Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
712
Beiträge: 3368
Registriert: 02.09.2016, 04:12
AoA: Ja. Ganz genau.
Wohnort: Planet Girllover

Re: Nach einigen intimen Berührungen hat die Zwölfjährige aus ihrem Nachttisch ein Kondom hervorgeholt

Beitrag von 712 »

Kennst du die nicht?
Wen ich liebe, den will ich auch nicht essen. :D
Benutzeravatar
crona
Beiträge: 363
Registriert: 11.05.2013, 15:43
AoA: Niedlichkeit :3
Wohnort: Kinderzimmer n_n

Re: Nach einigen intimen Berührungen hat die Zwölfjährige aus ihrem Nachttisch ein Kondom hervorgeholt

Beitrag von crona »

Wieso wollen Frauen, Männer gleich so gut wie immer im Knast haben, bevor sie sich überhaupt informieren was Sache ist? Kann mir das einer mal sagen, wieso das so verbreitet ist? Einfach weil sie's können und ein männerfeindliches Weltbild haben? Oder eine naivere Moralvorstellung?
Gibt's auch Gruppierungen von Frauen die kritisch denken? Oder sind das nur sehr seltene Einzelfälle?
:( Das Forum bekommt meiner heteroigkeit echt nicht gut.
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Benutzeravatar
Expectation
Beiträge: 1085
Registriert: 01.10.2016, 11:21

Re: Nach einigen intimen Berührungen hat die Zwölfjährige aus ihrem Nachttisch ein Kondom hervorgeholt

Beitrag von Expectation »

crona hat geschrieben:Wieso wollen Frauen, Männer gleich so gut wie immer im Knast haben, bevor sie sich überhaupt informieren was Sache ist?
Manche können nicht genug von Gleichberechtigung haben und wollen immer mehr. Gerade bei Sexualstraftaten sind nahezu ausschließlich Männer betroffen. Das wissen Frauen und stellen entsprechende Forderungen über Umwege.
Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sind, wächst. Rudolf Augstein

Zu viel Ideologie hat noch stets zu Terror und Unrecht geführt. Lokalzeitung.

Menschen sind in Ängsten viel stärker verwirrt als Tiere. Eugen Drewermann
Benutzeravatar
crona
Beiträge: 363
Registriert: 11.05.2013, 15:43
AoA: Niedlichkeit :3
Wohnort: Kinderzimmer n_n

Re: Nach einigen intimen Berührungen hat die Zwölfjährige aus ihrem Nachttisch ein Kondom hervorgeholt

Beitrag von crona »

Expectation hat geschrieben:
crona hat geschrieben:Wieso wollen Frauen, Männer gleich so gut wie immer im Knast haben, bevor sie sich überhaupt informieren was Sache ist?
Manche können nicht genug von Gleichberechtigung haben und wollen immer mehr. Gerade bei Sexualstraftaten sind nahezu ausschließlich Männer betroffen. Das wissen Frauen und stellen entsprechende Forderungen über Umwege.
Scheiße. Ich sollte mich echt an meine Verhaltensregel halten, mich von solchen Informationen fernzuhalten, also überregionale Nachrichten und so.
Sonst werd ich wieder ganz schlimm pädo und krieg die selben psychischen Probleme, wie damals.
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13350
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Nach einigen intimen Berührungen hat die Zwölfjährige aus ihrem Nachttisch ein Kondom hervorgeholt

Beitrag von Horizonzero »

Das möchten wir aber nicht - daher meide den Bereich lieber.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
crona
Beiträge: 363
Registriert: 11.05.2013, 15:43
AoA: Niedlichkeit :3
Wohnort: Kinderzimmer n_n

Re: Nach einigen intimen Berührungen hat die Zwölfjährige aus ihrem Nachttisch ein Kondom hervorgeholt

Beitrag von crona »

Horizonzero hat geschrieben:Das möchten wir aber nicht - daher meide den Bereich lieber.
Musst du mich jetzt immer dran erinnern, Papa Hori. :)
Pädofilie ist eine Krankheit, die sich in den Köpfen der Menschen verbreitet, die ihre Liebe zu Kindern verdrängen.
Antworten