Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Koblenzer Kita und der erfundene Missbrauch

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Mutter erzählt Lügen und speist das Internet mit feinsten KiPo Geschichten.

Quelle zum Artikel:
https://ben-kurier.de/2020/10/22/missbrauch-in-koblenzer-kita-frei-erfunden/?fbclid=IwAR3mfscekGOYg4-hw0fZAvkZmncQ1fYhB-LBhAN2AF9qxb5c3HRar1ZOWhM

Quelle zur KiPo Geschichte der Mutter:
https://youtu.be/s8Fa8LCaHok (dieses fiktive Geschehen fängt erotisch an, wird dann aber später mehr was für die mit leicht sadistischen Neigungen)

Hier mal die wichtigsten Faktenchecks:

Am 10. September 2020 erstattete eine muslimische Mutter Strafanzeige gegen die katholische Kita in Koblenz wegen angeblichen schweren sexuellen Missbrauchs an Ihrer vierjährigen Tochter. Sie schilderte nahezu unfassbare Dinge die Ihrem Kind widerfahren sein sollen. Diese Meldung verbreitete sich ungebremst und rasend in den sozialen Medien und wurde tausendfach geteilt. Zahlreiche Menschen entrüsteten sich über die vermeintlichen Kinderschänder der Kindertagesstätte. Doch was war dran an den Vorwürfen? Nichts. Rein gar nichts.
Diese angeblichen Vorfälle zu schildern fällt uns nicht leicht doch diese müssen genannt werden um die Realität darlegen zu können.
Die Mutter behauptete, dass Ihre Tochter (und weitere Kinder) sich duschen musste und sie neue Unterwäsche bekam. Faktencheck: Diese Aussage ist frei erfunden. Die Kita in Koblenz hält keine Ersatzunterwäsche vorrätig
Ihr Kind soll daraufhin in ein Zimmer mit Kinderbetten und zahlreichen Lampen gebracht worden sein. Faktencheck: Diesen Raum gibt es erwiesenermaßen gar nicht.
Das vermeintliche Opfer wäre dann einem Mann zugeführt worden der sie vaginal und anal vergewaltigt haben soll. Dabei hätten angeblich die Mitarbeiter/innen der Kita dabei gestanden und alles gefilmt. Das Mädchen hätte sich die Tat zeitgleich auf Video mit ansehen müssen. Faktencheck: Bereits am angeblichen Tattag wurde das Kind gynäkologisch untersucht. Bei einem sexuellen Missbrauch hätte das Kind massive Verletzungen aufgewiesen. Hämatome wären ebenfalls sichtbar gewesen. Das vermeintliche Opfer wies keine Verletzungen auf. Die angebliche Tat kann so nie stattgefunden haben.
Laut der Mutter hätte das Kind massive Verletzungen im Analbereich gehabt. Faktencheck: Das vermeintliche Opfer hatte keinerlei Verletzungen im Analbereich.
Dem vierjährigen Kind sollen mit Spritzen (intravenös) betäubende Mittel eingeflößt worden sein. Zusätzlich behauptete die Mutter, dass ihre Tochter Bonbons essen musste welche Betäubungsmittel enthielten. Faktencheck: Es hab keinerlei Merkmale auf Einstiche durch Spritzen. Es konnten keine Betäubungsmittel im Körper des Kindes festgestellt werden.
Die Mutter behauptete weiter, dass Ihre Tochter durch mehrere Männer missbraucht worden wäre. Faktencheck: Es wurde fast ausschließlich weibliche DNA gefunden. Keine DNA stammt aus Spermien.
Mehrere Männer hätten das Kind vergewaltigt: Faktencheck: Es gibt keine DNA Spuren zu den Männern. Keiner von den beschriebenen Männern arbeitet in der Kita.
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Koblenzer Kita und der erfundene Missbrauch

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

Der Tweet der Polizei Koblenz als Nachtrag:
https://twitter.com/Polizei_KO/status/1318951775051853824
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Koblenzer Kita und der erfundene Missbrauch

Beitrag von LeGo »

der eigentliche Skandal ist, dass solchen Menschen nicht schnellstmöglich das Sorgerecht entzogen wird.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Koblenzer Kita und der erfundene Missbrauch

Beitrag von Mitleser »

Nicht nur das Sorgerecht sollte ihr entzogen werden, sondern sie sollte und alle anderen Agitatoren auf den sozialen Medien sollten sich wegen übler Nachrede, Hasskommentaren usw. verantworten müssen. Es wurden explizit Gesetze gegen "Hate Speech" erlassen, die müssten jetzt mit voller Härte durchgedrückt werden, damit die Leute endlich mal kapieren, dass sie mit solchen Lügengeschichten Rufmord betreiben und außerdem die Justiz unnötig belasten.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Koblenzer Kita und der erfundene Missbrauch

Beitrag von Namielle »

Habt ihr mitbekommen, dass die Kita sogar schließen musste und es massive Morddrohungen gegenüber den Mitarbeitern gegeben hat?

Ich finde solche Lügengeschichten auch schrecklich, aber mir kam es sowieso schon komisch vor, dass die Mutter überhaupt ein Video zu dem angeblichen Vorfall gedreht hat und das dann so im Internet verbreiten wollte. Da sollte doch wirklich nur ein Aufschrei und Hass provoziert werden. Sehr verantwortungslos von der Mutter und ein Entzug des Sorgerechts wäre hier wirklich angebracht.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Koblenzer Kita und der erfundene Missbrauch

Beitrag von Mitleser »

§187 StGB "Verleumdung" besagt übrigens:
Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Fünf Jahre Haft für solche Ungeheuerlichkeiten halte ich da durchaus nicht für unangemessen...
Benutzeravatar
LeGo
Beiträge: 928
Registriert: 06.11.2017, 00:49
AoA: 5-12

Re: Koblenzer Kita und der erfundene Missbrauch

Beitrag von LeGo »

... und danach abschieben. Schön wär's.
Tox: B5FB47EC6D3FBB67A486B166F87896380F31E917C6128A811A5C2221683C396430233CC89094
TeleGuard: HQEDAW29D
Antworten