Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Elle Fanning ist Teil der satanischen Hollywoodindustrie

Beitrag von Jonny »

Da ich ja bereits im Forum angesprochen habe das Hollywood von kranken Kreaturen kontrolliert wird und es dazu unzählige Beispiele gibt denke ich das ich mal Elle Fanning erwähnen sollte da es nicht mal offtopic ist. Viele hier haben Elle Fanning bewundert als sie noch ein Kind war, ich inklusive. Sie spielte in Schweinchen Bildbur, der Kindergartendaddy mit. 2016 jedoch spielte sie in einem für hollywood typischen, satanischen Film mit der sich Neon Demon nennt. In dem Film wird Nekrophilie, Kannibalismus und Mord als normal dargestellt. Der Film hat sonst gar keine Botschaft und es geht nicht um Gut oder Böse sondern nur um das Böse und Abartige.

Elle Fanning durchlief wie viele Musikstars und Schauspieler der Unterhaltungsindustrie von Los Angeles eine Good Girl-Bad Girl Verwandlung. . Es wird sich zeigen wie ihr weiterer Lebensweg aussehen wird, nicht wenige wurden von Kinderstars zu Junkies, Alkoholikern oder brachten sich um oder wurden sogar höchstwarscheinlich ermordet, Marilyn Monroe, Robin Williams, Michael Jackson, Macauly Culkin, Drew Berrymore usw.

Auf Netflix gibt es dutzende Filme und Serien die Kannibalismus, den Satan oder Nekrophilie thematisieren und alles schick und cool verpacken, mal so am Rande Neon Demon wurde ab 16 freigegeben weil er auf Jugendliche nicht verstörend wirke und Jugendliche dadurch keinen Schaden erlangen laut der Bundesprüfstelle für Jugendgefährdende Medien. Das Hollywood eine Propaganda Gehirnwaschfabrik ist sollte wohl jedem Menschen mit klaren Verstand klar sein.

Zu Elle Fannings Vorfahren gehört unter anderem König Edward der 3. von England, sie soll somit ein direkter Nachkomme von einer der 13. satanischen Blutlinien stammen die die Welt kontrollieren, ob das eine Lüge ist lässt sich nicht widerlegen doch wenn man sich sehr intensiv mit diesem Thema beschäftigt stößt man auf Dinge die für die meisten Menschen unvorstllbar sind.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Elle Fanning ist Teil der satanischen Hollywoodindustrie

Beitrag von Horizonzero »

13. satanischen Blutlinien stammen die die Welt kontrollieren
da bin ich ausgestiegen .. :rotfl:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Elle Fanning ist Teil der satanischen Hollywoodindustrie

Beitrag von Jonny »

Warum ist das so witzig? Was wenn es irgendwelche Bonzen gibt die sich wirklich für sowas halten? Nichts ist unmöglich
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Elle Fanning ist Teil der satanischen Hollywoodindustrie

Beitrag von Jonny »

Das mächtige Familien sich nur in andere mächtige Familien einheiraten über Generationen ist bekannt und Elle Fanning ist tatsächlich ein Nachkomme von König Edward dem 3. von England, in der deutschen Lügenwiki steht natürlich nichts darüber, es stand da nur das Elle und Dakota Fanning, deutscher, englischer, irischer, französischer und schottischer Abstammung sind, König Edward der 3. stammt aus dem französischen Hochadel und Frankreich gehörte im frühen Mittelalter zum Frankenreich, somit ist es schon logisch das Elle Fanning deutscher, französischer und englischer Abstammung ist.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Elle Fanning ist Teil der satanischen Hollywoodindustrie

Beitrag von Mitleser »

Vor zehn Jahren hast Du das in der Tat noch anders gesehen...

Jonny hat geschrieben: 28.02.2010, 22:03 elle ist geeeeeeil!!!
Sind Titten eigentlich satanistisch?

Jonny hat geschrieben: 25.08.2010, 21:53 elle mit brüsten bäh.
ich sehe ihre bilder wo sie so ein süßes kleines mädchen war und nun kriegt sie titten. unglaublich.
Andererseits...

Jonny hat geschrieben: 04.07.2011, 15:59 elle ist ein total geiles balg.
Heiß ist sie also auch. Muss wohl die Nähe zur Hölle sein, wo all die Satanisten wohnen.

Jonny hat geschrieben: 21.04.2012, 12:23 nun ist elle ein heißes teeniemädchen und ich würde gerne mal sachen mit ihr anstellen die es sonst nur im paradies gibt. :twisted:
:wegrenn:
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Elle Fanning ist Teil der satanischen Hollywoodindustrie

Beitrag von Jonny »

Ich hab doch oben geschrieben das ich sie toll fand, außerdem hat man nun mal einen Sexualtrieb, das ändert aber nichts an der Tatsache das Elle Fanning in satanischen Filmen mitspielt. Ob es irgendwelche satanischen Blutlinien gibt ist nur eine Theorie und ich sehe alles kritisch und stelle vieles in Frage aber das Hollywood satanische, antiweiße und antideutsche sowie US Kriegsverbrechen verherrlichende Filme dreht ist Fakt.

Die Angst vor einem Virus und die Folgen vom Klimawandel wurden uns auch schon seit Jahren in die Köpfe gesetzt, die Botschaft ist, lass dich immer impfen, folge den Befehlen der Regierung, kaufe dir ein Elektroauto oder sage ja zu US Kriegen weil nur ein Krieg kann uns vom Krieg erlösen.

Das ist alles Fakt, genauso das die meisten Regiseure und viele Schauspieler zum selbst auserwählten Volk gehören, in diesem Volk gibt es radikale Richtungen genauso wie im Islam. Der 11. September war auch nur eine hausgemachte Aktion der US Regierung um Kriege gegen muslimische Staaten zu rechtfertigen und die NATO Verbündeten mit reinzuziehen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Elle Fanning ist Teil der satanischen Hollywoodindustrie

Beitrag von Horizonzero »

Und wer hat JFK nun wirklich erschossen?
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Elle Fanning ist Teil der satanischen Hollywoodindustrie

Beitrag von Jonny »

Warum weichst du vom Thema ab? Woher soll ich wissen wer ihn erschossen hat? Offiziel war es Lee Harvey Oswald.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Elle Fanning ist Teil der satanischen Hollywoodindustrie

Beitrag von Horizonzero »

Die Frage war nicht wirklich ernst gemeint Jonny, ich habs nicht so mit Verschwörungstheorien, das Netz ist noch geduldiger mit Behauptungen aller Couleur als es das sprichwörtliche geduldige Papier ist.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Elle Fanning ist Teil der satanischen Hollywoodindustrie

Beitrag von Jonny »

Vieles was als Verschwörungstheorie deklariert wird ist die Wahrheit und einige sogenannte Verschwörungstheorien wurden in der Vergangenheit bestätigt, ich bin ein Mensch der alles hinterfragt und sich sonst an beinharten Fakten orientiert. Verschwörungstheoretiker ist ein abwertender Begriff für jemanden der eine abweichende Meinung teilt, nur weil die Masse an irgendwas glaubt oder es irgendwelche Obrigkeiten erzählen muss es nicht echt sein.

Es gibt unlogische Schwachsinnigkeiten und jemand der an solche Schwachsinnigkeiten glaubt ist einfach ein Spinner, beispielsweise das die Erde flach ist ist allein schon physisch betrachtet absoluter Schwachsinn, wer an sowas glaubt ist unglaubwürdig und macht sich nur lächerlich.

Bei Dingen die von Menschen gemacht sind schaut es schon anders aus, die Masse hat auch an die Massenvernichtungswaffen vom Irak geglaubt aber es hat sich schnell als Fake herausgestellt. Wenn man schon da belogen wurde was hält die Eliten davon ab das sie uns weiterhin in bestimmten Dingen belügen? Die DDR wollte auch niemals eine Mauer bauen und warum hat man sie dann gebaut?

Es gibt Dokumente und Recherchen und so manches klingt unglaubwürdig und wackelig wenn man es betrachtet, den Medien braucht man sowieso nicht glauben da dort nur berichtet wird was der Geldgeber der Journalisten vorschreibt.

Beispielstweise kannst du oder jemand anderes mir sagen warum Michael Jackson eine Rede vor laufender Kamera gehalten hat indem er gesagt hat das Hollywood von Verbrechern kontrolliert wird und komischerweise sitzt er wegen angeblichen Kindesmissbrauchs vor Gericht und das wird zu einer Show inszeniert? Man konnte ihm nichts nachweisen und paar Jahre später stirbt er zufälligerweise durch eine Medikamentenüberodsierung seines Leibarztes?

Oder der 11. September, wie konnten 4 entführte Flugzeuge stundenlang im amerikanischen Luftraum durch die Weltgeschichte fliegen ohne das jemanden was auffällt? Wie konnte ein Flugzeug in das Pentagon fliegen obwohl das Pentagon Flugabwehrraketen besitzt? Wo war das Flugzeug auf den Überwachungskameras? Wo waren die Wrackteile? Wo war das Flugzeug das auf einem Feld abgestürtzt ist? Auch keine Wrackteile. Wir haben nur 2 Flugzeuge die in die Türme geflogen sind aber wer flog sie und warum stürzen die Türme wie ein Kartenhaus ein und ein Nachbargebäude gleich mit? Keiner hat komischerweise dafür plausible Erklärungen.

Genau das wurde in einer deutschen Reportage gezeigt aber bald wurden die Journalisten in die Schranken verwiesen und Leute die Fragen stellten wurden gesetzlich verfolgt warum wohl?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Elle Fanning ist Teil der satanischen Hollywoodindustrie

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Horizonzero hat geschrieben: 23.10.2020, 18:29ich habs nicht so mit Verschwörungstheorien
Also glaubst du generell nicht an organisiertes Verbrechen hinter geschlossen Türen, oder was willst du damit sagen?
Verschwörungstheorie ist kein Synonym für "Lüge" und sollte auch bitte nicht so verwendet werden.
Man will als Pädo nicht auch zum Synonym für Kinderschänder werden.
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Elle Fanning ist Teil der satanischen Hollywoodindustrie

Beitrag von Jonny »

Genau so ist es. Therapeuten berichten auch immer wieder von Klienten die Opfer von satanisch-rituellen Missbrauchs wurden und die Täter sind hohe Tiere. Die Polizei und Staatsanwaltschaft findet aber nichts, die Frage ist warum nicht, lügen etwa tausende Opfer auf der ganzen Welt und haben sich abgesprochen? Die Berichte sind sehr identisch, Babys und Kinder werden geopfert, vergewaltigt und dazu gezwungen andere Kinder zu quälen und zu töten. Es werden Snuffvideos mit Kindern gedreht.

Hätte jemand irgendwo geschrieben das alle Politiker im Bundestag keine ordentliche Leute sind und das dort Junkies sitzen wäre es wohl auch als Verschwörungstheorie erklärt worden. Dumm nur wenn von einigen hundert Parlamentariern 2 aufgeflogen sind das sie auf Chrystal Meth sind.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Elle Fanning ist Teil der satanischen Hollywoodindustrie

Beitrag von Horizonzero »

Cirilla.of.Cintra hat geschrieben: 25.10.2020, 23:47
Also glaubst du generell nicht an organisiertes Verbrechen hinter geschlossen Türen, oder was willst du damit sagen?
Das ist ein anderes Thema, natürlich passiert vieles hinter verschlossenen Türen, man muß halt trennen und mit etwas Verstand die vorgesetzten "Fakten" des Netzes, der Medien, anderer Menschen hinterfragen.

So durfte ich zb. mal lesen im Knast geheiratet zu haben - was völlig frei erfunden war. Dazu kam es weil ich einer amurösen Zeitung kein Interview gab.

Es ist schlichtweg nicht alles wahr was geschrieben steht.

Ich glaube zb. auch nicht das bald ein Raumschiff kommt um eine Elite von Menschen vor dem totalen Weltuntergang zu retten. Oder das die Erde flach sei weil ich mit dem Auge die Krümmung nicht sehen kann etcpp - endlose Liste
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Elle Fanning ist Teil der satanischen Hollywoodindustrie

Beitrag von Jonny »

Wie gesagt, ich behaupte nicht das die Erde flach ist da diese These recht schnell unlogisch erscheint wenn man sich nur ein kleines bisschen mit Physik auskennt.

Alles andere sollte man untersuchen und nachforschen, die Staatsanwaltschaft und Polizei arbeitet auch mit einem Anfangsverdacht und ein Teil fügt sich dem anderen.

Es ist jedenfalls interessant das zb. zum 11. September so einiges merkwürdig erscheint, viele Hollywoodfilme scheinen Botschaften zu erhalten das dieses Ereignis so geschehen wird. Terminator 2, Zurück in die Zukunft und Matrix hat solche merkwürdigen Szenen.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: Elle Fanning ist Teil der satanischen Hollywoodindustrie

Beitrag von Sascha »

Horizonzero hat geschrieben: 20.10.2020, 20:21 Und wer hat JFK nun wirklich erschossen?
Oswald, und jeder der was anderes auch nur vermutet ist Verschwörungstheoretiker.

Genau wie jeder, dem die offizielle Version des Einsturzes von WTC 7 warum auch immer nicht plausibel erscheint.
Antworten