Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Liveübertragung, heute aus dem Bundesrat

Beitrag von Luna »

https://www.bundesrat.de/DE/homepage/homepage-node.html

Heute wird im Bundesrat über das Schicksal unschuldiger Pädos mit einer Affinität zu Puppen unter TOP12 entschieden. Das Gesetz zum Schutz von Kindern vor sexualisierter Gewalt wird dann in ein paar Wochen in Kraft treten.
Kinder sollen geschützt werden, auch wenn diese nur nachgebildet sind.

Dann können Puppenbesitzer präventiv eingesperrt werden, denn ALLE würden auf den Geschmack kommen ein Kind zu Missbrauchen. Auch dann, wenn diese Menschen sich gegen den Kontakt zu Kindern entschieden haben und sich eine Puppe gegen die Einsamkeit gekauft haben.

Hier wird eine Minderheit innerhalb einer stigmatisierten Minderheit diskriminiert.

Die meisten Missbrauchstäter sind nicht einmal pädophil. Sie haben eine auf erwachsene gerichtete Sexualität und sind somit von dem Puppenverbot nicht einmal betroffen. Sollte es wirklich um Kinderschutz gehen müssten andere Gesetze geschaffen werden.

Ich sehe das Verbot für alle Pädophilen kritisch. Denn wenn Gesetze rein durch Emotionen und nicht mehr durch Fakten geschaffen werden. Dann werden weitere Verbote folgen um Kinder vor uns zu "schützen". Wie zum Beispiel ein "Diebstahl" von Alltagsfotos aus den sozialen Medien.
Zuletzt geändert von Luna am 07.05.2021, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Liveübertragung, heute aus dem Bundesrat

Beitrag von Luna »

TOP 12 wurde zugestimmt

Der Bundesrat hat nicht öffentlich und noch vor der Bundesratssitzung für das Puppenverbot gestimmt.
Top 12 wurde somit in der Tagesordnung übersprungen.

Am 7. Mai 2021 hat der Bundesrat den Gesetzesbeschluss des Bundestages zur Bekämpfung von sexualisierter Gewalt gegen Kinder gebilligt. Nach Ausfertigung durch den Bundespräsidenten und Verkündung im Bundesgesetzblatt kann das Gesetz zu großen Teilen am 1.Juli 2021, im Übrigen am 1. Januar 2022 in Kraft treten.

https://www.bundesrat.de/DE/plenum/bundesrat-kompakt/21/1004/1004-pk.html?nn=4352766#top-12


Jeder der Betroffen ist und seine Puppe nicht vernichten kann sollte darüber nachdenken das zu Land verlassen oder ein gutes Versteck für Sie zu finden.

Mögliche Fluchtländer sind:

Belgien
Estland
Finnland
Griechenland
Lettland
Litauen
Österreich
Rumänien
Slowakei
Ungarn

Heute ist ein trauriger Tag für die Rechte von pädophilen Menschen. Wir werden immer weiter in die Illegalität gedrängt. Passt auf euch auf liebe Puppenbesitzer. Ich werde mich weiter für euch einsetzen!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Liveübertragung, heute aus dem Bundesrat

Beitrag von Leni »

Luna hat geschrieben: 07.05.2021, 07:54 Die meisten Missbrauchstäter sind nicht einmal pädophil. Sie haben eine auf erwachsene gerichtete Sexualität und sind somit von dem Puppenverbot nicht einmal betroffen. Sollte es wirklich um Kinderschutz gehen müssten andere Gesetze geschaffen werden.
Es wird nicht mehr lange dauern, dann werden sie anhand der Statistiken wissen, was für ein Fehler das war!
Ich sehe das Verbot für alle Pädophilen kritisch. Denn wenn Gesetze rein durch Emotionen und nicht mehr durch Fakten geschaffen werden. Dann werden weitere Verbote folgen um Kinder vor uns zu "schützen". Wie zum Beispiel ein "Diebstahl" von Alltagsfotos aus den sozialen Medien.
Solch eine emotionale Grundlage hatten Sie damals geschaffen, um die Bevölkerung gegen die Juden aufzuhetzen!
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Liveübertragung, heute aus dem Bundesrat

Beitrag von Luna »

Hallo Leni, sobald die ersten Leute wegen ihren Puppen verhaftet werden, wird leider auch die Kriminalstatistik ansteigen. Steigen die Fallzahlen, werden härtere Strafen gefordert.
Ich sehe auch parallelen. Am Anfang wurden Juden unmenschlich gemacht. Ähnlich ist man mit den Schwulen vorgegangen. Deutschland ist und das hat die Geschichte bewiesen in solchen Dingen immer schon sehr erfolgreich gewesen. Gleiches gilt auch bei der systematischen Verfolgung von Minderheiten. Jedoch hat die Geschichte uns auch gezeigt das Deutschland bei sowas immer irgendwann gescheitert ist!

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Liveübertragung, heute aus dem Bundesrat

Beitrag von Leni »

Hallo Luna,
Jedoch hat die Geschichte uns auch gezeigt das Deutschland bei sowas immer irgendwann gescheitert ist!
Ja, das zeigt aber auch, dass Deutschland NICHT aus seiner Geschichte lernt!

Es muss immer erst irgendwo brennen, immer erst irgendwelche Köpfe rollen, bis Einsicht geschieht.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Liveübertragung, heute aus dem Bundesrat

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Na, Deutschland ist noch einer der humansten Länder.
Als Christ erwartet mich in einigen Ländern sogar der Tod. Als Schwuler kannst du dich auch nicht überall blicken lassen, ohne um dein Leben bangen zu müssen. Hier werden halt die Pädos geächtet, was aber kein Phänomen Deutschlands ist. In den USA bist du als Pädo richtig im Arsch.
Deutschland als Volk wieder als besonders unmenschlich darzustellen, halte ich für falsch.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Liveübertragung, heute aus dem Bundesrat

Beitrag von Luna »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 08.05.2021, 14:17 Na, Deutschland ist noch einer der humansten Länder.
Ja noch! Gestern wurde das erste Gesetz gegen Pädos gebilligt das keine Opfer mehr braucht. Das ist keine Ächtung mehr von Pädos. Das ist der Beginn der Verfolgung einer Minderheit. Menschen mit einer Affinität zu Puppen zu bestrafen, halte ich nicht besonders menschlich. Meinst du damit wird es enden? Der Staat kann Gesetze gegen Pädos rein durch Emotionen durchwinken. Die nächsten Verbote werden folgen.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Liveübertragung, heute aus dem Bundesrat

Beitrag von Sakura »

Luna hat geschrieben: 08.05.2021, 16:17 Gestern wurde das erste Gesetz gegen Pädos gebilligt das keine Opfer mehr braucht.
Es gab vorher schon welche: Auch am Computer generierte Erotik ist bereits illegal!
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Liveübertragung, heute aus dem Bundesrat

Beitrag von Luna »

Sakura hat geschrieben: 08.05.2021, 17:18 Es gab vorher schon welche: Auch am Computer generierte Erotik ist bereits illegal!
Stimmt! Dann ist das also das zweite Unrecht! Ich könnte Kotzen. :evil: :evil: :evil: Demnächst wird das schreiben in Foren wie dem GLF verboten werden. Die Begründung kann dafür auch aus dem Hut gezaubert werden.
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Liveübertragung, heute aus dem Bundesrat

Beitrag von Luna »

Luna hat geschrieben: 07.05.2021, 09:58 Nach Ausfertigung durch den Bundespräsidenten und Verkündung im Bundesgesetzblatt kann das Gesetz zu großen Teilen am 1.Juli 2021, im Übrigen am 1. Januar 2022 in Kraft treten.
Update: Das Unrecht wird am 1. Juli in Kraft treten!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Antworten