder empfinden. Die sprichwörtlichen "Schmetterlinge im Bauch", die Leichtigkeit, Unstetigkeit und Flatterhaftigkeit des kindlichen Seins, die Herzen, welche eine tiefe und emotionale Zuneigung symbolisieren - all das hat mir der düsteren Welt von Gewalt, Manipulation und Missbrauch nicht das Geringste zu tun.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Die Zeichen des Bösen

Beitrag von Luna »

Ich weiß ein alter Hut aber da ich gerade eh in Archivstimmung bin.

https://www.youtube.com/watch?v=TRfLw9ZM1vg
In Klagenfurt ist der ehemalige Kärntner Landtagsabgeordnete vom Vorwurf der Verhetzung freigesprochen worden. Ihm war vorgeworfen worden, gegen Homosexuelle zu hetzen, weil in Wien bei einer Corona-Demonstration auf offener Bühne eine Regenbogenfahne zerrissen wurde.


Rutter betonte, es ging ihm um Pädophile und nicht im Homosexuelle
Achsooo, wenn es nur um Pädos geht dann ist das okay was du machst.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Die Zeichen des Bösen

Beitrag von Luna »

„Der Gewalt gegen Symbole folgt bald auch die Gewalt gegen Menschen“, bedauerte Ewa Ernst-Dziedzic, Sprecherin der Grünen.
Auch Jennifer Klauninger freigesprochen. Damit ist klar, das Zerreißen einer Regenbogenflagge ist eine Herabwürdigung und Verletzung der Menschenwürde. Aber das Zerreißen von pädophilen Symbolen auf Regenbogenflaggen erfüllt diese Tatbestände nicht.



Der Vorwurf lautete, dass die beiden bei einer Kundgebung vor der Karlskirche am 5. September 2020 mit dem Zerreißen einer Regenbogenfahne auf offener Bühne die LGBTQ-Community mit der Bezeichnung als Kinderschänder herabgewürdigt haben. Das Video des Vorfalls machte damals recht schnell die Runde in sozialen Medien und sorgte für Empörung.

Bei der Kundgebung waren auch etliche Rechtsextreme erschienen, die etwa die sogenannte Reichsfahne schwenkten. Auch Parolen wie „Heimatschutz statt Mundschutz“ waren zu lesen

Angebliche „Kinderschänderfahne“

Zu dem Vorfall vor der Karlskirche beteuerten die beiden Angeklagten, dass es sich ihrer Ansicht nicht um eine „Homosexuellen-Fahne“ gehandelt habe, sondern es sei in der Flagge ein Doppel-Herz abgebildet gewesen – ein Symbol, das Kinderschänder verwenden würden. Die Fahne hätte ganz andere Farben abgebildet gehabt, als es von der LGTBQ-Community verwendet werde. „Die Fahne auf der Bühne war definitiv eine Kinderschänderfahne“, sagte Klauninger.

Sie habe die Flagge auf der Bühne erblickt, daraufhin seien Klauninger und der 44-Jährige auf die Bühne und hätten auf das Doppel-Herz als Kinderschänder-Symbol aufmerksam gemacht. Die 30-Jährige griff zum Mikrofon und ließ dann wissen: „Ihr seid kein Teil unserer Gesellschaft. Wir müssen unsere Kinder vor Kinderschändern schützen. Wir alle sind dafür verantwortlich.“

https://wien.orf.at/stories/3145398/
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: Die Zeichen des Bösen

Beitrag von weixi2 »

bin heute im rubikon auf den folgenden artikel gestossen:
https://www.rubikon.news/artikel/endlich-hinschauen

meiner meinung nach nimmt dieser unausgesprochen auch die last von uns ueblichen childlovern, denn wir werden dort nicht als die boesen bezeichnet.
Antworten