Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Schimanski: Kinder der Hölle

Beitrag von cortejador »

Schimanski: Kinder der Hölle


Freitag, 30.1., 22:45 Uhr, ARD

Krimi - Deutschland 2001, ca. 90 min.

Bild

Ein kleines Mädchen wird tot auf einem abgelegenen Campingplatz gefunden, die Täter haben sie offensichtlich missbraucht. Der einzige Anhaltspunkt führt Schimanski zu Niki, die unmittelbar vorher mit der Kleinen Kontakt gehabt hatte; doch die weiß angeblich von nichts. Auch als Schimanski den Grund für ihre Lüge findet, nämlich den Zuhälter Sinna, der Niki schlägt und auf den Strich schickt, bleibt sie dabei. Und als Schimanski Nikis Tochter Ramona kennenlernt und vermuten muss, dass sie das nächste Opfer sein könnte, hilft ihm Niki immer noch nicht. Auch nicht Ramonas Vater, ein ehemaliger Kollege aus der Duisburger Kripo. Selbst die Ärzte, die sich um die Wiedereingliederung von missbrauchten Kindern in die Familien kümmern, mauern; da ist es kein Wunder, dass sich Schimanski immer tiefer im Dickicht der falschen Fährten verirrt und den mysteriösen Belgier Laroc als den vermeintlichen Täter jagt - doch der ist ebenfalls auf der Jagd nach den Kinderschändern. Plötzlich stehen sich die beiden gegenüber, jeder hält den anderen für den Drahtzieher.

Bild
Benutzeravatar
Lobo
Beiträge: 2835
Registriert: 08.10.2008, 18:30
Wohnort: weit weg

Re: Schimanski: Kinder der Hölle

Beitrag von Lobo »

Hin und wieder muessen die sowas bringen,damit der Hass auf die ach
so Boesen gelöscht_16s warm gehalten wird.Es dreht sich zwar um Kinderschaender,
aber den Menschen ist das Wurscht,gelöscht_16=Kinderschaender,und Basta!

LOBO
LOBO
Benutzeravatar
Tatze
Beiträge: 1872
Registriert: 07.12.2008, 16:27
Wohnort: Far Far away

Re: Schimanski: Kinder der Hölle

Beitrag von Tatze »

is doch a tolles system und es funzt, alle paar jahre einmal ein bericht über ne seuche ein bericht über böse menschen ein bericht über ein unglück/terror akt



als bericht könnt ihr einsetzen, tat oder inszieniert
its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Schimanski: Kinder der Hölle

Beitrag von cortejador »

Geb´ dir schon Recht, Lobo, aber ´ne Produktion mit Schimmi ist vielleicht dennoch sehenswert. Den Tatort Kinderlieb, den ich lange vor meinem Coming-In sah, finde ich durchaus sehenswert. Damals hasste ich alle Pädo-Schweine, da ich glaubte, dass die alle so sind wie dieser schmierige Glatzenbartträger der in Kirche und Gesellschaft einen untadeligen Ruf hatte.
Benutzeravatar
sunshinekids
Beiträge: 142
Registriert: 11.10.2008, 23:54
Wohnort: sunshinekids= http://beam.to/dafyr

Re: Schimanski: Kinder der Hölle

Beitrag von sunshinekids »

Aber es gab auch mal ein Krimi auf Premiere Krimi oder so, der war echt gut. Weiß leider die Folge nicht mehr. War eine Serie, die je 90 Minuten lang ist. Und da ging es um eine Taubstumme 13 Jähriges Mädchen und ein Mann, der Verdächtigt wurde ein 7 Jähriges Mädchen umgebracht zu haben. Und die 13 Jährige hält voll zu dem Mann und ist Stinke Sauer, als sie das von ihm in der Zeitung liest, weil nichts wahr ist (kommt zum Schluss raus), rennt in die Kripo und knallt die Zeitung denen auf den Tisch. Er wurde von einigen Halbstarken zusammengeschlagen und die achso Ordentlichen Bürger gehen Wortlos an ihm Vorbei. Jetzt wusste ja jeder durch die Zeitung, dass er die 7 Jährige umgebracht hatte (was nicht stimmte). Als das Mädchen ihn sieht, kommt sie gleich zu ihm hingerannt. Die Ermittelten Kripo Frauen waren noch in der Nähe und hatte sie zur Hilfe herbeigerufen und er kam in ein Krankenhaus. Auch musste er von den Polizisten so manche Andeutungen gefallen lassen, da er genau gegenüber einer Schule wohnt. Vielleicht hat das ja jemand gesehen und kann sagen, aus welcher Serie diese Folge kommt. Hauptpersonen sind wohl immer die beiden Kripo Frauen.

Übrigens die Kripo Frauen wollten ihr Einreden, dass das ein Böser Mann ist. Doch sie ließ sich davon nicht beirren und war nur Böse auf die Polizei.

Ist schon eins, zwei Jahre her.
Benutzeravatar
iPedo
Beiträge: 375
Registriert: 08.10.2008, 21:21
Wohnort: [email protected]

Re: Schimanski: Kinder der Hölle

Beitrag von iPedo »

gerade wollte ich schreiben, dass das gleich kommt ... aber da war wohl jemand schneller :D

Wie auch immer ... ich schau mir solche Filme mit Kindernutten immer gerne an, auch wenns total unrealistisch ist :P


Wenns nicht Offtopic wäre, dann könnte man jetzt nach nem Glühwürmchenhandel fragen ... aber mit Insekten haben wir nix zu tun :twisted:
-= PEDOBEAR APPROVED =-
Member of -Super Adventure Club-
Benutzeravatar
Slaani
Beiträge: 145
Registriert: 06.11.2008, 14:14

Re: Schimanski: Kinder der Hölle

Beitrag von Slaani »

Bei dem Titel "Kinder der Hölle" denk ich eher an Zombiekinder die Menschen fressen. :roll:
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Schimanski: Kinder der Hölle

Beitrag von cortejador »

Slaani hat geschrieben:Bei dem Titel "Kinder der Hölle" denk ich eher an Zombiekinder die Menschen fressen. :roll:
Die Nacht der lebenden Toten - ja, hab ich auch gesehen, eine sw-Produktion, wo zu sehen ist, wie ein kleines Mädchen ich glaube den Arm von einem Mann auffrisst.
Harmloser Titel scheint´s für so ein Ungemach - könnte man ja heute nicht mehr drehen - aber Kinder der Hölle wieder ungemein sensationsmachend - hier hat man den geliebten Teufel schon wieder auf der Stange. Das Volk braucht soetwas, um sich nicht als Abschaum zu fühlen, denn es gibt immer noch die, die weiter unten sind; die Pädophilen. Obwohl sie diese nur als Kinderschänder kennen, und das Volk in grossen Teilen doch schon durchsetzt ist von ihnen? Man hört doch immer: Es werden immer mehr! Die Opfer immer jünger, die Taten immer grausamer.
Das Volk braucht in seiner Langeweile, Ignoranz und Dummheit einfach ein Horrorszenario, das ihm ein bischen den Kick gibt, und es aus dem Alltagsphlegma herausholt, für ein paar Minuten.

In Wirklichkeit ist es nämlich so, dass dem Volke, in seiner zunehmenden Stumpfsinnigkeit die Medien auf dem Fusse folgen, indem sie die Meldungen in Anbetracht der Vehemenz stetig in der Dosis steigern.
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Schimanski: Kinder der Hölle

Beitrag von asgl »

@corte
Schöner Film, leider sponsored by Kripo Bayern. Die Kleine ist süss, aber welche Mädchen sind das nicht ;)

Bis zum nächsten Film alles Liebe und einen lieben Peinachtsmann
asGL
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Schimanski: Kinder der Hölle

Beitrag von cortejador »

asgl hat geschrieben: @corte
[...]und einen lieben Peinachtsmann
Was bitte ist ein Peinachtsmann?
Im Übrigen bitte ich dich, asgl, mich nicht zu nötigen, dir eine email zu schreiben. Alles was gesagt werden kann soll auch hier gesagt werden dürfen.
Und ausserdem habe ich dir sogar eine email geschrieben aber du hast nicht darauf geantwortet, sondern mich immer wieder aufgefordert eine weitere email zu schreiben.

Wer bist du und was willst du?
Eigentlich ist es mir egal wer du bist oder was du willst.
Ich will nur eines: Lass mich in Ruhe!
Und deinen Thread: TV-Tipps - Aktuell im Fernsehen hast du dadurch auch für mich unfruchtbar gemacht!
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Schimanski: Kinder der Hölle

Beitrag von Leni »

cortejador hat geschrieben: 21.02.2023, 21:39
asgl hat geschrieben: @corte
[...]und einen lieben Peinachtsmann
Was bitte ist ein Peinachtsmann?
Im Übrigen bitte ich dich, asgl, mich nicht zu nötigen, dir eine email zu schreiben. Alles was gesagt werden kann soll auch hier gesagt werden dürfen.
Und ausserdem habe ich dir sogar eine email geschrieben aber du hast nicht darauf geantwortet, sondern mich immer wieder aufgefordert eine weitere email zu schreiben.

Wer bist du und was willst du?
Eigentlich ist es mir egal wer du bist oder was du willst.
Ich will nur eines: Lass mich in Ruhe!
Und deinen Thread: TV-Tipps - Aktuell im Fernsehen hast du dadurch auch für mich unfruchtbar gemacht!
Ich habe eben mal geschaut, weil ich auch nicht weiß, WER sich hinter "asgl" verbirgt (oder versteckt?) :?

Nur Aussagen zu Justizangelegenheiten und Fragen nach Kontakt. :shock:

(nicht böse sein asgl, aber bei Leuten, die sich verstecken, habe ich immer ein komisches Gefühl im Bauch und da ich gerade auf "Aschersleben" aufmerksam gemacht wurde, bin ich momentan vielleicht auch etwas sensibel, was User betrifft, die mit mir hier schreiben)
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Schimanski: Kinder der Hölle

Beitrag von Horizonzero »

asgl - ist ein langjähriger, mir persönlich bekannter Nutzer des Forums.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Schimanski: Kinder der Hölle

Beitrag von Leni »

OK sorry :oops:
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Schimanski: Kinder der Hölle

Beitrag von cortejador »

Horizonzero hat geschrieben: 23.02.2023, 14:36 asgl - ist ein langjähriger, mir persönlich bekannter Nutzer des Forums.
Hallo Hori, Leni und andere!
Eines möchte ich sagen wg. asgl:
Er ist ein langjähriger Nutzer des Forums, und er schreibt ich solle ihm eine email schreiben, was ich auch getan habe da ich ihn auch schon seit Jahren (nicht persönlich sondern nur online) kenne. Aber er antwortet nicht. Ich schreibe hier im Forum er solle mir eine email schreiben, aber er tut es nicht. Was soll ich denn davon halten?
Was ist dein Begehr?
Warum schreibt er mich persönlich an wenn er dann doch nicht reagiert? Eine gewisse Skepsis meinerseits wäre dann durchaus angebracht, oder? Das ist jetzt keine Kritik an dich oder irgendjemanden aber ich kann schwer damit umgehen, wenn jemand etwas von mir fordert. Ich schreibe immer noch hier im Forum, aber umzugehen mit direkter Ansprache ausserhalb des Forums geht nicht. Ausser mit denen die ich seit vielen Jahren persönlich kenne. Ich habe es ausnahmsweise mit dir gemacht aber du hast mein Vertrauen missbraucht.
asgl, du bist eine komische Type, wie ich auch, aber wenn du mich fragst und forderst und ich tue es dann musst du auch darauf antworten!
P.S.: Was ich meinte mit "lass mich in Ruhe" bezieht sich auf das, dass ich dir weiterhin emails schreiben sollte. Was es nicht heisst ist, dass du nicht sagen sollst was du willst!
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: Schimanski: Kinder der Hölle

Beitrag von cortejador »

Und nun sind schon wieder 14 Tage vergangen seit der letzten Antwort und sage und schreibe 14 Jahre seit dem Initiationsthread. Man möchte nicht glauben wie die Zeit vergeht. Das werdet ihr auch noch merken, ihr Jungspunde, wenn ihr mal in unser Alter kommt. Momentan bin ich noch verhaftet in der 4. Symphonie von Mahler, die im Juli aufgeführt wird im Audimax Regensburg mit BÉLA BARTÓK, Musik für Saiteninstrumente, Schlagzeug und Celesta.
Schön, dass ich dabei sein darf.
Macbeth war auch sehr gut.
LG corte

P.S.: Ich wollte dir nicht zu nahe treten, lieger asgl, aber was du mir zu sagen hast kann auch öffentlich jederzeit zum Vorschein kommen.
Antworten