Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch

Beitrag von MaraFan »

Lilli ist ein ganz normales Mädchen, das mit seiner und dem kleinen Bruder ein typisches Kleinfamilienleben führt. Das ändert sich schlagartig, als ein uraltes Zauberbuch samt kleinem grünen Flugsaurier in ihr beschauliches Kinderzimmer flattert. Lilli wurde auserkoren, die Nachfolgerin der alten Hexe Surulunda zu werden. Und während Lilli versucht, mit Hilfe des alten Schmökers vernünftig zu zaubern, ist auch schon der heimtückische Zauberer Hieronymus im Anmarsch. Er will das Buch in ebenfalls seine Hände bekommen.



Start: 19.02.2009



Foto
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2246
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Niedlich - *Knips*
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 1033
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Mädchenparadies

Re: Hexe Lilli - Der Drache und das magische Buch

Beitrag von Namielle »

Ich habe mich in Lilli (Alina Freund) direkt verliebt, vor allem in diesem ersten Film ist sie soooo toll. :herz:

Der Film selbst hat mir auch Spaß gemacht.

Sehr schade, dass es nur zwei Filme mit ihr gab. Ich habe gar keine Motivation, mir Hexe Lilli rettet Weihnachten anzuschauen, weil diese neue Lilli überhaupt nicht an sie heranreicht und mich nicht anspricht.
Mädchenliebender :herz: | Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Antworten