Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Sakura »

Train to Busan habe ich mir auch angeguckt.
Luna hat geschrieben:Die kleine Su An Kim gefällt mir
Nee!
Die sieht aus wie ein Neandertaler. Wo haben die beim Casting ihre Augen gehabt?
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von naylee »

Gestern kam im BR das Märchen "Das Märchen von der Prinzessin, die unbedingt in einem Märchen vorkommen wollte" mit Hanna Merki. Die Gute ist bei den Dreharbeiten zwar schon 14 Jahre, geht für mein Empfinden aber als 12-jährige durch. Und wahnsinnig hübsch ist sie auch )
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8252
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Luna »

Sakura hat geschrieben:Nee!
Die sieht aus wie ein Neandertaler. Wo haben die beim Casting ihre Augen gehabt?

Bro Ko Lee ist wie heißer!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von naylee »

Hedda Erlebach, 2006 geboren. Spielt aktuell im Märchen "Die drei Königskinder". Sehr niedliches Lächeln, freche untere Augenlider, tolle Zöpfe, kleine Hügelchen unter wundervollen Mädchenkleidern. Abrufbar in der Mediathek von ARD.

http://de.web.img3.acsta.net/r_1920_108 ... 238442.jpg
Hier im Film "Hexe Lilli rettet Weihnachten"
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von asgl »

Gleich auf One, 20.15 Uhr

Das weiße Kaninchen

httpxs://www.ardmediathek.de/video/trailer/das-weisse-kaninchen-oder-mo-um-20-15-uhr/one/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWE1NzYxNzY4LTdlM2EtNDMyMy05NmNlLTRhZTkzMTJlMTA5MA/


Liebe Grüße
asGL
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von asgl »

Und jetzt in der Mediathek:

Das weiße Kaninchen

https://www.ardmediathek.de/video/filme/das-weisse-kaninchen/one/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLWE4ZjU2ZDdiLWFlNmItNDkwNi05YzdiLWVmOGI1OTRhNzAyMQ/


Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Leni »

asgl hat geschrieben: 21.04.2021, 00:59 Und jetzt in der Mediathek:

Das weiße Kaninchen
Der Film ist wirklich gut!
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von cortejador »

Ja, der Film ist echt krass!
Striesow zeigt sich in vielen Rollen unerbittlich; sei es Tatort, oder in "Nichts passiert", oder damals schon in "Mein erstes Wunder".
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5362
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von Sakura »

Ich hab mal kurz reingeklickt, da wusste ich schon bescheid :roll:
Eine Vernehmung, in der Leute frei und ungezwungen plaudern. Das ist wieder mal Propaganda.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von asgl »

cortejador hat geschrieben: 27.05.2021, 20:24 Ja, der Film ist echt krass!
Striesow zeigt sich in vielen Rollen unerbittlich; sei es Tatort, oder in "Nichts passiert", oder damals schon in "Mein erstes Wunder".

Striesow in "Mein erstes Wunder"? Nee...
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von asgl »

Blöde Mütze!


mdr | Samstag 11.09.2021 | 07:35 - 09:05
Deutschland 2007

Ein Problem kommt selten allein, und das Leben kann verdammt kompliziert sein! Vor allem, wenn man mitten im Schuljahr umziehen muss und überbesorgte Eltern hat. Trotzdem hätte der etwas schüchterne zwölfjährige Martin nicht damit gerechnet, dass in der neuen Umgebung so viel Stress auf ihn zukommt. Mit der Baseballkappe, die ihm sein Vater geschenkt hat und die er fast immer trägt, möchte Martin cool aussehen. Doch prompt fängt er sich dadurch von Oliver, einem raubeinig-aggressiven Klassenkameraden, der seine Verletzbarkeit gut zu verbergen weiß, den Spitznamen „Blöde Mütze“ ein. Nicht grundlos, denn Martin hat Oliver im Supermarkt beim Zigarettenklauen beobachtet und unabsichtlich verraten. Klar, dass Oliver jetzt sauer auf ihn ist. Doch Martins Hauptinteresse gilt zunächst der hübschen, schlagfertigen Silke, in die er sich auf den ersten Blick verliebt hat. Die merkt das natürlich und freut sich darüber, obwohl sie schon lange mit Oliver befreundet ist … Und Martin beginnt zu kämpfen. Erst um Silke und gegen Oliver, schließlich aber um eine Freundschaft zu dritt. Denn als Oliver, dessen Eltern vor ihrer Trennung stehen, selbst in eine verzweifelte Lage gerät, ist es Martin, der sich solidarisch verhält und dabei Silke einbezieht. Wie das mit der Liebe schließlich weitergehen wird, weiß am Ende keiner. Aber dass sie den Sommer gemeinsam genießen und füreinander einstehen wollen, wissen Martin, Silke und Oliver jetzt ganz genau…

Festivalteilnahmen und Auszeichnungen: „Blöde Mütze!", eine klassische Coming-of-age-Geschichte hat als Langspielfilm-Debüt von Johannes Schmid an mehr als 25 Festivals im In- und Ausland teilgenommen und zahlreiche Preise gewonnen. U. a.: Kinderfilm & Fernsehfestival „Goldener Spatz" (Nachwuchspreis für den Regisseur), Kinder-Medien-Preis „Der weiße Elefant" (Regie und Kinderdarsteller), Internationales Fernsehfestival Bratislava PRIX DANUBE „Honorable Mention", Hauptpreis „Goldener Schwan" für den besten Film beim 24. Internat. Kinder- und Jugendfilmfestival Moskau 2007, Drehbuchpreis „Kindertiger" von VISION KINO und KI.KA im Dezember 2008.

Schöner Film!


Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von cortejador »

asgl hat geschrieben: Striesow in "Mein erstes Wunder"? Nee...
Nein, das geht wirklich nicht. Aber in "Nichts passiert" war er wirklikch gut. Und du hast ja Recht. Aber Recht haben wir auch, dass der Thread ohne Bilder "bildgewaltig" an Bedeutung verloren hat. Deshalb beteilige ich nicht mehr daran. Wie war der damals grossartig!
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von cortejador »

Und wenn du wissen willst, welchen Film ich zuletzt gesehen habe so ist es:
Bernadette von Lourdes.
Ich war selber in Lourdes und sie spielten damas Dvořák: 9. Sinfonie (»Aus der Neuen Welt«): Satz II Largo 12:55:
https://www.youtube.com/watch?v=jOofzffyDSA

Bild
Quelle: bibel.tv
Jedenfalls ging ich anders daraus hervor; war beseelt von allen Dingen!
Ich werde nochmnal dahin reisen!
Zuletzt geändert von cortejador am 23.09.2021, 19:08, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von weixi2 »

wer die serie JERKS kennt dem kann ich als GL nur die neueste folge ans herz legen

Bild
https://www.joyn.de/play/serien/jerks/4-11-gras

leider braucht man ein joyn abo, aber man kann dies ein monat gratis testen.

in der folge kommen sich Fahri Yardim und christian ulmens tochter Kala (in der serie 14 yo) emotional naeher und sie verliebt sich in ihn. leider ist dann auch schon die folge rum kurz bevor es zum kuss kommt, weil ihre eltern sie erwischen :D ich hoffe in der naechsten folge wird darauf bezug genommen!

jedenfalls hat sie ein zuckersuesses rundes gesicht wenn ihr mich fragt :herz:
Benutzeravatar
cortejador
Beiträge: 5442
Registriert: 25.11.2008, 00:53
Wohnort: in der Vorstufe zum Paradies

Re: TV-Tip(p)s - Aktuell im Fernsehen

Beitrag von cortejador »

kann man jetzt doch wieder Bilder hochladen?
Und wenn, gibt es dann nicht wieder Probleme wegen Urheberrechtsverletzungen die die Admins dann tragen müssen?
Welche waren nochmal die gängigen Pic-hoster?
Und wenn man die Quelle angibt, dann müsste es doch ok sein, oder?
Antworten