- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Wo ist der "Fundstücke" Thread hin?
Wurde es gelöscht? Wieso? 

Re: Wo ist der "Fundstücke" Thread hin?
ZENSUR!
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
- YoungLover
- AoA: 4 - 11
Für immer gelöscht? Schade...
- Khenu Baal
Nein, nur temporär zur Klärung verschoben. Grund dafür ist die exzessive Nutzung der *img*-Funktion.YoungLover hat geschrieben:Für immer gelöscht?
imgur!

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Wie schon mal hie und da angedeutet, sollen die Bilder nur beiwerk im GLF sein-
das GLF versteht sich als Textbasiertes Forum. Wenn alles Winken mit Zaunpfäheln und Hinweise nicht helfen, muß sich die Leitung neue Taktiken einfallen lassen, um der Bilderflut entgegen zu treten.
das GLF versteht sich als Textbasiertes Forum. Wenn alles Winken mit Zaunpfäheln und Hinweise nicht helfen, muß sich die Leitung neue Taktiken einfallen lassen, um der Bilderflut entgegen zu treten.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Aber trotzdem war das einer der besten threads im forum, immer die voranspannung : wird das nächste bild das vorherige toppen?!....
Die Nachbarin aus der Wohnung über mir schreit ihr Kind an!
So laut, ich hab mein Zimmer vor Schreck auch gleich aufgeräumt...
Da stimme ich dir zu (ist-egalist-egal hat geschrieben:Aber trotzdem war das einer der besten threads im forum, immer die voranspannung : wird das nächste bild das vorherige toppen?!....

FQ gelöscht.
Eben, hoffe der kommt wieder sonst machen wir n neuen auf
XD
Eben, hoffe der kommt wieder sonst machen wir n neuen auf

Die Nachbarin aus der Wohnung über mir schreit ihr Kind an!
- kafka
- AoA: 6-12
Ich verstehe bloß nicht, wieso ihr die Bilder immer gleich einbinden musstet. Es hätte doch auch gereicht, hier einfach den Link zu posten, wie es beispielsweise auch im Youtube-Thread passiert.
ich fänds auch schade wenn der thread nicht wieder kommen würde.
kafka, die idee finde ich sehr gut. die quelle wird ja eh kontrolliert. ich bin davon ausgegangen, dass es nur dort erlaubt ist mal die img-funktion zu benutzen. wenn dem nicht so ist, warum wird diese funktion nicht ganz abgeschaltet. dann kommt man diesbezüglich auch nicht in versuchung!?
aber 3-8 schöheiten am tag, würde ich noch nicht als exsessiv bezeichnen.
lg
kafka, die idee finde ich sehr gut. die quelle wird ja eh kontrolliert. ich bin davon ausgegangen, dass es nur dort erlaubt ist mal die img-funktion zu benutzen. wenn dem nicht so ist, warum wird diese funktion nicht ganz abgeschaltet. dann kommt man diesbezüglich auch nicht in versuchung!?
aber 3-8 schöheiten am tag, würde ich noch nicht als exsessiv bezeichnen.

lg

Mann hätte auch nur die (img-funktion) deaktivieren anstatt den ganzen thread.Exhi hat geschrieben:dass es nur dort erlaubt ist mal die img-funktion zu benutzen. wenn dem nicht so ist, warum wird diese funktion nicht ganz abgeschaltet. dann kommt man diesbezüglich auch nicht in versuchung!?

(Exhi-

das meinte ich doch damit xxgsxx.
lg

lg
Wenn innerhalb einer Stunde zehn User hintereinander imagen, weil sie sich zu einem img-Wettbewerb herausgefordert fühlen, dann ist die gleichzeitig stattfindende IP-Falle leider nicht mehr "mal".[color=#000000]Exhi[/color] hat geschrieben:ich bin davon ausgegangen, dass es nur dort erlaubt ist mal die img-funktion zu benutzen
Das können wir uns auch überlegen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob der Aufschrei darüber weniger laut sein wird als bei einem bloßen - wie Khenu es eingangs angekündigt hatte - temporären Fortsein eines einzelnen ßrätts.[color=#000000]Exhi[/color] hat geschrieben:wenn dem nicht so ist, warum wird diese funktion nicht ganz abgeschaltet
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.