Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Pedohunters Youtube

Beitrag von Katzenfreund »

Kennt ihr diese Videos? Was haltet ihr davon? Ich finde es ja gut das es Leute gibt, die schlimmes verhindern wollen. Das kleinen Mädels was angetan wird. Schon blöd, wie leichtsinnig manche sind, einer wird sogar 2x erwischt! Schaut euch einfach mal alle Folgen an.

https://www.youtube.com/watch?v=UOP0Adj105A&list=PLa4n1foAh27_fx622dlrJhtXp0gpdsPqL
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 8253
Registriert: 04.12.2010, 00:23
AoA: 6~11 flauschig sind!

Re: Pedohunters Youtube

Beitrag von Luna »

Erst einmal vermute ich das alles in den Videos frei erfunden ist. Auf RTL-Niveau. Alle handelnden Personen wie der Ex-Polizist Nick Hein, seine Rambotruppe, die Lockvögel und die Opfer, die er in die Falle lockt, sind frei erfunden. Darum auch 2x derselbe Typ der in die Falle gelockt wird.

Mal abgesehen davon das ein Treffen mit 16-jährigen nicht einmal verboten sind. Nick verhindert nichts Schlimmes mit seinen Videos, er provoziert mit seinen Lockvögeln eben gerade solche Situationen.

Weil aber alle Geschichten frei erfunden sind, wird Nick Hein sich auch nie für seine Straftaten, die er vor laufender Kamera begeht, verantworten müssen. Dennoch verzerrt er das Bild der Pädophilie in Deutschland extrem, weil die Opfer in den Videos nicht pädophil sind.

Er sagt ja selbst das die nicht als Therapeuten auftreten werden, sondern Angst und Schrecken verbreiten wollen. „Er (Nick meint Pädos) soll richtig Schiss bekommen.“ Das ist die Kernaussage der ganzen Videos. Menschen die Heterosexuell / Hebephil sind eine Falle stellen, um dann den „Pädo“ fertig zu machen. Nur so generiert man im aktuellen Zeitgeist viele Klicks, Reichweite und Geld. Ihm geht es nicht um Kinderschutz. Er könnte die Chats auflösen in dem er sagt hier ist ein Link von kein Täter werden.



Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Benutzeravatar
Namielle
Beiträge: 990
Registriert: 29.09.2020, 17:54
AoA: 3-12
Wohnort: Kinderparadies

Re: Pedohunters Youtube

Beitrag von Namielle »

Mit einer Jagd auf (notgeile) Heterosexuelle lassen sich nun einmal nicht so viele Klicks generieren, obwohl es eigentlich genau darum geht. Einmal abgesehen davon, dass das sehr wahrscheinlich sogar alles nur gestellt und somit sogar noch viel nutzloser ist. Mein Problem hiermit ist wirklich hauptsächlich der Titel und die Darstellung des Ganzen. Da werden einfach Taten mit einer sexuellen Neigung vermischt, wodurch der Eindruck erweckt wird, als wären wir alle so oder als würde das die Pädophilie ausmachen.

Holger von Massengeschmack-TV hat zumindest den Aspekt der Selbstjustiz angesprochen, auch wenn er leider selbst auch keine Ahnung von Pädophilie zu haben scheint.
Was die PEDO HUNTERS machen ist skandalös: https://www.youtube.com/watch?v=FvW2Sd9pZ_k
YouTuber MAZDAK: "Meine Frau ist nicht die Intelligenteste" - Neues von den Pedo Hunters: https://www.youtube.com/watch?v=4eNacJRDxJo

Bei dem Alter 14-16 von Pädophilen zu sprechen ist natürlich besonders albern. Selbst bei Kindern kann es sich aber auch eher um Ersatzhandlungstäter handeln, die einfach Probleme damit haben, eine Beziehung mit einem gleichaltrigen Partner auf Augenhöhe zu führen, und sich dann an Kindern vergreifen wollen. Es mag vielleicht auch Pädophile geben, die so etwas machen, aber ich käme jedenfalls nie auf die Idee, einem Kind irgendwelche anzüglichen/sexuellen Dinge zu schreiben. Dickpics würde ich erst recht keine versenden... Sollte das jemand direkt machen, lässt das halt eher darauf schließen, dass der notgeil oder exhibitionistisch veranlagt ist. Auf Pädophilie lässt sich da nicht zwingend und besonders nicht im Allgemeinen schließen. Ich wäre an einer richtigen Beziehung interessiert. Wenn ich mit einem kleinen Mädchen chatte oder mich unterhalte, dann ganz normal. Ich würde nie wollen, dass sie sich unwohl fühlt... Was hat das denn überhaupt noch mit Zuneigung oder Liebe zu tun? Irgendwie fühle ich mich ständig missverstanden.
Ich liebe kleine Mädchen so wie es ihnen lieb ist.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13321
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: Pedohunters Youtube

Beitrag von Horizonzero »

Seine Vorgehensweise ist schlicht völlig daneben, unter den Pädos wird er keine Angst säen - denn die fühlen sich mit 14/16 Jährige nicht angesprochen, den Heten kann es egal sein da sie mit einer Kontaktaufnahme nun mal keine Rechtswidriege Aktion starten. Auch vo gericht würden vermutlich seine "Beweise" nicht verwertbar sein da sie Eingriffe in die Persönlichkeitsrechte seiner Opfer darstellen.
Insgesammt eine Luftnummer.
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Pedohunters Youtube

Beitrag von Katzenfreund »

Jo! Eine völlig bescheuerte Fakesache. Das seltsame ist ja, das die Mädels viel zu alt und zu hässlich sind. Als ob sich irgendwer mit so einer treffen wollen würde. Außerdem merkt man die ganze Zeit, das diese Pedojäger am liebsten den „Tätern“ die Eier abschneiden würden und sie umbringen, wenn sie dürften. So was Arbeit für die Polizei. Aber wenn RTL so was macht, dann ist eh alles vorbei…..
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Antworten