Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Systemsprenger

Beitrag von asgl »

Gleich im zdf:

Helena Zengel in "Systemsprenger"

Lohnt sich echt, Nachfolger von "Die Tochter".

Liebe Grüße
asGL
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: Systemsprenger

Beitrag von weixi2 »

fand den film auch sehr gut, und nachdem ich das review auf rubikon gelesen hab, bin ich ein fan vom rubikon: https://www.rubikon.news/artikel/der-hass-der-ungeliebten

mir ist klar, dass der rubikon sehr umstritten ist. ich hoffe, dass das immer noch unter meinungsfreiheit hier geduldet wird, auch wenn der rubikon kritisch ueber coronamassnahmen berichtet, und damit von der altpresse als "coronaleugnerisch, rechts, antisemitisch, afd-nah" kategorisiert wird. falls hier diese verlinkung nicht gewuenscht ist, bitte einfach loeschen.
Antworten