Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Fundstücke

Beitrag von Forum-Geist »

So hier könnt ihr Links zu Bildern Posten, auf die ihr durch Zufall mal gestoßen seid.


Das Bild das ich ursprünglich falsch gepostet habe, habe ich leider nich mehr gefunden, dafür aber bessere :D

Süss die Kleine Maus, ihr müsst die Bildergallerie mal durchklicken, aber vorsichtig, vor allem die älteren Bilder haben einen "spontan-in-sie-verliebt-Effekt" :shock:

http://www.flickr.com/photos/noork/3615 ... otostream/
Zuletzt geändert von Anonymous am 17.10.2010, 14:46, insgesamt 5-mal geändert.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke

Beitrag von Forum-Geist »

Könnte man dem Thema auch einen Pin verpassen :lol:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13450
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Fundstücke

Beitrag von Horizonzero »

Kann man, sollten nur nicht zuviel Nadeln werden- sonst bringt es nicht mehr viel.
TPPCH2LMQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke

Beitrag von Forum-Geist »

Danke Rainer :mrgreen:

Kinderbilder sind doch wichtig für die Seele :wink:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Hogosha
Beiträge: 34
Registriert: 06.09.2010, 16:50
AoA: 5 - 12
Wohnort: Dreams
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke

Beitrag von Hogosha »

yeaaaahh, alma ftw :mrgreen:

:lol: All she needs is love. :lol:
Dreams are all i have now.
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

IST ES EIN MÄDCHEN ODER JUNGE RATESPIEL

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hm. Ich möchte jetzt nicht der Buh-Mann sein, aber spätestens, wenn alle ßrätts genadelt sind, sollte man den Sinn hinterfragen.

Im Prinzip haben wir mit "Mädchen in der Werbung" bereits einen ßrätt, in dem unbewegte Mädchen gepostet werden - also einen "Fundstücke"-ßrätt. Vielleicht sollte man die thematische Eingrenzung "Werbung" streichen. Dann bräuchten wir nicht mehrere Bilder-ßrätts.
Wir könnten aber stattdessen auch einen gesonderten ßrätt für Flickr einrichten, einen für blog.kirkebykvalitet.com, einen für sonstiges www und einen für sonstiges sonstiges.
Na ja...
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke

Beitrag von Forum-Geist »

Meine Rede Samragd, ich habe das hier festpinnen wollen, damit man alles was keine Werbung ist, sondern private Bilder hier postet Bild

Youtube, Werbung und privates, das reicht eigentlich meiner Geistlichen Meinung nach
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hm. Für mich macht es keinen Unterschied, ob ich das Stück bei Flickr oder auf dem Aldi-Prospekt gefunden habe. Wenn es schain ist, ist es ein Fundstück.

Sag mal, der kleine Wein trinkende Wicht vor dem PC rubbelt aber ganz schön die Mu... äh Maus! :mrgreen:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke

Beitrag von Forum-Geist »

Deshalb hab ich ihn genommen, weil ich ehm. "No Comment" :mrgreen:

Ja für dich nicht, aber wenn ich Nicht-Werbung in den Werbung-Thread poste meldet sich die Forum-Polizei :lol:
Forum-Polizei hat geschrieben:Wenn es keine Werbung ist, ist dies der falsche Beitrag.... Ich nenn dich bald "Hui Buh" :-)
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Formal gesehen ist der Einwand der Polizei (?) ja richtig.
Nun ja. Dann fundstückt mal schön. :) Ich gucke gerne zu.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
gelöscht_06
Beiträge: 3050
Registriert: 11.10.2008, 00:44
AoA: 3-9

Re: Fundstücke

Beitrag von gelöscht_06 »

Und ich verstehe nicht warum dieser Thread dann so schnell gepinnt wurde wenn bis heute kaum etwas drin Ist für das er gegründet wurde.

Aus meiner Sicht gehört etwas gepinnt, wenn es aus dem Rahmen herausfällt den der Alltag so bietet. Eine "originelle Idee".

Ein wilder Mix aus div. Bildern die man einfach überall finden kann im Netz, dass ist keine Healrausforderung. Ich könnte diesen Thread zuballern mit Fundstücken, daran sollte es echt nicht scheitern. Aber dann haben wir nen Bilderforum und dann dauert es nicht mehr lange bis die Moderation / Administration die Funkion abschaltet weil einige Vollpfosten nicht verstehen wollen, was für Bilder hier ok sind.
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Benutzeravatar
Forum-Geist
Beiträge: 5065
Registriert: 09.07.2010, 14:47
AoA: 0-50
Kontaktdaten:

Re: Fundstücke

Beitrag von Forum-Geist »

Liquid hat geschrieben:Und ich verstehe nicht warum dieser Thread dann so schnell gepinnt wurde
Weil ich danach fragte :mrgreen:
Liquid hat geschrieben:Ein wilder Mix aus div. Bildern die man einfach überall finden kann im Netz, dass ist keine Healrausforderung. Ich könnte diesen Thread zuballern mit Fundstücken, daran sollte es echt nicht scheitern.
Leg los, dann wird der Thread auch was besonderes :)
Liquid hat geschrieben: Aber dann haben wir nen Bilderforum und dann dauert es nicht mehr lange bis die Moderation / Administration die Funkion abschaltet weil einige Vollpfosten nicht verstehen wollen, was für Bilder hier ok sind.
Sakura hat es ja geschrieben, keine Bildverlinkung.
Ich weise mal extra darauf hin...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Fundstücke (Bitte keine Bild verlinken!)

Beitrag von Ovid »

Ich verstehe gerade nicht, was der Unterschied zwischen privaten Bildern und privaten Bildern sein soll. xD

Also ich meine: Bilder, die man grundsätzlich verlinken kann, sind doch schon öffentlich und dürfen doch demnach verlinkt werden.
Nicht-öffentliche, private Bilder, die man nicht verlinken bzw. veröffentlichn darf, kann man ja auch nicht einmal verlinken, weil ein Link immer zu einer öffentlichen Ressource zeigen muss.

Oder bin ich grad verwirrt? :lol:
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Fundstücke (Bitte keine Bild verlinken!)

Beitrag von MaraFan »

Forum-Geist hat geschrieben:
Bitte keine privaten Bilder von Personen verlinken, das ist illegal
Spast, das Mädchen was du gepostet hast ist voll nicht Privat? Hast du sie gefragt ob du ihr Foto in ein Perv Forum stellen darfst ;)

Sicher nicht ;) Aus-lach ^^
Antworten