Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Trust

Beitrag von Salted Tears »

Bei der Suche nach Nicht Dein Mädchen ist mir dieser Film aufgefallen: Trust
Ein erwachsener Mann trifft die junge Annie online und überredet diese mit ihm Eis essen zu gehen. Bei ihrem ersten Treffen wir die verunsicherte Annie von ihm vergewaltigt. Sie will dies jedoch von ihren Eltern geheim halten.
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 572
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Trust

Beitrag von lolitalover »

Interessanter Film, den will ich mir unbedingt ansehen. Gibts den vielleicht auf Netflix?
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Trust

Beitrag von Namielle »

lolitalover hat geschrieben: 08.08.2022, 21:14 Interessanter Film
Ich verstehe diese Faszination für Missbrauch und Vergewaltigungen überhaupt nicht. Gleichzeitig erwähnst du immer wieder, wie "moralisch verwerflich" du es findest, wenn jemand Sex mit Kleinkindern hat. :roll:
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Trust

Beitrag von Leni »

Den will ich mir auch ansehen, gibts nur nicht kostenlos bei Streaminganbietern momentan
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Pan Tau
Beiträge: 377
Registriert: 25.12.2010, 15:32
AoA: 8 bis 10
Wohnort: Onion

Re: Trust

Beitrag von Pan Tau »

ich verstehe diese Faszination für Missbrauch und Vergewaltigungen überhaupt nicht
Nun - vielleicht die Tatsache das er das hat was sich hier alle verkneifen - Sex mit dem Objekt der Begierde. Bewusst Objekt geschrieben da es da meist um Non Love geht, die Opfer sind halt Objekte - nicht emotional wahrgenommene Menschen.
5D1FBC2B18214566A1C64DC693697DBD866C9A7F5F00A5E42E694F3F2579F14DD39B8CBDB214
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 572
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Trust

Beitrag von lolitalover »

Namielle hat geschrieben: 08.08.2022, 22:00
lolitalover hat geschrieben: 08.08.2022, 21:14 Interessanter Film
Ich verstehe diese Faszination für Missbrauch und Vergewaltigungen überhaupt nicht. Gleichzeitig erwähnst du immer wieder, wie "moralisch verwerflich" du es findest, wenn jemand Sex mit Kleinkindern hat. :roll:
Lieber Namielle, ja, ich befasse mich auch mit den Schattenseiten des Lebens und der Sexualität, die es nun mal gibt. Es ist ein Thema, das mich fasziniert.... Und dass ich es für moralisch verwerflich finde, wenn einer Babys oder Kleinkinder begehrt, hat hier nichts zur Sache. Gerade weil ich weiss, wie schlimm die Folgen eines sexuellen Übergriffs für das Opfer ist, hilft mir, dass ich keine Straftaten begehe.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Cirilla.of.Cintra
Beiträge: 1220
Registriert: 26.03.2018, 17:31
Wohnort: [email protected]

Re: Trust

Beitrag von Cirilla.of.Cintra »

lolitalover hat geschrieben: 12.08.2022, 18:41Und dass ich es für moralisch verwerflich finde, wenn einer Babys oder Kleinkinder begehrt, hat hier nichts zur Sache.
Und ich finde dein Gefasel moralisch verwerflich.
Du willst doch auch nicht wegen deiner Pädophilie verurteilt werden? Also schreib doch bitte nicht sowas über Nutzer, deren AoA etwas weiter mach unten geht, als es für dich in Ordnung wäre.
Benutzeravatar
lolitalover
Beiträge: 572
Registriert: 22.11.2021, 15:57
AoA: Ab 11
Wohnort: Schweiz

Re: Trust

Beitrag von lolitalover »

Ich habe den Film Trust auf meinem Apple TV gefunden. Er ist aber nur auf französisch verfügbar, ohne deutsche Untertitel. Werde deshalb noch etwas zuwarten müssen, bis ich mir diesen FIlm ansehen werde.
Dann hoffentlich synchronisiert oder wenigstens mit deutschen Untertiteln.
Meine TOX-ID:

0810E396C7B502030B87D52B520C6B24FD470942C063955C90B3D7275A909314039D4A1CAF1F
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Trust

Beitrag von Mitleser »

Schau Dir lieber den Film "Innocence" an, der ist zwar auch auf französisch, aber eigentlich muss man die (wenigen) Dialoge nicht verstehen können. Der Film ist auch nicht "ganz ohne", aber die Mädels sind :herz:.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Trust

Beitrag von Arrowhead »

lolitalover hat geschrieben: 12.08.2022, 18:41
Namielle hat geschrieben: 08.08.2022, 22:00
lolitalover hat geschrieben: 08.08.2022, 21:14 Interessanter Film
Ich verstehe diese Faszination für Missbrauch und Vergewaltigungen überhaupt nicht. Gleichzeitig erwähnst du immer wieder, wie "moralisch verwerflich" du es findest, wenn jemand Sex mit Kleinkindern hat. :roll:
Lieber Namielle, ja, ich befasse mich auch mit den Schattenseiten des Lebens und der Sexualität, die es nun mal gibt. Es ist ein Thema, das mich fasziniert.... Und dass ich es für moralisch verwerflich finde, wenn einer Babys oder Kleinkinder begehrt, hat hier nichts zur Sache. Gerade weil ich weiss, wie schlimm die Folgen eines sexuellen Übergriffs für das Opfer ist, hilft mir, dass ich keine Straftaten begehe.
Bla. Komm doch mal weg von deiner Vermischerei Vergewaltigungen/"Übergriffe"/Straftaten/Sex. Dieser Unsinn ist eine Krücke für KTW-Opfer, nichts weiter. Man kann auch gut ohne straffrei durchs Leben gehen. Und wenn du unbedingt einen Film brauchst, der dir zeigt, dass es wahrscheinlich nicht so gut ist, mit Kindern zu intim zu werden, dann guck dir halt Jagten an. Der hat für uns um Welten mehr Realitätsbezug als so ein Vergewaltigungs-Scheiß (- hoffe ich doch?!).
Benutzeravatar
MattHeb1114
Beiträge: 402
Registriert: 27.06.2022, 23:35
AoA: 8-17
Wohnort: Welt

Re: Trust

Beitrag von MattHeb1114 »

Was ist denn "Jagten"?
Her name is :herz: Ella :herz: , and her beautiful eyes haunt me
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Trust

Beitrag von Arrowhead »

Jagten / The Hunt / Die Jagd (2012)
Ein gelungener Film!
Ich verlinke gleich mal unseren Thread dazu, weil sich nach dem Titel leider nicht so gut suchen lässt:
https://girlloverforum.net/forum/viewtopic.php?p=258637#p258637
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Trust

Beitrag von Mitleser »

Oh ja, der ist in der Tat gelungen und sollte eigentlich jeden aufrütteln.
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: Trust

Beitrag von Leni »

Ja, der Film "Die Jagd" ist super, ich liebe Mads Mikkelsen eh.
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Trust

Beitrag von Namielle »

lolitalover hat geschrieben: 12.08.2022, 18:41 Gerade weil ich weiss, wie schlimm die Folgen eines sexuellen Übergriffs für das Opfer ist, hilft mir, dass ich keine Straftaten begehe.
Ich halte das für bedenklich, sich ständig irgendwelchem Leid aussetzen zu müssen, um einem Kind "nichts anzutun". Zumal hier in dem Forum wohl niemand so drauf ist oder sich gegenüber einem Kind so verhalten würde, wie die Täter, die da gezeichnet werden. Was ist das dann überhaupt für ein Selbstbild, das jemand von sich hat? Schließlich empfinden wir Zuneigung/Liebe gegenüber den Mädchen, weswegen uns ihr Wohlergehen besonders am Herzen liegt.

In dem Zusammenhang finde ich es dann auch schlecht, wenn die SuH-Chaoten eine Verbindung zwischen den schlimmen Taten von Wermelskirchen und ihrer Selbsthilfe herstellen. Das waren klare Vergewaltigungen, wo die Kinder teils sogar betäubt wurden. Ich hoffe doch, dass niemand von denen denkt, sie könnten sich so verhalten. Das klang schon so, als würden sie es auf Pädophile im Allgemeinen übertragen. :kopfsch:

Es sollte darum gehen, dass Pädophile ein glückliches Leben führen können. Hier im GLF ist es doch gar nicht Thema, dass jemand eine Gefahr für Kinder sein könnte, weil es Quatsch ist. Im Gegenteil ist es doch sehr schön, wenn sich ein Girllover mit Mädchen beschäftigt. :herz:
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Antworten