Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
tabor
Beiträge: 103
Registriert: 16.04.2018, 18:21

Beier fordert Pädo-Bundeskanzler: "Pädophile Männer könnten auch hohe Regierungsämter ausüben."

Beitrag von tabor »

Für eine rationalere Debatte spricht sich der renommierte Sexualmediziner Klaus Michael Beier im Spiegel aus: Pädophile Männer könnten auch hohe Regierungsämter ausüben. "Aus meiner Sicht spricht jedenfalls nichts dagegen, wenn ein pädophiler Mann eine exponierte Position in der Gesellschaft übernimmt"

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 55096.html
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Beier fordert Pädo-Bundeskanzler: "Pädophile Männer könnten auch hohe Regierungsämter ausüben."

Beitrag von Expectation »

Der Fall Edathy hat gezeigt, wie schlecht das funktioniert hat.

Daher will er nur für sein Projekt ein positives Image erzeugen.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Beier fordert Pädo-Bundeskanzler: "Pädophile Männer könnten auch hohe Regierungsämter ausüben."

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Es gibt doch sowieso schon zahlreiche Pädophile in hohen Positionen, von denen wir nichts wissen.
Vielleicht steht Heiko Maas ja auf enge Mädchen Pussys.
Edathy hat sich halt selbst ins aus gekickt, was nur zweitrangig was mit Pädophilie zu tun hatte.
Wenn ich Politiker werden will, mache es das, und ob ich pädophil bin hat dabei keinen Wert.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Beier fordert Pädo-Bundeskanzler: "Pädophile Männer könnten auch hohe Regierungsämter ausüben."

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]tabor[/color] hat geschrieben:
Klaus Michael Beier im Spiegel aus: Pädophile Männer könnten auch hohe Regierungsämter ausüben. "Aus meiner Sicht spricht jedenfalls nichts dagegen, wenn ein pädophiler Mann eine exponierte Position in der Gesellschaft übernimmt"
Sind die bekloppt? :?

Wenn ich sagen würde: Schwule Männer könnten auch hohe Regierungsämter ausüben. Aus meiner Sicht spricht jedenfalls nichts dagegen, wenn ein schwuler Mann eine exponierte Position in der Gesellschaft übernimmt", dann würde man mich sofort teeren und federn und erschlagen, wie ich denn überhaupt auf den abstrakten Gedanken käme, dass man den Schwulen die Berechtigung und Befähigung zu einem hohen Amt absprechen könnte.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Beier fordert Pädo-Bundeskanzler: "Pädophile Männer könnten auch hohe Regierungsämter ausüben."

Beitrag von Expectation »

Sobald der Verdacht besteht, die Neigung könne vorhanden sein, ist der Beruf als Politiker sowieso vorbei.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Antworten