Hauptbereich für Diskussionen.
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: Aschersleben

Beitrag von Bird of Hermes »

Das übernächste organisier ich XP

Wir werden auf frankreich fahren .. panzerfahren gehen Ausbildung am gesc hütz und drillschiessen mit der 11yährigen McKenzie ausm youtube kanal.


Also wenn die polizei nochmals den genauen standort rausfinden sollte würde das dan keine grosse rolle mer spielen.


Am nachmittag besuchen wir dann einen schönen see mit badeplatz.. es giebt da auch tiefe stellen dan kann man ja gleich das übungsmaterial vom morgen entsorgen.
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Aschersleben

Beitrag von cortejador »

Forbidden Love ist jetzt auch Moderator?
Schön.
Kann eigentlich jeder hier Moderator werden?
Schön.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13349
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Aschersleben

Beitrag von Horizonzero »

Hä ? jetzt auch ??? Der gute macht das schon ziemlich lange.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Aschersleben

Beitrag von cortejador »

ach so.
Sorry, my dear Hori!
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 573
Registriert: 03.12.2012, 23:41

Re: Aschersleben

Beitrag von Nils »

Es wurde sich nach einem genauen Ablauf gesehnt. Ohne zu viel erzählen zu wollen hier mal die Infos, die ich so hab:

Die ersten Tage lief nicht viel, weil das Wetter nicht mitgespielt hat. Es wurde sich also nur getroffen und gequatscht, über Gott und die Welt, wie das eben so ist.
Samstag war schickes Wetter, der Zoobesuch war geplant und wurde durchgeführt. Die Kleine hatte ihren Spaß, der Zoo an sich ist ja auch schick. Am Ende gibt es ein Streichelgehege, ein Café für's leibliche Wohl und einen Spielplatz. Einige tranken nur nen Kaffee und quatschten, einige spielten mit der Kleinen oder verlustierten sich selbst auf dem Spielplatz (für's Wippen und Schaukeln ist man nie zu alt). Ein paar Minuten Rumtoberei mit anderen Kids waren auch dabei, passiert glaub ich immer, wenn Pervs rumstehen.
Gegen 18 Uhr waren alle ausgepowert und auf dem Weg, um Grillzeuch für den nächsten Abend zu besorgen (woher auch immer die Info stammt, dass an jenem Tag das Grillen stattfinden sollte, sie ist falsch).
Man hätte bemerken können, dass sich "Wolfgang" selten hat blicken lassen, er war viel unterwegs und telefonisch aktiv, aber man will ja niemandem was unterstellen. Man hätte ebenfalls bemerken können, dass recht viele Kameras unterwegs waren, die meist den Rückzug antraten, wenn man in der Nähe war. Das werden aber Presse-Leute gewesen sein. Dass überwachende Polizeibeamte anwesend waren ist nicht aufgefallen. Entweder, die sind verdammt gut, auch bei einer paranoiden Perv-Gruppe, oder es gab einfach Niemanden. Denn wirklich viele Besucher hatte der Zoo nicht.
In Kolonne wurden keine 500m zurück gelegt, als Einsatzfahrzeuge die Straße sperrten und unzählbare Beamte mit gezogenen Waffen die AD-Teilnehmer aus den Autos zerrte und auf Knien verhaftete. Die Kleine fing gleich fürchterlich an zu weinen, wurde dann "professionell betreut". Es wurden sämtliche Dinge beschlagnahmt, die am Mann waren, und Personalien aufgenommen. "Wolfgang" wurden die Fesseln recht schnell wieder abgenommen, er gesellte sich mit eigener Kamera zu den anderen Reportern, die natürlich ebenfalls von der 1. Sekunde an anwesend waren und die Aufnahmen schossen, die jetzt zu sehen sind. Nach ca. 2h war alles geklärt, die Teilnehmer wurden einzeln nach Magdeburg in die Polizeidirektion Nord geschafft. Nach einem Aufenthalt in einer U-Haft-Zelle und erneuten Durchsuchungen fingen die Vernehmungen an. Sie dauerten unterschiedlich lange, je nachdem, ob man die Aussage verweigerte oder aussagte. Der Vorwurf war der, der auch in den Medien publik wurde: Missbrauch von Kindern mit Lockmittel des eigenen Kindes und Austausch über Erfahrungen im Bereich Kindesmissbrauch.
Nach den Vernehmungen wurden Kommunikationsmittel sichergestellt bzw. beschlagnahmt und zur Auswertung gegeben. Anschließend gab es eine polizeidienstliche Aufnahme, der man sich verweigern oder über wiederstandslos über sich ergehen lassen musste. Bei Weigerung wurden "polizeiliche Überzeugungsmethoden" angedroht. Eine DNA-Abgabe konnte man verweigern.
Die p.d. Aufnahme beinhaltet eine genaue Personenbeschreibung mit sämtlichen Eigenschaften und Fotos von allen Teilen des unbekleideten Körpers.
Nach Abschluss sind einige der Teilnehmer wieder nach Aschersleben verbracht worden, wo sie gegen 5Uhr morgens eintrafen. Das AD-Treffen war damit beendet.
Hausdurchsuchungen gab es, laut Presse, 3. Beweise für die Vorwürfe gibt es momentan nicht.
Zuletzt geändert von Nils am 11.05.2014, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2554
Registriert: 08.10.2008, 19:09
AoA: 4-10
Wohnort: Zu Hause   TorChat: Hab ich ;)

Re: Aschersleben

Beitrag von Marianne »

Hallo Nils,

finde es interessant, dass dieser Wolfgang sich nicht oft hat blicken lassen, wo der doch gerade für seine Rechersche theoretisch besonderes interesse hätte zeigen müssen. Das bestätigt für mich die Vermutung, dass es dabei nämlich gar nicht um eine seriöse Berichterstattung sondern um eine RTL-typische Hetzreportage geht, wo es weniger auf eine sachliche Berichterstattung ankommt.

Aber wie war das denn nun genau mit den freiwilligen Hausdurchsuchungen? Wurde da versucht überzeugungsarbeit zu leisten oder wie lief das ab?
Engelche Engelche flieg!
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Aschersleben

Beitrag von Jean Valjean »

Marianne hat geschrieben:Aber wie war das denn nun genau mit den freiwilligen Hausdurchsuchungen?
würde mich auch interessieren, und was verstehst du unter
Nils hat geschrieben:"polizeiliche Überzeugungsmethoden"
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 573
Registriert: 03.12.2012, 23:41

Re: Aschersleben

Beitrag von Nils »

Marianne hat geschrieben:Aber wie war das denn nun genau mit den freiwilligen Hausdurchsuchungen? Wurde da versucht überzeugungsarbeit zu leisten oder wie lief das ab?
Man kann doch fragen, ob man die Wohnung durchsuchen darf. Entweder man sagt ja oder nein.
Jean Valjean hat geschrieben:und was verstehst du unter
Nils hat geschrieben: "polizeiliche Überzeugungsmethoden"
Das kannste dir denken.
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
Benutzeravatar
Jean Valjean
Beiträge: 1281
Registriert: 20.01.2012, 20:16
AoA: 1-13

Re: Aschersleben

Beitrag von Jean Valjean »

Nils hat geschrieben:Entweder man sagt ja oder nein.
was ist die konsequenz, wenn man nein sagt?? irgendwo muss die sache einen haken haben. ich denke kaum, dass irgendwer einfach so ner HD zustimmt.
Nils hat geschrieben:Das kannste dir denken.
hier denke ich schon zu viel, deshalb bitte ich ja um klärung.
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, wird immer in der Unfreiheit landen – und damit in der schlimmsten Unsicherheit, die dem Menschen widerfahren kann."

Roland Baader
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 573
Registriert: 03.12.2012, 23:41

Re: Aschersleben

Beitrag von Nils »

Jean Valjean hat geschrieben:was ist die konsequenz, wenn man nein sagt??
Kann, denke ich, nicht pauschal beantwortet werden. Ich hab nein gesagt und keine HD gehabt. Hätte sich auch nicht gelohnt...
Jean Valjean hat geschrieben:hier denke ich schon zu viel, deshalb bitte ich ja um klärung.
Nein.
"Zeig mir deine Titten!"
Aus rechtlichen Gründen bleibt der Urheber dieses Zitates unbenannt.
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Aschersleben

Beitrag von asgl »

Hat eigentlich irgendeiner der "Beschuldigten" einen Anwalt anrufen können?

Soweit ich das Gesetze richtig auslegen kann, kann man sich vor einer EKB nicht schützen. "Überzeugungsmaßnahmen" sehen dann exakt so aus, dass die anwesenden Beamten "unmittelbare körperliche Gewalt" zur Durchsetzung ihres Willens erst ankündigen und im Fall des Falles auch anwenden werden - was dann aus Versehen auch mit Schmerzen verbunden sein wird, wenn man von 10 Schwarzbekleideten ausgezogen und festgehalten wird.


Liebe Grüße
asGL
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Aschersleben

Beitrag von asgl »

@breda:

Seit wann handelt eine Polizeigewalt im Interesse der/des Menschen?



Liebe Grüße
asGL
kir
Beiträge: 38
Registriert: 10.05.2014, 11:27
AoA: 4-9

Re: Aschersleben

Beitrag von kir »

Freiwillige Hausdurchsuchung - du kannst 3 oder mehr Tage hier verbringen oder einer Durchsuchung zustimmen - Durchsuchung gibts bei dem Vorwurf ja sowieso - sind nur Formalitäten die das ganze hinauszögern Anwalt für Rueckfragen gabs nicht mit der gleichen begründung und weiteren psychotricks.

Im Nachhinein, wie kann man so doof sein. Psych. Belastung, Entzug lassen mich auf die Scheisse dann reinfallen.
asgl
Beiträge: 1740
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Aschersleben

Beitrag von asgl »

Wobei die Leute ja auch nicht den 1. Tag hier im Forum auch lesend anwesend sind:

Stimme ich eine HD ausdrücklich zu, können alle Ergebnisse - auch die s.g. Zufallsfunde - später vor Gericht als Beweismittel zugelassen werden und werden es auch 100%.

Ist die HD jedoch - wie es sich in den vorliegenden Fällen bei einem nur "Anfangsverdacht" gut herausstellen könnte - rechtswidrig, dann sind (na ja... so gut wie) die gewonnenen Erkenntnis vor einem rechtsstaatlich arbeitendem Gericht nicht verwertbar.

Die Tipps unserer Vereinsanwälte sind eindeutig: Notfalls 2-3 Tage einsitzen, aber definitiv nicht kooperieren und auch KEINE Aussagen machen, das spart am Ende möglicherweise Jahre an Freiheitsstrafe.



Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
CL441
Beiträge: 107
Registriert: 17.08.2013, 16:40
AoA: 4-12
Wohnort: TC: 5cstjn4t4kpaxfaf

Re: Aschersleben

Beitrag von CL441 »

Eig. müssten sie ja nen Anwälten hätten anrufen können. Man hat ja das recht darauf, blöd wärs wenn man keine Nummer hat.

@asgl um welchen Verein handelt es sich da?
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand."
-Arthur Schopenhauer (1788-1860)
Antworten