Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Ein "Pädophilie-Tatort"

Beitrag von Sakura »

https://www.n-tv.de/leute/tv/Faber-und- ... 43079.html

Ein Auktionshaus für Pädophile gibt es demnach. :kopfsch:
Wo ist das?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Xerxes
Beiträge: 38
Registriert: 10.04.2019, 16:08
AoA: 3-12

Re: Ein "Pädophilie-Tatort"

Beitrag von Xerxes »

Werd ich mir ansehen. Danke
Ein Auktionshaus für Kinder ist mir schon in einem Buch unter gekommen weiss aber nicht mehr in welchem Sorry
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Ein "Pädophilie-Tatort"

Beitrag von Jonny »

Endlich kommt der Kinderschänderbösewicht Jüngling Marcus Graf vor und liefert sich ein finales Duelle mit Faber. Ich freu mich schon, man kann ihn sich grad auf You Tube anschauen und das obwohl er erst grad im Fernsehn live läuft.

https://www.youtube.com/watch?v=Yx5vp9UAreQ
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2183
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: Ein "Pädophilie-Tatort"

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Ich würde mich mal über einen Tatort freuen, der sich ausnahmsweise mal von der Realität inspirieren lässt.
Zum Beispiel eine rechte Terrorgruppe, die über Jahre unbehelligt Menschen ermorden und tief mit dem Verfassungsschutz verstrickt sind. Als es dann auffliegt muss sich Faber überlegen ob er aussagt oder lieber vorsorglich alle Akten schreddert - Cliffhanger.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Ein "Pädophilie-Tatort"

Beitrag von Mitleser »

Meine Fresse... Begeht man mittlerweile eigentlich auch schon eine "pädophile Tat", wenn man einem Kind den Lolli klaut? Und die Opas, die den Kindern mit dem Stock drohen, weil sie mal wieder auf dem Rasen Fußball gespielt haben, müssen auch ganz schön pädophil sein. Ist ja klar, "Pädo" heißt "Kind", und "phil" muss sowas wie "Gewalt" sein, wahrscheinlich mit Sex. Hab' ich aus der BILD. Ach nee, von der ARD, die sind ja seriös. :roll: :kopfsch: :?
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9167
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-12

Re: Ein "Pädophilie-Tatort"

Beitrag von Jonny »

Alle oefentlich rechtlichen Sender kann man in die Tonne schmeissen was Seriositaet anbelangt.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten