Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Antworten
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Schulmädchenreport

Beitrag von Madicken »

Das norwegische Boulevardblatt VG ließ voyeuristische Leser vor zwei Tagen (einmal mehr) schocklüstern erschauern :

"Sexkultur an Schulen immer grenzenloser! Sex als Valuta für Aufnahme in die angesagtesten
(Baby?-)Gang(bang?)s! Das schlimmste: Schulanfängermädchen stehen im Wald(!!!) Spalier und müssen ihren ca. drei Jahre älteren Patenschülern oral zu Diensten sein."


Soweit ein vermeintlicher Polizeibericht, der merkwürdigerweise nur in o.g. "Zeitung" Widerhall fand.


"Die Boulevardpresse ist das Reich der ersehnten Freuden und Sorgen, die man haben möchte."
Ernst Reinhardt

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Schulmädchenreport

Beitrag von Forum-Geist »

Schulmädchenreport? das war doch so eine langweilige Soft-Erotik Serie aus den 70ern
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Schulmädchenreport

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#BF80FF]Madicken[/color] hat geschrieben:"Schulanfängermädchen stehen im Wald(!!!) Spalier und müssen ihren ca. drei Jahre älteren Patenschülern oral zu Diensten sein."
Wow :shock: , geilo... also, geilo wegen des Spalierstehens, meine ich. :oops: Gute preußische Tugend. 8)

Hastemanen Link zu dem Zeitungsbericht?

[color=#BF80FF]Madicken[/color] hat geschrieben:"Sexkultur an Schulen
Ja, gut, also, hm, wenn das jetzt schon Kultur ist: Gegen Kultur ist nichts zu sagen. Kultur soll ja gefördert werden. Sagen alle. Kultur ist Bildung, gehobenes Sozialleben: Pavarotti, Michelangelo, La Traviata und Lamborghini, Johann W. Goethe, Friedrich Schiller und Charlotte Roche, Sprachkultur wie "Französisch" oder Arschitektur wie der schiefe Phallus von Pisa. Und eben SEX.
Kultur ist schön.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4864
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Schulmädchenreport

Beitrag von Mitleser »

Ja, vor allem die sextinische Kapelle... :wink:

Raue Sitten sind das da oben, hoch im Norden, im Wikingerland, wie mir scheint. Der Link zum Artikel dürfte uns mangels Norwegisch-Kenntnissen wohl nicht allzu viel nutzen, aber über den Hintergrund (besagter Polizeibericht) hätte ich auch gerne etwas mehr gewusst. Aber was heißt denn schon "oral zu Diensten sein"? Müssen sie den Schulpaten etwas vorsingen, ihnen einen (mehr oder weniger nassen) Kuss geben, oder steckt noch mehr dahinter?

Auch fragt sich, wie alt die Schulpaten wohl wirklich sind. Stimmt das mit den drei Jahren?! Hier kenne ich dass so, dass die Viertklässler Paten für die neuen Erstklässler sind, in Norwegen hingegen geht die Grundschule bis zur 7. Klasse, dann sind die Bälger schon 13, und eigentlich wundert es mich dann nicht mehr so sehr, dass sie auf die süßen kleinen, blonden und blauäugigen 6-jährigen Mädels abfahren...
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Schulmädchenreport

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Ja, vor allem die sextinische Kapelle...
:rotfl: Das ist eine Kapelle für reine Blasmusik.
[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Der Link zum Artikel dürfte uns mangels Norwegisch-Kenntnissen wohl nicht allzu viel nutzen, aber über den Hintergrund
Norwegisch, Hintergrund: ist doch Latte. Vielleicht sind ja Bilder von den Grundschülerinnen drin. :mrgreen: Mehr willich nicht. :P
[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:Aber was heißt denn schon "oral zu Diensten sein"?
Ja... also... dasöhm, da würden mir schon... das ist ja jetzt nicht so abstrakt... dienstlich, das kann schon... die Möglichkeiten von Oral sind ja jetzt auch nicht so grenzenlos.
[color=#000000]Mitleser[/color] hat geschrieben:eigentlich wundert es mich dann nicht mehr so sehr, dass sie auf die süßen kleinen, blonden und blauäugigen 6-jährigen Mädels abfahren...
OMG, ich werde gleich ganz wuschelig. Stets zu Diensten.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Schulmädchenreport

Beitrag von Madicken »

Mitleser hat geschrieben:Aber was heißt denn schon "oral zu Diensten sein"? Müssen sie den Schulpaten etwas vorsingen, ihnen einen (mehr oder weniger nassen) Kuss geben...?
Hier liegst Du ausnahmsweise mal daneben. Aber voll süß :lol: !
Smaragd aus Oz hat geschrieben: hm, wenn das jetzt schon Kultur ist..
Hab' ich mir auch gedacht. Als Ächter solch zügellosen Treibens hätten sie es doch eigentlich "Unkultur" nennen müssen.
Freudscher Verschreiber?

Link zum Artikel
Googelt norwegisch "VG" + "Sexkultur" so kommt auf Position 1 o.g. Artikel, leider nur ein Teil (hier geht es um die mißbräuchliche Vergewohltätigung einer 14-jährigen durch Peergroupis), der von mir in der Papierausgabe gelesene Schulmädchenreport ist online nur gegen Bezahlung abzurufen.

Mitleser hat geschrieben:Auch fragt sich, wie alt die Schulpaten wohl wirklich sind. Stimmt das mit den drei Jahren?!
Du hast (wie fast immer) recht, die Paten sind omtrent (ca.) 12 und gehen in die sexte Klasse.

Was hier aber auch ins Auge fällt (weil es ja auch mädchliche Paten für Bauklötzerturmumschmeißer gibt), daß auch hier "Täter" und "OpferInnen" (natürlich?) geschlechtlich bestimmt und zugeordnet sind. Variable (natürlich?) nicht denkbar. Oder jedenfalls nicht nennbar.

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Schulmädchenreport

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#BF80FF]Madicken[/color] hat geschrieben:Hier liegst Du ausnahmsweise mal daneben. Aber voll süß!
Wassn dann? :D Erzähl!
[color=#BF80FF]Madicken[/color] hat geschrieben:Googelt norwegisch
Also das ist mir jetzt zu komplex. +_+
[color=#BF80FF]Madicken[/color] hat geschrieben:Schulmädchenreport ist online nur gegen Bezahlung abzurufen.
:rotfl: Das sind ja Maschen wie bei dem kanadischen Edathy-"Pornografen": Da gab es Leckeres auch nur gegen Bezahlung. :mrgreen:
[color=#BF80FF]Madicken[/color] hat geschrieben:auch mädchliche Paten für Bauklötzerturmumschmeißer
Boah, da wirst Du als Strafunmündiger mündig äh mündlich von einer nordischblonden 12-jährigen Domina seksuell bespaßt. :D :oops: Die Schulen dort müssen richtige Lust-, Samen- und Sekret-Fabriken sein. Da kannste vor lauter Prostatapulsieren gar nicht lernen - andererseits geht man dort (zumindest als Bub) bestimmt gerne in die Schule! :mrgreen: Wie stehen die Norweger denn im Pisa-Test? Vielleicht würden solche kulturellen Veranstaltungen auch in Deutschland den Spaß am Schulbesuch wieder erhöhen. :P
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Schmetterling
Beiträge: 100
Registriert: 13.08.2016, 18:35
AoA: 11

Re: Schulmädchenreport

Beitrag von Schmetterling »

Interessant dass ein Moderator in diesem asexuellen Forum Sex gutheißen darf. Kein Fall für die Forumpolizei, Sakura?
Benutzeravatar
Madicken
Beiträge: 3124
Registriert: 19.04.2011, 17:14
AoA: 3 - 12
Wohnort: Junibacken. "Ihr seht und fragt : Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht ?"

Re: Schulmädchenreport

Beitrag von Madicken »

Wassn dann? Erzähl!
Danke, daß Du mich so dezent auf meinen gelegentlich? nicht vorhandenen Sinn für Ironie (wär eigentlich auch ' n schöner Mädchenname, ikke sant?) hinweisen tuhen tuhst! :wink:

Und schweinigel hier mal gefälligst nicht so lüstern rum, in unserem Butterfly bestäubten asexuellen :P Blümchenforum! Schäm Dich!

"Wer zeigt ein Kind, so wie es steht ? Wer stellt es ins Gestirn und giebt das Maß des Abstand ihm in die Hand ?
(R.M. Rilke)


We are all born sexual creatures, thank God, but it's a pity so many people despise and crush this natural gift.
(Marilyn Monroe)
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13347
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Schulmädchenreport

Beitrag von Horizonzero »

Auch der schöne Name Schmetterling schützt nicht vor Trollalarm - die Kollegen haben Dich ja bereits angezählt - ich mach da auch nicht lange mit, daher empfehle ich Dir dringends die Geflogenheiten hier einzuhalten.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Schmetterling
Beiträge: 100
Registriert: 13.08.2016, 18:35
AoA: 11

Re: Schulmädchenreport

Beitrag von Schmetterling »

Hori, mein Freund, bist du immernoch böse wegen dem Smili? Wollen wir wieder Freunde sein? Ich verspreche dir auch, dass ich nicht mehr lächel. Ich gucke nur noch traurig, wenn du das magst. Ich möchte deine Geflogenheiten einhalten.
Antworten