Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Nabokov
Beiträge: 141
Registriert: 11.11.2014, 20:19
AoA: 9-12

Pedal

Beitrag von Nabokov »

Sorry, der Text unten gehört vielleicht nicht ganz hier rein, da Mädchen nur indirekt im Mittelpunkt stehen. Es geht eher um einen, in dessen Leben sie im Mittelpunkt stehen. Allerdings nur fiktiv. Aber ich fand keinen geeigneteren Ort hier.
Julia hat soeben ihrem Freund den Laufpass erteilt. Gern lässt sie sich daher von ihrer Freundin einladen, und das umso mehr, als diese ihr den eigenen Freund vorstellen möchte. Tatsächlich gefällt ihr Smirks, wie der rund fünfzehn Jahre Aeltere heisst, sehr gut. Sie hätte nichts gegen eine „Uebernahme“ dieses grossgewachsenen Breitschultrigen mit den gesunden blonden Haarsträhnen. Das scheint nicht ausgeschlossen, denn das Verhältnis zwischen Julias Freundin und Smirks wirkt irgendwie doch nicht so richtig eng.

Julia ist Psychologiestudentin und arbeitet an ihrer Abschlussarbeit, für die sie sich ein „unmögliches“ Thema“ vorgenommen hat – sie will „Opfer“ von pädosexuellen Uebergriffen untersuchen. Das allein ginge ja, wäre ihre Hypothese nicht die, dass es Frauen gibt, deren Erfahrungen von sexuellem Missbrauch in ihrer Kindheit kein psychisches Trauma hinterlassen haben. Das hat ihr schon etliche Probleme mit ihrem Mentor eingetragen.

Um ihre Kenntnisse über Pädophile zu vertiefen, möchte Julia einmal am Alice Day ihrer Stadt teilnehmen. Sie findet heraus, wo das Treffen stattfindet und mischt sich unter die Teilnehmer – nicht als einzige Frau, aber als einzige, die ihre Präferenz nirgends lesbar gemacht hat. Sie würde auf kleine Mädchen stehen, antwortet sie dann, als sie von einem der nicht sehr zahlreichen Teilnehmer, die alle sehr ernst wirken, gefragt wird. Dann hört sie in der alten Fabrikhalle, wo jemand ein paar durchgesessene Polstermöbel hingestellt hat, eine bekannte Stimme. Es ist Smirks. Der hält dann eine Art Referat über seine frühen sexuellen Erlebnisse mit kleinen Mädchen, und wie es ihm später ergangen ist.

Nach dem Ende des Treffens steigt Julia zu Smirks ins Auto. Smirks fährt sie nicht nach Hause, sondern an einen Strand. Es ist ein Nacktbadestrand. Einige Meter vor ihnen spielt eine schöne Frau mit ihrer ebenso schönen neunjährigen Tochter Frisbee. Die Kleine stellt sich sehr ungeschickt an. Trotz ständiger Instruktionen durch ihre Mutter schiesst sie die Scheibe entweder in den Sand oder ins Wasser. Da steht Smirks auf. „Pflicht ruft“ sagt er zu Julia, und schreitet zur Kleinen hin. Julia beobachtet dabei seinen Penis. Penisse faszinieren sie. Smirks stellt sich dem Mädchen vor, und Julia bemerkt, dass die Mutter schon ganz begeistert ist. Sie schwatzen kurz zusammen, und Julia denkt, dass eine Nudistin wohl einem Nudisten ohne weiteres vertraut. Dann hält Smirks seinen Arm hinter dem Nacken des Mädchens durch und platziert die Scheibe in ihrer Hand. Seine Finger halten ihr Handgelenk, wie wenn sie eine Skulptur wäre. Seine anderen Finger presst er leicht in ihre Taille, um ihre Körperhaltung zu formen. Julia blinzelt zwischen ihren Fingern durch, gegen die Sonne. Sein Penis wird nie hart. Dann werfen sie zusammen die Scheibe. Die segelt in einem vollendeten Bogen, und die Mutter jubelt auf, gibt Smirks ein High five, und stemmt ihre Tochter in die Luft.

Smirks kommt zu Julia zurück und setzt sich neben sie.

„Smirks ̶̶̶ “

„Ich bin nicht bereit mit dir darüber zu reden.“

Nach einer Weile steigen sie die vielen Stufen hoch, zurück zum Wagen. Smirks setzt sich ans Steuer und starrt wie versteinert ins Weite. Sie legt ihre Hand auf seine Schultern. Er fällt über dem Steuerrad zusammen, lässt seine Stirn von einer Seite zur anderen rollen, und weint.
Dies ist ein Auszug aus einem so eben erschienen Buch, in dem es - eben - ums "Thema" geht. Recht wohlmeinend geschrieben von einer jungen Dame von ausserhlab der Szene. Vllt mach ich dann noch nähere Angaben dazu an anderem Ort.
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5370
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Pedal

Beitrag von Sakura »

Warum weint er denn? Weil er nicht hart wird? Einen anderen Grund sehe ich nicht.
:wegrenn:
Aber im Ernst: Als Perv würde man so eine Begebenheit positiv im Gedächtnis behalten und sich freuen. Dieser Text beweist wieder mal, wie diese wie diese Verständnis heuchelnden Besserwisser der Marke Charité die Pervs sehen.
Ganz schön daneben.
Wer hat das geschrieben und warum?
Gib mal eine Quelle an, sonst kommt der große Besen wegen Urheberrechtsverstoß.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Pedal

Beitrag von Ovid »

Nabokov hat geschrieben: Dies ist ein Auszug aus einem so eben erschienen Buch
Warum die Geheimniskrämerei? Das wird doch wohl ein Buch sein, das veröffentlicht wurde, oder nicht?

Der vierte Paragraph... naja.
Aber will nicht unbedingt über so eine kurze Passage eines ganzen Buches urteilen.
Benutzeravatar
Nabokov
Beiträge: 141
Registriert: 11.11.2014, 20:19
AoA: 9-12

Re: Pedal

Beitrag von Nabokov »

So, nun habe ich die angekündigte Besprechung nachgeliefert. Hier:

http://www.girlloverforum.net/forum/vie ... 10&t=15586

(Geheimniskrämerei war von Anfang an nicht vorgesehen.)
Benutzeravatar
kafka
Beiträge: 3304
Registriert: 29.01.2011, 02:36
AoA: 6-12
Wohnort: [email protected]

Re: Pedal

Beitrag von kafka »

Das hast aber schon Du selbst übersetzt, oder?
Benutzeravatar
Nabokov
Beiträge: 141
Registriert: 11.11.2014, 20:19
AoA: 9-12

Re: Pedal

Beitrag von Nabokov »

Nicht eigentlich übersetzt, ist ne Mischung aus Inhaltsangabe und Nach-Erzählung, im "Kernstück" einiges ziemlich wörtlich übersetzt. Konnte ja nicht einfach ne Uebers. machen, da ihr sonst den Anschluss nicht gehabt hättet.

Warum interessiert das?
Benutzeravatar
Jinora
Beiträge: 85
Registriert: 27.10.2012, 19:36
AoA: 6~26

Re: Pedal

Beitrag von Jinora »

Julia beobachtet dabei seinen Penis. Penisse faszinieren sie.

:lol:

Nach den zwei Sätzen konnte ich den Text nicht mehr ernst nehmen.
Benutzeravatar
Nabokov
Beiträge: 141
Registriert: 11.11.2014, 20:19
AoA: 9-12

Re: Pedal

Beitrag von Nabokov »

Musst du auch nicht.
Antworten