Justizskandal
Sexualstraftäter wegen Behördenpanne frei
Er gilt nach wie vor als gefährlich und als nicht therapierbar ? dennoch ist ein Sexualstraftäter nach mehrjähriger Haft in Schleswig-Holstein wieder auf freiem Fuß. Seine Freiheit hat der Mann, der auch wegen schweren sexuellen Missbrauchs seiner kleinen Stieftochter verurteilt worden war, einem Formfehler zu verdanken.
Mehr auf welt.de
[2008-10-22, Beitrag editiert von Oliver]
Re: Gefährlicher Sexualstraftäter ist auf freiem Fuß
@Amiga
Kurzer Tipp: Redaktionelle Beiträge von anderen Web-Sites dürfen nicht vollständig in Foren zitiert werden: Urheberrecht!
Deshalb bitte nur anteasern und dann verlinken.
Werde mir gleich mal erlauben Deinen Artikel zu editieren.
Liebe Grüße
Oliver
Kurzer Tipp: Redaktionelle Beiträge von anderen Web-Sites dürfen nicht vollständig in Foren zitiert werden: Urheberrecht!
Liebe Grüße
Oliver
-
-
Re: Gefährlicher Sexualstraftäter ist auf freiem Fuß
Oliver hat geschrieben:@Amiga
Liebe Grüße
Oliver

Ich will den Kerl ja nicht verteidigen, aber er hat seine Strafe abgesessen und ist somit frei (formfehler hin oder her). Wenn das Gericht der Meinung war, 5 Jahre sind angemessen, ist es so. Wo kommen wir denn da hin, wenn man jeden Verbrecher nach seiner Haft erneut vor einen Richter stellt, der dann noch mal ein paar Jahre draufpackt.