"Desperate Housewife" Sarah Pierce (Kate Winslet) schiebt Frust. Und bekommt erst wieder Lust aufs Leben, als sie mit dem knackigen Vollzeit-Papa Brad Adamson (Patrick Wilson) eine Affäre beginnt. Doch als Kinderschänder McGorvey (Jackie Earle Haley) in die Nachbarschaft einzieht, bricht im Spießerparadies die Hölle los. - Todd Field ("In the Bedroom") nimmt in dieser herausragend gespielten und preisgekrönten Tragikkomödie die Vorstadt ins Satire-Visier.
Jetzt auf Premiere!!!!
Meine Persönliche Meinung:
Ich habe mir den Film soeben angeschaut und muss echt sagen, mir kamen da die Tränen. Es ist ein sehr rührender Film. Den sog. Kinderschänder konnte ich nicht so recht Einordnen. Er machte teilweise den Eindruck eines Triebtäters, der aber mit seiner Neigung und seinen Hang zu kleinen Mädchen nicht klar kommt, überall geächtet wurde. Ich möchte nicht zuviel Verraten, wer Premiere hat, sollte sich das anschauen. Auch wird das US System, Verurteilte Kinderschänder in Listen zu führen und die Nachbarn zu Warnen, in Frage gestellt. Die Freibad Szene ist genial, aber nicht was ihr denkt. Wenn jeder weiß, wer Du bist und wenn alle auf einmal wissen wer da gerade bei ihren Kindern im Wasser ist, dem könnte das passieren