Was nicht passt wird passend gemacht
Habe die (zugegeben etwas alte) Serie heute entdeckt und fand die ganz lustig. Irgendwann kam dann die Tochter vom Kalle und ich habe mich geärgert, dass die Qualität so schlecht ist... Vielleicht möchtet ihr das ja auch schauen:
https://www.youtube.com/watch?v=Ksk-o_tKFIQ
Die kleine kommt das erste mal bei 4:23 ins Bild:
https://youtu.be/Ksk-o_tKFIQ?t=263
https://www.youtube.com/watch?v=Ksk-o_tKFIQ
Die kleine kommt das erste mal bei 4:23 ins Bild:
https://youtu.be/Ksk-o_tKFIQ?t=263
Re: Was nicht passt wird passend gemacht
Ok, also ich bin gerade bei Folge 6 und bisher ist die kleine leider nicht wieder aufgetaucht 

- Sakura
- AoA: nicht definiert
- Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen
Sie ist hässlich. Segelohren, dünnes Haar, ein geflochtenes Etwas das vom Kopf runterhängt wie was Vertrocknetes.
Nee, dafür würde ich nicht stundenlang vorm Fernseher sitzen, da habe ich Wichtigeres zu tun.
Nee, dafür würde ich nicht stundenlang vorm Fernseher sitzen, da habe ich Wichtigeres zu tun.
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Ja, außerdem war wie gesagt leider die Qualität Scheiße
Aber witzig ist die Serie trotzdem

Aber witzig ist die Serie trotzdem

da ich jetzt schon mehrfach feststellen musste, dass Sakura einen schlechten Geschmack hat und zu fiesen Aussagen über die Mädchen neigt, habe ich es dann doch mal angeschaut. also nur die Szene. Das Mädchen ist eindeutig knuffig!
Danke LeGo. Du bist eine weitere Person, die offensichtlich einen ähnlichen Geschmack hat wie ich 

Also in Sachen Segelohren muss ich Sakura zustimmen, aber ansonsten ist die Kleine doch wirklich knuffig. 

Du bist doch nur wieder süchtig nach Kompromissen und Harmonie 

Ich steh ein bisschen auf Segelohren und so große Stirnen :x
Ja, die ist niedlich! :O
Aber nicht niedlich genug um die Serie zu gucken, dafür sieht sie dann doch zu standard langweilig aus. Ihr fehlt einfach das besondere etwas.
Muss da Sakura wohl etwas Recht geben: Sie hätten mehr mit ihren Haaren machen sollen.
Ja, die ist niedlich! :O
Aber nicht niedlich genug um die Serie zu gucken, dafür sieht sie dann doch zu standard langweilig aus. Ihr fehlt einfach das besondere etwas.
Muss da Sakura wohl etwas Recht geben: Sie hätten mehr mit ihren Haaren machen sollen.
"Nun wie gefallen sie dir?", fragte Marilla.
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.
Anne bekommt neue Kleider
"Ich kann mir vorstellen, dass sie mir gefallen", antwortete Anne vage.
Anne bekommt neue Kleider
Moment. Ich zitiere mich selbst:Shirley hat geschrieben:Aber nicht niedlich genug um die Serie zu gucken
Aber das ändert zum Glück nichts an der Tatsache, dass die Serie lustig istMatze hat geschrieben:Ok, also ich bin gerade bei Folge 6 und bisher ist die kleine leider nicht wieder aufgetaucht

- Katzenfreund
- AoA: 3-13
Ich kenne nur den Film von 2002. Ein Film, wo es noch DM gab….. Man ist das schon lange her….. Uff! Aber richtig lustiger Film, macht Laune!
2000 Mädchen
Sakura ist ein Geschmacksbanause was Mädchen betrifft. In wirklichkeit ist Sakura ein Boylover. 

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Und du sollst mal wieder in Tox online kommen. Möchte wieder mit dir schreiben
P.S.: Heute bin ich mal nicht in Tox online, weil ich gleich noch ein bisschen raus gehe...

P.S.: Heute bin ich mal nicht in Tox online, weil ich gleich noch ein bisschen raus gehe...