Mädchen in TV, Kino, Literatur...
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Videospiel: "Little Girl Simulator" (Yohjo Simulator)

Beitrag von naylee »

Eigentlich habe ich im Forum was anderes gesucht... egal.

Der Simulator scheint wieder online zu sein. Für läppische 5 Euro geht's los ;)

https://store.steampowered.com/app/4159 ... Simulator/

This is a little girl simulator.
You control Yagi, a 3rd grade elementary school girl, and wander around town. There's no goal in this game. You need to decide the goal for yourself. It's the same as in life. This is an amazingly realistic simulator.

Updates for the game will come every so often.

Features:
You are the little girl.
Greet dangerous strangers with a polite bow.
Use wall kicks to reach areas the developer never intended you to go.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Videospiel: "Little Girl Simulator" (Yohjo Simulator)

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Die Vorschaubilder sehen Appetit anregend aus. :D Aber fünf Euro würde ich dafür nicht ausgeben.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 1931
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: Videospiel: "Little Girl Simulator" (Yohjo Simulator)

Beitrag von naylee »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Die Vorschaubilder sehen Appetit anregend aus. :D
Der Teufel steckt auch hier im Detail :mrgreen:

Use wall kicks to reach areas the developer never intended you to go.
Na? Was hinter diesen Wänden wohl wartet... :oops:
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 4858
Registriert: 28.01.2011, 17:45
AoA: 2-12

Re: Videospiel: "Little Girl Simulator" (Yohjo Simulator)

Beitrag von Mitleser »

Aus den Reviews:
Should you buy it?
If you want to be a loli - Buy it
Dann müsste ich das eigentlich kaufen... ;)
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: Videospiel: "Little Girl Simulator" (Yohjo Simulator)

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]naylee[/color] hat geschrieben:Der Teufel steckt auch hier im Detail :mrgreen:
Ich glaube zu wissen, was Du meinst. :mrgreen:

Da möchte ich gerne das in dem Detail steckende Teufelchen sein. :oops:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Benutzeravatar
Katzenfreund
Beiträge: 334
Registriert: 18.05.2018, 18:47
AoA: 3-13

Re: Videospiel: "Little Girl Simulator" (Yohjo Simulator)

Beitrag von Katzenfreund »

Also ich schätze, es macht mehr spass, nen 5 euro schein beim abbrennen zuzuschauen, als dieses spiel zu spielen... Ich frage mich, ob sich wer traut, dafür nen nudepatch zu machen...
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin...
Antworten