Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1934
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

ASMR-Videos

Beitrag von naylee »

Jetzt habe ich es auch getan, mein erstes ASMR-Video habe ich mir angeschaut.

Noch bin ich mir unsicher, ob es dabei wirklich vorrangig um die Geräusche des knisternden Papiers geht... die Kameraeinstellung in Halbtotale finde ich irgendwie mutig und vor allem angenehm. Auch ihr leises Flüstern erweckt den Eindruck zärtlicher Intimität.

https://www.youtube.com/watch?v=uA-2OyDwubE
ASMR ✉ 30 minutes of Relaxing Paper Sounds ✉


Wenn ihr ASMR mit netten Stimmen und vielleicht sogar Kinderstimmen findet, könnt ihr sie gerne hier teilen :)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: ASMR-Videos

Beitrag von Namielle »

Und nicht vergessen, bei ASMR-Videos Kopfhörer zu verwenden! :)
Das Thema ist jedenfalls schön.

Zwei Kanäle, die ich empfehlen kann (da gibt es jeweils viele Videos zum Anschauen):
1. https://www.youtube.com/watch?v=PGeu2ZBcl0s
2. https://www.youtube.com/watch?v=O2lFJPhXTUg

Manchmal gibt es auch Doktorspiele: https://www.youtube.com/watch?v=Jzn7Yji9LVs
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1934
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: ASMR-Videos

Beitrag von naylee »

Cool, ich liebe slawische Sprachen. Die zischen immer so schön :)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten