Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Antworten
Wallma
Beiträge: 154
Registriert: 22.07.2018, 06:09

minderjährige Käfiggirls werden in Thailand zur Schau gestellt

Beitrag von Wallma »

Bild

Quelle: https://www.infowars.com/photos-thai-students-encased-in-plexiglass-as-schools-reopen-following-covid-lockdown/
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: minderjährige Käfiggirls werden in Thailand zur Schau gestellt

Beitrag von Mitleser »

Wieso "zur Schau gestellt"? Das sind Isolationsmaßnahmen gegen COVID-19 in einem Kindergarten. Nicht schön, aber wird wohl als nötig angesehen.
Benutzeravatar
helwenny
Beiträge: 415
Registriert: 23.09.2011, 12:29
AoA: ab 1
Wohnort: Zuckerwattegebirge

Re: minderjährige Käfiggirls werden in Thailand zur Schau gestellt

Beitrag von helwenny »

Das ist total traurig! Die armen Kinder können gar nicht miteinander spielen und kuscheln und vereinsamen in so ner Box. Und zusätzlich müssen sie auch noch den Mundschutz tragen...

Lasst uns da hinfahren und sie befreien! :mrgreen: :herz: Dann gehen wir erstmal alle zusammen ans Meer zum Planschen und dann gibt es Eis für alle.
Benutzeravatar
Horizonzero
Beiträge: 13320
Registriert: 29.01.2009, 18:08
AoA: ab 8 aufwärts
Wohnort: [email protected]

Re: minderjährige Käfiggirls werden in Thailand zur Schau gestellt

Beitrag von Horizonzero »

krasse geschichte :roll:
679KCNGQQ (Teleguard)
Benutzeravatar
Zidane
Beiträge: 464
Registriert: 16.02.2020, 21:06
AoA: m 10-14
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: minderjährige Käfiggirls werden in Thailand zur Schau gestellt

Beitrag von Zidane »

Ja, so etwas sollte ein NoGo sein. Hier zeigt man, wie sehr der Mensch als Stückgut behandelt wird. Man möchte einer Krankheit Herr werden und handelt gegen die Natur. Der Mensch ist ein Herdentier. Es braucht Gesellschaft, Nähe und Körperkontakt. Erst recht die Kinder. Daher der Spagat auch in unseren Einrichtungen. Es ist schon schwierig den Kindern zu erklären, warum sie nicht mehr gruppenübergreifend im Garten spielen können.

Hier aber werden Kinder hinter Glas isoliert. Es passt aber auch zu dessen Drill. Hier wird zwar versucht einer Krankheit Tribut zu zollen, aber es wird eher vorgeführt, was einem solchen Staat die Kinder wirklich Wert sind. "Sperrt sie in Käfige, und unser Gewissen ist rein!"
"Das Schlimme an dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind." - Bertrand Russell (1872 - 1970)
"Man kann in Kinder nichts hineinprügeln, aber vieles herausstreicheln." - Astrid Lindgren (1907 - 2002)

https://boylandonline.com/
:)
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: minderjährige Käfiggirls werden in Thailand zur Schau gestellt

Beitrag von naylee »

Bei der Quelle "Infowars" wäre ich traditionell eher vorsichtig. Alex' Jones (Anwärter auf den nächsten Hitler) Medienkanal.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
weixi2
Beiträge: 226
Registriert: 15.10.2019, 21:30
AoA: 12

Re: minderjährige Käfiggirls werden in Thailand zur Schau gestellt

Beitrag von weixi2 »

wird immer schlimmer https://www.rtl.de/cms/zugeschweisste-tueren-katastrophale-zustaende-in-corona-lockdown-in-tonghua-china-4694214.html
Antworten