Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
trucker
Beiträge: 252
Registriert: 24.12.2009, 13:15
AoA: 6-13

Kleine Japanerinnen.

Beitrag von trucker »

Hallo an alle, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Ich mag ja die Musik der härteren Gangart, und so bin ich letztes Jahr beim Stöbern im WWW auf Babymetal gestoßen. Seit dem liebe ich kleine Japanerinnen, ich mag zum Beispiel die Art wie sie ihre Zöpfe flechten.
Hier ein Musik Beispiel ( Ok, das Video ist älter aber ich finde sie sehen mit Mitte zwanzig immer noch niedlich aus).
https://m.youtube.com/watch?v=cirhQ8iLdbw
Benutzeravatar
Sakura
Beiträge: 5427
Registriert: 07.10.2008, 12:18
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Kleine Japanerinnen.

Beitrag von Sakura »

Ja, Babymetal ist geil.
Yui Mizuno ist aber schon meine. :herz:
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Benutzeravatar
trucker
Beiträge: 252
Registriert: 24.12.2009, 13:15
AoA: 6-13

Re: Kleine Japanerinnen.

Beitrag von trucker »

Schade. :D
Benutzeravatar
trucker
Beiträge: 252
Registriert: 24.12.2009, 13:15
AoA: 6-13

Re: Kleine Japanerinnen.

Beitrag von trucker »

Ich wollte schon immer mal nach Japan, habe es aber bis heute nicht geschafft, denn ich verehre seit Kindertagesstätten einen anderen Japanischen Star,GODZILLA.
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 1013
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Mädchenparadies

Re: Kleine Japanerinnen.

Beitrag von Namielle »

Schön, dass du das für dich entdeckt hast und mal wieder vorbeischaust!

Mein Herz schlägt nur für Mana. Leider ist sie mittlerweile schon zu alt. :(
https://www.youtube.com/watch?v=oRHIdI9a9To

Ansonsten muss ich sagen, dass ich aus Japan die gezeichneten Mädchen präferiere.

Ich möchte auch schon seit längerer Zeit nach Japan fliegen, aber das wurde
bisher leider noch nichts.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Arrowhead
Beiträge: 890
Registriert: 28.09.2019, 18:37
AoA: 5-12

Re: Kleine Japanerinnen.

Beitrag von Arrowhead »

Namielle hat geschrieben: 19.04.2022, 20:12Ansonsten muss ich sagen, dass ich aus Japan die gezeichneten Mädchen präferiere.
Geht mir ähnlich. Asiatinnen sind einfach nicht mein Typ, aber einigen Anime-Mädchen kann ich durchaus was abgewinnen. Nun, liegt vielleicht daran, dass diese meistens auch eher kaukasischen Menschen nachempfunden sind... also nicht nur in puncto Haarfarben, auch diverse Gesichtsmerkmale usw. Schon irgendwie merkwürdig. :P
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2211
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Kleine Japanerinnen.

Beitrag von naylee »

Babymetal? Krass... Metal, der gute Laune macht.

Alter, die Japaner. Immer wieder für ne Überraschung gut :)
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8432
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Kleine Japanerinnen.

Beitrag von Luna »

Wir könnten ja mal in Japan den Alice Day feiern :D
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 1013
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Mädchenparadies

Re: Kleine Japanerinnen.

Beitrag von Namielle »

Aber die Mädchen, die mich besonders interessieren, wohnen hier oder zum Beispiel in Russland. Hmmm...
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Girllover75
Beiträge: 141
Registriert: 28.02.2022, 13:54
AoA: 4-12

Re: Kleine Japanerinnen.

Beitrag von Girllover75 »

Auch die aus Thailand oder von den Philippinen. Traumhafte Kinder. Nur mit spätestens 12 Jahren werden sie mir zu flügge, wie andere Kinder halt auch in dem Alter. Mit 6-9 Jahren lässt sich halt noch viel schöner mit ihnen "spielen" :oops: :wink: :P
Testergebnis= Pädo-positiv :herz: :herz: :herz:
Benutzeravatar
Salted Tears
Beiträge: 179
Registriert: 17.02.2022, 23:08
AoA: 12-14

Re: Kleine Japanerinnen.

Beitrag von Salted Tears »

Das "Testergebnis= Pädo-positiv :herz: :herz: :herz:" gefällt mir :rotfl:
Antworten