Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

BIBI & TINA - HAPPY END - DAS KOMPLETTE VIDEO

Beitrag von asgl »

Echt süss, wenn man sich mit 9 schon als "fast erwachsen" sieht:

https://youtu.be/eO8633wCwPI?list=RDGMEMQ1dJ7wXfLlqCjwV0xfSNbA


Da war auch noch ein süsses Cover bei den Vouice Kids.

https://youtu.be/_i_zqJclbbI


Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 1741
Registriert: 02.02.2021, 08:00

Re: BIBI & TINA - HAPPY END - DAS KOMPLETTE VIDEO

Beitrag von Leni »

So süss, danke! :D
Du allein warst mein Beschützer, Inhalt meines Lebens.
Du warst mir ein Freund und Vater. Ich liebe dich.
:herz:
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: BIBI & TINA - HAPPY END - DAS KOMPLETTE VIDEO

Beitrag von weixi2 »

bibi ist so cute :'3 auch ihre stimme, und vor allem die stupsnase :3

das lied kannte ich noch nicht, danke. wird jetzt ein paar mal gehoert. in der schule vor 2 jahren fanden die maedels das lied "no risk no fun" von bibi u tina immer so gut https://www.youtube.com/watch?v=X0pGbXV3Srw .. das war einer der schoensten momente wo dann fast die halbe 3te klasse mitgesungen hat als ich das lied waehrend der hausaufgaben auf meinem handy angemacht habe.

das waren noch zeiten... bibi soll doch aber 13 seit steht auf wikipedia "Bibi Blocksberg ist ein 13-jähriges blondes Mädchen". <3
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: BIBI & TINA - HAPPY END - DAS KOMPLETTE VIDEO

Beitrag von asgl »

Mir wäre das Lied ja gar nicht aufgefallen, wenn nicht die Kleine 9yo. Lena das bei The Voice Kids gesungen hätte. Da kamen mir fast die tränen: https://youtu.be/_i_zqJclbbI



Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: BIBI & TINA - HAPPY END - DAS KOMPLETTE VIDEO

Beitrag von Katzenfreund »

Bibi ist süß und ich mag die Bibi&Tina Filme fast alle, außer den 4. Das Cover von der ist auch super! Einfach ein schönes und süßes Lied!
Antworten