Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Wunderwelt
Beiträge: 105
Registriert: 25.03.2009, 00:09
AoA: 7-17

Re: David Hamilton verstorben (Selbstmord)!

Beitrag von Wunderwelt »

Anja Schüte über David Hamilton:

In der „Bild am Sonntag“ meldete sich nun auch die deutsche Schauspielerin Anja Schüte, 52, zu Wort, die als junges Mädchen ebenfalls von Hamilton nackt fotografiert und gefilmt worden war. „Ich kannte ihn als Menschen, der Gewalt verabscheute und sehr feingeistig war. Natürlich hat er ein Faible für ganz junge Mädchen gehabt, zur mir hat er mit 18 ,Hallo Oma!‘ gesagt“, sagte Schüte (zu sehen etwa in „Zärtliche Cousinen“) dem Blatt.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... esagt.html

Im besagten Artikel der Bild am Sonntag (Seite 22) ist auch ein Oben-ohne-Bild von
Anja-Schüte aus "Zärtliche Cousinen" zu sehen. Der Artikel scheint aber nicht Online zu stehen.
"Ich habe es immer vermeiden können, zusammengeschlagen zu werden."
(David Hamilton,* 15. April 1933 in London; † 25. November 2016 in Paris)
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: David Hamilton verstorben (Selbstmord)!

Beitrag von Sascha »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Da gibt es einen feinen Unterschied: Während Du Recht hast, dass die pedoviele Neigung für die Frage der Schuldhöhe berücksichtigt wird, hat Sascha hingegen behauptet, dieser Umstand sei strafbegründend.
Und das hat Prof. Eisele nicht behauptet. Im Gegenteil: Der genannte Umstand ist nach Eisele strafbegrenzend, weil er als zusätzliche Voraussetzung für die Strafbarkeit in den Tatbestand hineingelesen wird, der ohne diese zusätzliche Voraussetzung überschießend sei.
Worauf es ankommt, ist das Ergebnis. Wenn für mich, weil ich pädophil bin, der Besitz eines Bildes mit einem nackten Jungen strafbar ist, für die Hete jedoch nicht, dann besteht kein gleiches Recht für alle mehr.

Dass ich als Pädophiler mir auf das Bild gern einen runterhole, ist sowieso nur Verleumdung, solange sie mich nicht dabei erwischt haben, und ansonsten würde es zum Kernbereich meiner Privatsphäre gehören, worauf ich mir einen runterhole, und hätte im Recht rein gar nichts zu suchen.
Benutzeravatar
Sascha
Beiträge: 1329
Registriert: 01.07.2011, 23:44
AoA: Jungs 7-14
Wohnort: TorChat:fvakhykydqwm2cou
Kontaktdaten:

Re: David Hamilton verstorben (Selbstmord)!

Beitrag von Sascha »

Smaragd aus Oz hat geschrieben: Das Üble ist, dass sich durch den Selbstmord von Lewis Hamilton er sich nicht mehr gegen die Hexen wehren kann.
Muss er auch nicht. Er hat der Welt mit seinen Bildern sehr viel gegeben. Das ist nun einmal etwas, was all diese Hexen ihm nicht nehmen können.
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8291
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: David Hamilton verstorben (Selbstmord)!

Beitrag von Luna »

Sascha hat geschrieben:einem nackten Jungen
ihhhhh jungs
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: David Hamilton verstorben (Selbstmord)!

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Sascha[/color] hat geschrieben:Wenn für mich, weil ich pädophil bin, der Besitz eines Bildes mit einem nackten Jungen strafbar ist, für die Hete jedoch nicht
Ja, super. Ganz schlimm, alles. Nur: Was Du da behauptest, ist falsch. Du verbreitest eine sog. Fake-News.
[color=#008000]Smaragd aus Oz[/color] hat geschrieben:Da gibt es einen feinen Unterschied: Während Du Recht hast, dass die pedoviele Neigung für die Frage der Schuldhöhe berücksichtigt wird, hat Sascha hingegen behauptet, dieser Umstand sei strafbegründend.
Und das hat Prof. Eisele nicht behauptet. Im Gegenteil: Der genannte Umstand ist nach Eisele strafbegrenzend, weil er als zusätzliche Voraussetzung für die Strafbarkeit in den Tatbestand hineingelesen wird, der ohne diese zusätzliche Voraussetzung überschießend sei.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Antworten