Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8439
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Nachricht von Ella (9)

Beitrag von Luna »

German Angst oder warum muss immer so eine Panik um KI gemacht werden? Immerhin fällt das P-Wort nicht und warum mussten sie Sie älter machen? Andersrum wäre es doch viel interessanter gewesen. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=F4WZ_k0vUDM
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2246
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Nachricht von Ella (9)

Beitrag von naylee »

Das Sexy Girl on the beach war ja einer der beiden Zäsuren im Video, herausgehoben als letzter Höhepunkt. Da weißte Bescheid über das, was du bereits vorher schon wusstest.

Naja... abgesehen davon ist es natürlich vernünftig, Bilder von sich selbst, seinen Verwandten, Freunden und Kindern nicht ins Netz zu stellen. Weiß ich, ob mein zukünftiger Arbeitgeber nicht irgendwie auf das Bild von meinem Sieg beim Weitkotzen vor 16 Jahren aufmerksam wird?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten