SadClown 2 hat geschrieben: ↑03.08.2022, 17:44
solche gestörten Individuen gibt es mehr als genug. Nicht immer der Extremfall Belästigung, aber triebgesteuert und ihre eigenen sexuellen Bedürfnisse über alles andere stellend
DER DONALD hat hat seine Grab-them-by-the-pussy-Ausführungen als Lockeroom-Talk dargestellt. So verwerflich diese Banalisierung klingen mag, leider ist sie sehr nah an der Realität dran. Als Mädel wirst du das nicht so mitbekommen, aber unter Männern ist der Umgangston teilweise stark sexuell aufgeladen.
Um nochmal auf den anfangs erwähnten Podcast-Trailer zurückzukommen, bei Minute 2:10.
Warum muss sich der Pädophile kontrollieren, nicht zum nackten Mädchen hinzuschauen?
Ist das dann schon Missbrauch?
Besteht die Gefahr des Übergriffes, wenn er ein nacktes Mädchen sieht?
Könnte sich das Mädchen belästigt fühlen, wenn es von einem pädophilen Mann angeschaut wird?
Könnte es sich nicht belästigt fühlen, wenn es von einem mehr oder weniger heterosexuellen Mann angeschaut wird?
Hat mal jemand über Behinderte nachgedacht? Finde ich ätzend. Die sind behindert und haben irgendwelche Defizite. Können nicht laufen. Dann guckt mich so ein Scheiß-Behindi an, guckt mir auf die Beine und ich weiß genau, wie geil der auf meine beiden Kack-Stelzen ist. Da fühle ich mich schon so derart missbraucht, dass ich dem blöden Typen im Rolli am liebsten eine klatschen möchte. Links, rechts und dann nochmal der Dampfhammer von oben. Gleich an die Polizei melden, den Lustmolch.