Mädchen in TV, Kino, Literatur...
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Voice Kids Global

Beitrag von asgl »

Noch einen kleinen hinterher (leider ist die Amelie wol in nächsten Jahr nicht mehr dabei gewesen :(

https://youtu.be/JgxPY2toeyM

https://www.sn-online.de/Schaumburg/Rodenberg/Rodenberg/Amelie-Melmann-hat-die-naechste-Staffel-schon-im-Visier

Liebe Grüße
asGL
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Voice Kids Global

Beitrag von asgl »

Das Lied mchte ich schon, als es damals in der DDR raus kam.

https://youtu.be/EtUPlMzvpe0

Kling Klang-----


Liebe Grüße
asGL
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Voice Kids Global

Beitrag von asgl »

Das Lied mchte ich schon, als es damals in der DDR raus kam.

https://youtu.be/EtUPlMzvpe0

Kling Klang-----


Liebe Grüße
asGL
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Malenkaja Djewoschka

Beitrag von asgl »

Malenkaja Djewoschka (geht leider nicht auf russisch aber heisst: Kleines Mädchen.... und ist echt gut perorment:


https://youtu.be/NuvejE_CY4I


Ihr dürft Euch eine aussuchen ;)#


Liebe Grüße
asGL
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Voice Kids Global

Beitrag von asgl »

Seit Freitag läuft auf Sat1 die Jubiläumsausgabe von "Voice Kids".

Was mir aufgefallen ist, dass es weniger aktuelle Hits gibt, die performt werden.

Wir können ja hier das Thema wieder aufgreifen und unsere Favoriten promoten.


Liebe Grüße
asGL


PS.: Kennt einer die 9yo. Georgia noch?
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Voice Kids Global

Beitrag von Luna »

Mir ist aufgefallen das bei Voice Kids die Kids immer älter werden. Voice Teen aka Kids ist für mich uninteressant geworden
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
asgl
Beiträge: 1737
Registriert: 09.10.2008, 23:23
AoA: 11

Re: Voice Kids Global

Beitrag von asgl »

In der letzten Staffel waren noch viele unter 12 dabei. Da hat es noch Spaß gemacht, zuzuhören.
Na gut, Georgia ist jetzt 9 ;)


Liebe Grüße
asGL
Antworten