Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
keksi
Beiträge: 1708
Registriert: 09.10.2008, 18:19

"Smugljanka"

Beitrag von keksi »

wahrscheinlich schon bekannt aber WOW
You Tube Video:

Смуглянка. Таджикские дети из детского сада №6 "Гулшан" взорвали интернет. #БессмертныйПолкОнлайн
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8288
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: "Smugljanka"

Beitrag von Luna »

keksi hat geschrieben: 26.04.2023, 05:51 Смуглянка. Таджикские дети из детского сада №6 "Гулшан" взорвали интернет. #БессмертныйПолкОнлайн
???

Google Translate hat geschrieben:Darkie. Tadschikische Kinder aus dem Kindergarten Nr. 6 "Gulshan" sprengten das Internet. #ImmortalRegimentOnline
DeepL hat geschrieben: Smuglyanka. Tadschikische Kinder aus dem Gulshan-Kindergarten Nr. 6 haben das Internet in die Luft gejagt. #MortalFolkOnline

???
:shock:
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
keksi
Beiträge: 1708
Registriert: 09.10.2008, 18:19

Re: "Smugljanka"

Beitrag von keksi »

Ach Luna,

kennst Du nicht...

... die blumige Sprache exotischer Länder, Völker und Kulturen...

... und weißt Du nicht...

... dass keksi sowieso GRUNDSÄTZLICH & PRINZIPIELL immer anders ist als die anderen & alles anders macht???!!!???

... und er deshalb schon vor vielen vielen Jahren dem/der/den Moderator*in*nen*(Fortsetzung siehe anderer Thread :twisted: ) offenbar gewaltig auf die EI(ER)ZELLEN ging & er / sie / es :twisted: gar den Stallgeruch eines FAKES oder ANTIS an IHM zu erkennen glaubte(n)?!?

Deshalb...

CLICK & PASTE!!! :)

Is wirklich gut, glaub mir ;)

keksi

p.s ich mag Dich sehr gern, Du bist ein sehr sympathischer Mensch! :herz:

p.p.s schönen Gruß von Oma Grete an alle hier. Sie hat EUCH alle GANZ doll lieb. Sie lässt Euch ausrichten, dass sie Euch zu ihrer nächsten Geburtstagsparty sehr gerne einladen würde...
Genosse Xi Jin Ping
Beiträge: 46
Registriert: 22.03.2019, 18:11
AoA: 5 bis zum 12

Re: "Smugljanka"

Beitrag von Genosse Xi Jin Ping »

keksi hat geschrieben: 26.04.2023, 05:51 wahrscheinlich schon bekannt aber WOW
You Tube Video:

Смуглянка. Таджикские дети из детского сада №6 "Гулшан" взорвали интернет. #БессмертныйПолкОнлайн
Genau! Super!

Ich kenne diese Musikvideo schon lange. Wenn mann ein bischen Russisch schreiben kann gibt's soviel schone Lieder zu finden auf youtube.

Smugyanka, ein sehr bekannter Soviet-Liet! Super!

(Auch ohne schone Madchen sogar sehr schon)

Slava Sovjetski Sojoez!
Es lebe der UdSSR! :herz: 8)

Slava krasnaja djewutskij!
Es lebe schone Madchen! :herz: :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=ok8VbzW4Oo8

Tri tankista. Gesongen durch Angelina Piper (aus WeissRusland, Belarus) :herz:
Antworten