Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Xavier Naidoo und Kinderblut

Beitrag von naylee »

... eigentlich was für Offtopic oder Kindergarten...


https://www.rollingstone.de/xavier-naid ... g-1931791/
In einem zuletzt ins Netz gespülten Video weint der Soul-Sänger um angeblich von einer Sekte entführte Kinder. Dabei fallen auch die Stichworte „Kannibalismus“, „Satanismus“ und „Adrenochrom“.

Wieso gibt es immer wieder Menschen, mal abgesehen vom Thema 'Kind', die abstrusen Verschwörungstheorien Glauben schenken? Ich verstehe sowas nicht. Gleichwohl könnte ich behaupten, die Schwerkraft wäre von Außerirdischen auf die Erde gebracht worden, um alle Menschen (auch die Frauen natürlich) irgendwann pädophil werden zu lassen, um damit der Vermehrung der Menschheit Einhalt zu gebieten. Begründung: Die Schwerkraft macht Titten unappetitlich.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten