Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 324
Registriert: 16.02.2019, 21:23
AoA: 8-12
Wohnort: Internet

Re: 8-jährige Pole-Dancerin beim Supertalent - let the Shitstorm begin.

Beitrag von Matze »

GLF-Team hat geschrieben:Auch bei Verstoß gegen das Urheberrecht werden Hausdurchsuchungen gemacht. Wenn der Ermittler nichts anderes findet, stürzt er sich dankbar auf so etwas. Als Girllover steht man schon genug im Fokus der Verfolger. Da sollte man nicht aus Dummheit wegen so einer Kleinigkeit unnötigen großen Ärger riskieren.
Oh, ganz vergessen. Danke für den Schutz :)
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: 8-jährige Pole-Dancerin beim Supertalent - let the Shitstorm begin.

Beitrag von Namielle »

Ich fand den Auftritt toll und sie ist wirklich unglaublich talentiert. Schade, dass viele das nicht sehen wollen. Der Kleinen macht das offensichtlich Spaß, aber nein, sie muss ja dazu MANIPULIERT worden sein. Ich habe schon von Unsinn wie "Prostitution durch die Mutter" gelesen. Da fällt einem wirklich nichts mehr ein... Als ob Kinder keine eigenen Entscheidungen treffen können, was sie machen möchten. Kinderschutz-Organisationen setzen sich für Mitspracherecht bzw. allgemein Rechte der Kinder ein und dann kommt ein wütender Mob, der ihnen das versagen will. Sie ist schließlich auch schon 8 Jahre alt. Das ist wirklich eine ganz normale Sportart. Wenn die Leute keine Ahnung davon haben, sollten sie nicht so viel rumreden. Wahrscheinlich konnten die Leute als Kind so etwas nicht und hätten sich solch einen Auftritt auch nie zugetraut.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: 8-jährige Pole-Dancerin beim Supertalent - let the Shitstorm begin.

Beitrag von Sascha »

Namielle hat geschrieben: 11.10.2020, 20:57 Als ob Kinder keine eigenen Entscheidungen treffen können, was sie machen möchten. Kinderschutz-Organisationen setzen sich für Mitspracherecht bzw. allgemein Rechte der Kinder ein und dann kommt ein wütender Mob, der ihnen das versagen will.
Du verwechselst da was, Kinderschutzorganisationen setzen sich nicht für Rechte von Kindern ein, das machen Kinderrechtsorganisationen. Die es faktisch nicht mehr gibt, es gab mal welche, ich war auch mal bei einer.

Kinderschutzorganisationen setzen sich wenn dann für Rechte des Staates ein, also der Jugendschutzbehörden, Familien beliebig zu schikanieren und nach Lust auseinanderzureißen, zum Schutz der Kinder natürlich nur, aber nicht für Rechte der Kinder selbst (es sei denn, das Recht alles mögliche den Bullen zu melden, was allerdings auch eine Pflicht sein muss).
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: 8-jährige Pole-Dancerin beim Supertalent - let the Shitstorm begin.

Beitrag von Namielle »

Sascha hat geschrieben: 14.10.2020, 12:25 Du verwechselst da was, ...
Wahrscheinlich hast du recht. Mir ging es auch nur darum, dass ich es immer schade finde, wenn so getan wird, als hätten Kinder gar keinen freien Willen, und wenn sie nicht gleichberechtigt behandelt werden. Der Kinderschutz wird von den Leuten öfters auch zu weit geführt, wodurch die Kinder nur noch zu reinen Schutzobjekten degradiert werden. Was das Kind wirklich möchte, spielt dann keine Rolle mehr.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Regenbogenfisch
Beiträge: 34
Registriert: 02.07.2020, 22:19
AoA: 3-15
Kontaktdaten:

Re: 8-jährige Pole-Dancerin beim Supertalent - let the Shitstorm begin.

Beitrag von Regenbogenfisch »

Hat sich doch mal wieder gelohnt, hier ins Forum zu schauen.

Echt süß die Kleine und sehr talentiert. War auf jeden Fall schön anzuschauen.
Es ist, was es ist, sagt die Liebe
Antworten