@Sakura:
Kennst du noch andere Videos von ihr, oder basiert deine Meinung allein auf das von mir gepostete?! (kann mir Antwort schon denken...)
Sollte es so sein...mensch, halte du mal Töne, wenn du am Lachen bist. Zudem...ist das ein Auftritt von ihr?! Nein, es ist einfach ein privates Video, erwartest du das sie da 100% gibt ?!
Ok anscheinend ja
BTW:
Mal Kritik hier:
Ich bringe meinen Kindern, mit denen ich Kontakt habe auch bei ihre Meinung kund zutun. Aber ich bringe ihnen auch bei es sachlich und angemessen zu tun. Das hier:
Was fürn hormonverseuchten Scheiß fressen die Engländer, dass die Kleinen so bald vor die Hunde gehen?
zeigt für mich, das du nicht gerade ein Vorbild bist. Wenn du solche Ausschweifungen in so einem "nichtigen" Thread schon herauslässt...na dann brauchst du (und auch andere) sich nicht wundern, wenn hier welche so holperdipolter hereinschneien und mit Vulgärsprache um sich schlagen. Wenn es sogar Admins machen, na dann ist es ja auch völlig in Ordnung...echt. Überleg das nächste mal was du schreibst.

Ok, du findest sie und ihre Stimme nicht mehr toll, ist dies aber ein Grund das so zu sagen?
Zum anderen, auch hier wieder diese Doppelmoral, welche ich an anderer Stelle an anderen Usern schon mal kritisierte: Ihr wollt keine Verallgemeinerung zwischen Kinderschändern und Pädo's...aber du diskriminierst hier mal gleich alle Engländer, weil du der Meinung bist das die Stimme von Connie den Bach runtergeht.
Bomben Vorbild für neue User...